Frage Foto Freitag – Der letzte für 2012

PC260895
  1. Was willst du 2012 noch sagen?
    Danke und Tschüß 2012! Ich bin nicht traurig wenn Du vorbei bist, zu viel ist passiert. Auch zuviel schlechtes...Viel Arbeit und viel nervenaufreibendes.  Ich Danke Dir 2012 für meinen Mann und meinen Hund, dafür dass wir gesund sind. Für viele liebe Menschen die ich durchs Bloggen kennengelernt und die ich bei BLOGST getroffen habe. 2013 ich Freu mich auf Dich! Was schlecht war ist vorbei und was gut war wird nun NOCH besser ;-)

    Danke und Tschüß 2012! Ich bin nicht traurig wenn Du vorbei bist, zu viel ist passiert. Auch zuviel schlechtes…Viel Arbeit und viel nervenaufreibendes.
    Ich Danke Dir 2012 für meinen Mann und meinen Hund, für MEINE Familie! Dafür dass wir gesund sind. Für viele liebe Menschen die ich durchs Bloggen kennengelernt und die ich bei BLOGST getroffen habe.
    2013 ich Freu mich auf Dich! Was schlecht war ist vorbei und was gut war wird nun NOCH besser ;-)

  2. Wie geht’s dir?
    Gerade total glücklich! Eine Weihnachtselfe hat mit mit einer total süßen Karte überrascht! Vielen Dank dafür!!!  Ansonsten bin ich extrem Urlaubsreif und freue mich auf 14 Tage frei.

    Gerade total glücklich! Eine Weihnachtselfe hat mit mit einer total süßen Karte überrascht!
    Vielen Dank dafür!!!
    Ansonsten bin ich extrem Urlaubsreif und freue mich auf 14 Tage frei.

  3. Hast du dir schon mal selbst geschenkt?
    Das schönste und überraschendste Geschenk haben wir dieses Jahr von Alex und Micha bekommen :-) Ich selbst schenke mir Sofazeit und Ruhe. Und dazu ein leckeres Essen an Heiligabend. Das macht mich jetzt glücklich!

    Das schönste und überraschendste Geschenk haben wir dieses Jahr von Alex und Micha bekommen :-)
    Ich selbst schenke mir Sofazeit und Ruhe. Und dazu ein leckeres Essen an Heiligabend. Das macht mich jetzt glücklich!

  4. Was isst du die nächsten Tage?
    Wahrscheinlich diese Jungs hier! Und den weltleckersten Stollen von Mama und Papa. An Heiligabend mache ich für Mark und mich eine Ente. Darauf freue ich mich schon!!!

    Wahrscheinlich diese Jungs hier! Und den weltleckersten Stollen von Mama und Papa.
    An Heiligabend mache ich für Mark und mich eine Ente mit Rotkohl und Kartoffeln. Darauf freue ich mich schon!!!

  5. Und jetzt?
    Noch ne runde Wäsche waschen, damit ich das vor Weihnachten alles fertig habe :-)

    Noch ne runde Wäsche waschen, damit ich das vor Weihnachten alles fertig habe :-)

Das war der letzte Frage-Freitag dieses Jahr. Nächste Woche fällt aus. Und wir sind dann um diese Zeit auf dem Weg nach Flensburg!

 

Alles Liebe, eure

Follow my blog with Bloglovin


Danny

Flensburgerin, Social-Media-Victim, 35 Jahre alt, mit Passion zum Gestalten und Dekorieren. Ich bin Mediengestalterin und Web-Entwicklerin in meiner Firma Seiten-Wechsel | Werbewerkstatt . Seit 1998 bin ich im Internet zu Hause und habe von Anfang an Internetseiten gestaltet. Mein erstes Blog, damals noch ein "Livejournal" hatte ich schon Anno 1999... In meiner Freizeit kann ich nicht stillstehen und vertreibe meine Zeit mit Kochen, Dekorieren, Fotografieren und Bloggen :-)

5 Kommentare

  • Antworten Dezember 21, 2012

    Alexandra Feßner

    Alexandra Feßner liked this on Facebook.

  • Antworten Dezember 21, 2012

    Zoe

    Ich freu mich auch schon sehr auf 2013, ich hab viel vor! :)
    Das mit der Wäsche hatte ich heute auch geplant, aber jetzt lieg ich mit Fieber im Bett und Waschmittel ist auch alle… Dann wird eben was anderes angezogen ;)
    Viele Grüße,
    Zoe

  • Antworten Dezember 21, 2012

    Stef Anie

    Stef Anie liked this on Facebook.

  • Antworten Dezember 21, 2012

    Ina Jänichen

    Ina Jänichen liked this on Facebook.

  • Antworten Dezember 22, 2012

    twitter_frauheuberg

    meine Liebe, ja ich freue mich auch auf ein neues ungerades Jahr…2013 kann kommen…schön war es aber dich kennenlernen zu dürfen…;)…ich wünsche dir und deinen Lieben eine wunderbare Zeit zwischen den Jahren…alles alles Liebe für 2013…sei fest gedrückt…und hoffe auf bald mal…liebste Grüsse…i…

Schreibe einen Kommentar