12 von 12 im Februar – Ambiente in Frankfurt

by Danny
0 comment

Dieses Mal ist die übliche 12 von 12 – Alltagsgeschichte gar nicht so alltäglich. Wir waren nämlich fast eine Woche in Frankfurt auf der Ambiente. Und zwar mit unserer Blogger-Vereinigung BlogUps. (Darüber schreibe ich noch mal gesondert) Und deswegen gibt es mein 12von12 auch nachträglich. Ich habe zwar fleissig mit dem Handy geknipst aber vor lauter Koffer auspacken, Wäsche waschen und Arbeit nachholen, kam ich irgendwie nicht dazu.
Und ausfallen lassen fühlt sich nach 5 Jahren 12von12 auch nicht richtig an. 

Also gibt es nun die 12 vom letzten Sonntag. Wir schliefen in der nähe von Frankfurt in einer Airbnb Wohnung die Ihrem Ruf leider nicht gerecht wurde und nur durch viel Sagrotan und (nicht ganz so viel) Schnaps erträglich wurde ;-) So hübsch sind deswegen auch die Bilder davon anzusehen ;-)

 

Unser gesundes Frühstück hatten wir dabei, aber die Deko ließ zu wünschen übrig ;-)

Um den Messetag zu überstehen, habe ich mir Brote geschmiert.

Dann ging es im VW-Bus von Lixie zur Messe.

Unser Stand vor dem Ansturm

Und mittendrin…

Mittags haben Mark und ich das Shuttle genommen um ein paar Hallen zu erkunden

Das Areal der Messe Frankfurt ist riesig und ist teilweise nur mit Laufbändern zu bewältigen.

Blick auf den Turm in Frankfurt City

Kleiner Besuch bei Kitchenaid <3

Und dann freute ich mich sehr über den Besuch der zauberhaften Holly Becker an unserem Stand :-)

Später schaute ich noch am Stand von rice nach den neuesten Trends und verliebte mich unsterblich in diesen Tisch <3

Am Ende eines langen Tages, zurück in der unmöglichen Ferienwohnung, hat Mark uns was leckeres gekocht.

Alle schliefen um 20 Uhr ein und Mark und ich schauten noch eine Viertelstunde einen Film ;-) Dann schliefen wir auch!
Messe ist anstrengend

Und was hat es mit diesem 12. auf sich? Immer am 12. eines Monats sammelt Caro aka Frau Kännchen 12 Alltagsbilder aus dem Leben der Blogger und alle können mitmachen :-)

Alles Liebe, Eure

danny

Folge mir bei BloglovinFolge mir bei Facebook Folge mir bei Feedly | Folge mir bei Instagram | Folge mir bei Twitter |

Das könnte Dir auch gefallen:

Leave a Comment