Drunter und Drüber und Drunter… und ein Gewinner!

by Danny
7 comments

…ihr kennt das, ja schon von mir, oder? Dass mein Tag immer zu wenig Stunden hat und dann die Kreativität und das Blog auf der Strecke bleiben?

Naja ich habe zumidest viel gearbeitet, wir waren viel unterwegs, das Wetter war fast durchgehend schön, wir haben einiges an unserem Garten gemacht und demnächst werden die Küche und das Wohnzimmer renoviert (ich erzählte davon) und wenn ich dann noch ein bisschen Zeit hatte, war ich auch platt :-) ooooder ich hab ein bisschen was gestrickt… vor allem im Zug und auf der Autobahn ;-)

estrella
uuund… Meine wunderschöne Verlosung von Bisley ist dadurch VOLL auf der Strecke geblieben. Wenn ich ehrlich bin habe ich es einfach nicht geschafft :-((
Es haben aber auch soooo viele mitgemacht und fleissig geteilt und auf den Blogs verlinkt…. wahnsinn!
Deswegen habe ich eben noch  die ganzen vielen  Zettelchen ausgedruckt und den Gewinner ermittelt:

Es ist: Danny (Hihi) von Fines Firlefanz. Ich schreibe Dir noch eine E-Mail!

Aber im Mai haben wir auch schöne Dinge gemacht:

Anfang Mai haben wir zum Beispiel Marks Geburtstag gefeiert… Jedoch hat es geregnet und es gab keine so tolle Party wie zum 40. :-)

Am Tag davor haben wir uns mit zwei Flensburger Bloggerinnen getroffen.
Steffi und Yvonne… es war sozusagen ein Blind-Date. Wir haben uns nämlich über Instagram kennen gelernt. War total schön.
Wir haben Schokoladen-Rolo-Cupcakes gegessen und einen wunderschönen Nachmittag verbracht!

Wir waren viel mit den Hunden (die kleine Blonde gehört meiner Schwester) draußen und tatsächlich haben sie mal still gehalten für ein paar Portraits ;-)

Wir haben an einem Interessanten Event zum Thema Blog-Marketing teilgenommen

Christin und Rike von der Agentur "Pony und Blond"

Christin und Rike von der Agentur „Pony und Blond“

Wir haben Freunde aus Hessen getroffen und waren Himmelfahrt in Flensburg, der schönsten Stadt der Welt, Piraten auf der Rumregatta ansehen :-)

Und nun freuen wir uns über einen genauso spannenden Juni, in dem wir unser „einjähriges“ im Norden feiern, viele Geburtstage vor uns haben und spannende Events anstehen…

Aber erstmal: ausruhen ;-)

schnuckelbiene

Alles Liebe, eure

Follow my blog with Bloglovin

 

Das könnte Dir auch gefallen:

7 comments

Muddelchen 6. Juni 2014 - 15:47

Hallo :)

Ich lese Deinen Blog ja wirklich gerne, aber immer, wenn ich auf Deine Seite springe, klickt ein Fenster mit einem Facebook-Verweis auf…ich denke nicht, dass es an meinen Einstellungen liegt? Habe dieses Problem sonst nicht und finde es recht nervig.

Schöne Feiertage und weiterhin viel Spaß am Bloggen!

Reply

Leave a Comment