Der erste Frage Foto Freitag 2013

 Guten Morgen ihr Lieben,

wow, nun ist schon die erste richtige Arbeitswoche 2013 um. Das ging schnell.  Ich bin schon wieder voll im Trott und arbeite alle meine Aufgaben ab :-)

Heute hau ich noch mal richtig rein, damit ich am Wochenende nicht so viel tun muss. Deswegen brauch ich erstmal ne ordentliche Kaffee-Infusion, dann geht es los.
Am Wochenende ist bei uns viel lernerei angesagt, mein Schatz schreibt schon die ersten Examensklausuren übernächste Woche.

Alles Liebe und einen tollen Tag an alle, Danny

Hier meine Freitagsfragen für heute:

 

  1. Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?
    Mein neuer bester Freund :-) Zwiebeln schneiden ohne heulen und noch ein paar Dinge mehr :-) Danke MAMA!!

    Mein neuer bester Freund :-) Zwiebeln schneiden ohne heulen und noch ein paar Dinge mehr :-) Danke MAMA!!

  2. Erste Shoppingbestellung 2013
    Kaffee natürlich ;-)

    Kaffee natürlich ;-)

  3. Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?
    Dieser Typ hier. Ich glaub an Silvester hatte er ´n dicken Kopp. (Das ist Norddeutsch für verkatert!) Er hat ständig seinen Kopf irgendwo abgelegt...

    Dieser Typ hier. Ich glaub an Silvester hatte er ´n dicken Kopp. (Das ist Norddeutsch für verkatert!)
    Er hat ständig seinen Kopf irgendwo abgelegt…

  4. Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?
    Eindeutig schon Frühling! Oder irgendwas dazwischen. Zumindest kein Weihnachten mehr, ich brauch frische und helle Farben.

    Eindeutig schon Frühling! Oder irgendwas dazwischen. Zumindest kein Weihnachten mehr, ich brauch frische und helle Farben.

  5. Heute brauchst du viel?
    Kaffee...jede Menge Kaffee

    Kaffee…jede Menge Kaffee

 

Alles Liebe, eure

Follow my blog with Bloglovin

Geschrieben von +Daniela Müller am 11. Januar 2013

Geschrieben von Danny

Flensburgerin, Social-Media-Victim, 34 Jahre alt, mit Passion zum Gestalten und Dekorieren. Ich bin Mediengestalterin und Web-Entwicklerin in meiner Firma Seiten-Wechsel | Werbewerkstatt . Seit 1998 bin ich im Internet zu Hause und habe von Anfang an Internetseiten gestaltet. Mein erstes Blog, damals noch ein "Livejournal" hatte ich schon Anno 1999... In meiner Freizeit kann ich nicht stillstehen und vertreibe meine Zeit mit Stricken, Nähen, Kochen, Dekorieren, Fotografieren und Bloggen :-)

16 Kommentare

  1. Warum nur wird mein Kommentar als Spam gelöscht? Na gut noch ein Versuch:

    Ja ganz genau! Kaffee und Frühling, das ist es was wir brauchen! Und ganz sicher nicht den angekündigten erneuten Wintereinzug. Wenn schon keine weisse Weihnachten, dann bitte sofort SOMMER! Oder zumindest eben Frühling!

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! Macht es euch gemütlich und lasst es euch gut gehen!

    Alles Liebe von Frau Süd

    • Oh jeh, keine Ahnung, kam eine Fehlermeldung? Nu isser da!

      Die Temperaturen waren äussert frühlingshaft, die letzten Tag, dafür war es aber umso nasser. Irgendwas in der Mitte wäre schön!
      Ich wünsche Dir auch einen tollen Tag, LG Daniela

  2. Frühlings Deko mit Kerze ist bei dem trüben, dunklen Wetter genau das Richtige! Also, jetzt muss was passieren,entweder Schnee oder Frühling…
    Dir ein schönes Wochenende!
    Deine Nicole

  3. definitiv eine Frühlingsoptik! Ich befürchte allerdings für den realen Frühling ist noch ein wenig Geduld notwendig…;-)…hier schneit es grad (endlich) mal wieder. Ich machs mir jetzt “cozy” und freue mich auf eine Nachricht (grad geschickt)…Gruß aus München

  4. Hey liebe Dani,

    die Kaffeeindustrie scheint heute gut an uns Bloggern zu verdienen ;-) Verdächtig oft wird Bild Nr. 5 heute mit Kaffee beantwortet ;-)

    Einen schönen und wachen happy FREUday
    Jules

  5. Über Bild Nummer 1 hätte ich mich auch gefreut… wenn ich viele Zwiebeln schneiden muss kommt immer die Taucherbrille zum Einsatz ;) Oder der Zauberstab…
    Hoffe dem Hund geht’s wieder besser ;) Mein Zaubermittel gegen Kater, kalter Kakao, ist wohl nicht so ganz hundekompatibel! Ein schönes Wochenende :)

  6. Hallo, nochmals danke für deinen tollen blog. eine frage: ich hatte bei den tutorials/web eine Frage gestellt. hast du sie vielleicht gelesen ? wäre toll. vg kerstin

  7. hallo meine Liebe…bin auch wieder da…pünktlich zum FFF…;)…Kaffee, den brauche ich heute auch in Mengen…und beim Anblick eures Hundes musste ich so an die 2 Hunde meiner Eltern denken…die bringen auch immer so coole Aktionen…ja, die Tiere…;)…hoffe ihr habt zwischen dem Lernen auch noch ein wenig Zweisamkeit…drück euch und auch die Daumen für die Prüfungen…liebste Grüsse…i…

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: