Frage-Foto-Freitag: Heissssssss

by Danny
11 comments

Ihr Lieben,

Mein Blog ist immer noch in unfreiwilliger Sommerpause. Jetzt ist es mir zum Backen und Basteln aber auch einfach zu heiß! Ich arbeite nun eher Nachts, damit ich nicht im heissen Büro sitzen muss ;-) Da kommen mir die Freitagsfragen von Steffi aber ganz gelegen, um hier noch mal ein Lebenszeichen da zu lassen!

  1. Biste happy mit?
    Mit meiner Family bin ich Happy! Ich freue mich so soll dass wir alle zusammen wohnen und so viel Spaß zusammen haben!

    Mit meiner Family bin ich Happy! Ich freue mich so soll dass wir alle zusammen wohnen und so viel Spaß zusammen haben!

  2. Biste stolz drauf?
    Stolz bin ich auf mich und meine Eltern, weil wir diesen Mega-Umzug so toll gewuppt haben und die letzten Wochen sehr sehr fleissig waren um ein tolles und gemütliches Zuhause zu schaffen. Stolz bin ich auf auf meinen Mann, und auf das was er in den letzten drei Jahren aus eigener Kraft geschafft hat, auch wenn es nicht immer leicht war! Ich liebe Dich!

    Stolz bin ich auf mich und meine Eltern, weil wir diesen Mega-Umzug so toll gewuppt haben und die letzten Wochen sehr sehr fleissig waren, und hier wirklich Berge versetzt haben!!!!
    Stolz bin ich auf auf meinen Mann, und auf das was er in den letzten drei Jahren aus eigener Kraft geschafft hat, auch wenn es nicht immer leicht war! Ich liebe Dich!

  3. Biste erleichtert?
    Ich bin erleichtert, dass wir wieder in der Nähe unserer liebsten Woll-Dealerin Uta von Woll-Sucht wohnen. Und in ihrem tollen neuen großen Ladengeschäft macht das Stöbern noch mal so viel Spaß!

    Ich bin erleichtert, dass wir wieder in der Nähe unserer liebsten Woll-Dealerin Uta von Woll-Sucht wohnen. Und in ihrem tollen neuen großen Ladengeschäft macht das Stöbern noch mal so viel Spaß!

  4. Biste verliebt?
    Verliebt in die Blumen und die liebe Geste einer Nachbarin, die uns mit diesen netten Blumen im neuen Zuhause willkommen geheissen hat!

    Verliebt in die Blumen und die liebe Geste einer Nachbarin, die uns mit diesem hübschen Arrangement im neuen Zuhause willkommen geheissen hat! Schaut mal >hier, sie macht tolle Dekorationen für Hochzeiten und andere Anlässe!

  5. Biste glücklich gesättigt danach?
    Glücklich gesättigt bin ich nach einem leckeren Sommersalat. Noch mehr natürlich wenn wir dazu noch alle zusammen grillen! So  wie am Wochenende, als Mark da war und wir es soooo schön hatten!

    Glücklich gesättigt bin ich nach einem leckeren Sommersalat. Noch mehr natürlich wenn wir dazu noch alle zusammen grillen! So wie am Wochenende, als Mark da war und wir es soooo schön hatten!

Und dann noch!

Und zu guter letzt: Ich freue mich aufs Wochenende und auf "Summerfeeling pur! " ;-)

Und zu guter letzt: Ich freue mich aufs Wochenende und auf „Summerfeeling pur! „
;-)

 

 

Das könnte Dir auch gefallen:

11 comments

Monika 26. Juli 2013 - 12:58

Man sieht deinen Bildern an, wie happy du/ihr seid.
Das ist sehr schön!!
Und dein Salat kommt mir doch sehr bekannt vor
;-)
Meiner beim FFF ist ähnlich „gestrickt“.
Apropros Stricken, der Strickladen sieht ja toll aus!

Ein schöne Wochenende und LG,
Monika

Reply
Jutta von Kreativfieber 26. Juli 2013 - 13:16

So tolle Bilder, man sieht richtig wie glücklich euch euer Umzug macht! Hab ein tolles Wochenende!

Reply
gabsartig 26. Juli 2013 - 13:21

Wie herrlich glücklich ihr seid. Einfach wunderbar!
Happy Freuday!

Reply
Kerstin H 26. Juli 2013 - 13:50

Grillen oder Picknick – Outdoor-Essen im Sommer ist immer der Knaller. Dann genieß mal das Sommerfeeling pur.

Reply
Clara OnLine 26. Juli 2013 - 15:42

Was für schöööne Sommerbilder!!! :)
Mein Blog macht auch gerade eine kleine Sommerpause.
Ich lass dir mal ganz liebe Grüße da,
Clara

Reply
*nane 27. Juli 2013 - 19:08

…hach wie schön Deine Fotos und die Texte dazu, Du bist rundum glücklich und zufrieden mit Dir und Deinem Leben, das ist toll und gut so – zumindest lese ich das so heraus.
Ich kann Dir nur gratulieren, das ist schön, wenn es jemandem richtig gut geht ( mir übrigens auch – bin auch rundum glücklich mit Mann und family, Haus und Garten etc. ). Aber wo es so viel „Mist“ auf der Welt gibt, freue ich mich immer, wenn jemand so viel Positives ausstrahlt ;o)
Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
Christiane

Reply
Jessi 29. Juli 2013 - 17:52

Hi!
bin zufällig hier gelandet…
dein Blog ist total schön, ich glaub da schau ich öfter vorbei ;-)
Gefällt mir total gut, wie du deine Fotos fest „getaped“ hast *g*
Sieht klasse aus!

Grüßle, Jessi

Reply
Stefanie 29. Juli 2013 - 21:24

So schöne Antworten hast du da gefunden.
Dir einen schönene Wochenstart mit einer moch besseren Woche hintendran :-)
Liebe Grüße, Stefanie

Reply

Leave a Comment