Linkliebe: Valentinstag ♥

bb

 

valentine

Meine Tage sind grad sehr arbeitsreich und ich habe diese Woche nicht die Zeit fürs  Blog die ich gern hätte. Und dann ist heute auch noch Valentinstag, ein Tag an dem sich alle Blogger mit wundervollen Ideen nur so überschlagen :-)

Ich kämpfe mich dieser Tage jedoch durch meine Buchführung…

 

Naja ich bin jetzt auch nicht so der Fan des Valentinstags, man kann seinem Liebsten doch das ganze Jahr über sagen, wie gern man ihn hat ♥
Mein Mann bringt mir immer mal eine Kleinigkeit mit, mal Blumen, mal etwas zu naschen oder irgendetwas anderes wovon er weiß, dass ich mich drüber freue. Und umgekehrt natürlich auch ;-)

Aber trotzdem gibt es heute eine Menge wunderschöner Dinge zu entdecken:
Und weil das so ist, zeige ich euch heute einfach nur meine Lieblingsblogposts des heutigen Tages:

Renate von Titatoni hat zum Beispiel mal wieder wunderschöne Karten gezeichnet:

 

Bei Heike von relleomein.wordpress.com kann man heute süße kleine Monster verschenken:

 

 

und bei camillestyles.com gibt es diese zauberhaften Karten:

 

Auch Frau Hölle  hat zauberhafte Karten zum Download:

 

und bei Maria gibt es Herz-haftes Toast

 

und bei Ina gibt es noch etwas süßes dazu:

http://cityglamblog.blogspot.de/2013/02/how-to-make-cake-pops-valetines-day.html#
 
 
Und aspoonfulofsugardesigns.com hat etwas ganz süßes, damit man sich heute nicht die Finger verbrennt:
Topflappen in Herzchenform :-)

 

 

in diesem Sinne: Happy Freelancing ;-) und einen schönen Valentinstag an alle!
 

Alles Liebe, eure

Follow my blog with Bloglovin

 

 


Danny

Flensburgerin, Social-Media-Victim, 36 Jahre alt, mit Passion zum Gestalten und Dekorieren. Ich bin Wordpress-Coach und Web-Entwicklerin in meiner Firma Seiten-Wechsel | Werbewerkstatt . Seit 1998 bin ich im Internet zu Hause und habe von Anfang an Internetseiten gestaltet. Mein erstes Blog, damals noch ein "Livejournal" hatte ich schon Anno 1999... In meiner Freizeit kann ich nicht stillstehen und vertreibe meine Zeit mit Kochen, Dekorieren, Fotografieren und Bloggen :-)

Danny

9 Kommentare

  1. Antworten Februar 14, 2013

    kerstin zarbock

    Eine schöne Zusammenstellung ! Dir noch einen schönen Rest-V-Tag, Kerstin

  2. Antworten Februar 14, 2013

    Sonja Harnisch

    Sonja Harnisch liked this on Facebook.

  3. Antworten Februar 14, 2013

    Marion Scheffel

    Marion Scheffel liked this on Facebook.

  4. Antworten Februar 14, 2013

    Hans Boomer

    Hans Boomer liked this on Facebook.

  5. Antworten Februar 14, 2013

    nähmarie

    tolle sammlung, da sind ja die kommenden valentinstage ja gesichert. ;) wünsch euch noch einen schönen rest-abend und dass die buchhaltung bald geschafft ist!

    danke für’s verlinken! LG, maria

  6. Antworten Februar 14, 2013

    Ina Jänichen

    Ina Jänichen liked this on Facebook.

  7. Antworten Februar 14, 2013

    nähmarie

    nähmarie liked this on Facebook.

  8. Antworten Februar 15, 2013

    Häkel-Kaja

    Oh, die Buchhaltung.. Ich wünsche bestes Gelingen!

    Lieben Gruß,
    Kaja

  9. Antworten Februar 16, 2013

    Frau Hölle

    Hübsche Aufstellung für den <3-Tag! Und danke für die Verlinkung meiner Karten :)

Schreibe einen Kommentar