Me Made Mittwoch: Sommertunika

by Danny
3 comments

 

Huhu ihr Lieben,

endlich haben wir das Wetter um meine schönen Sommertunikas vom letzten Jahr wieder auszuführen. Ich habe sie letztes Jahr im September mit meiner Mama genäht und da waren die warmen und sonnigen Tage leider schon gezählt.
Nun haben wir den Sommer noch vor uns und ich hoffe ich werde sie noch einige Male tragen dürfen.

Dazu trage ich eine Haremshose von Zizzi – ein dänisches Modelabel, dass tolle und modische Sachen für kurvige Frauen herstellt. In Flensburg hatten wir eine Filiale in der ich sooo gerne eingekauft habe. Die dänischen Frauen haben nämlich einen total tollen Stil und tragen einfach was ihnen gefällt. Größe egal ;-) Sie sind immer braungebrannt, sind immer Top- gepflegt und gestylt und legen viel Wert auf tolle Accessoires.  Leider kann man in Deutschland nur zwei Filialen im Norden finden…

Weitere schöne Me Mades findet ihr wie immer bei Cat:

http://cat-und-kascha-rote-tupfen.blogspot.com

Liebe Grüße, eure Danny

Das könnte Dir auch gefallen:

3 comments

clara 31. Mai 2012 - 19:10

very sunny!!! Da bekomm ich auch glatt lust meine Tunika ausm Schrank zu holen.. wenn es nur nicht schon wieder regnen würde!!!
Alles Liebe Clara

Reply
Beate 1. Juni 2012 - 21:44

Das ist die schöööööönste Tunika überhaupt! Aus dem tooooolllsten Stoff! Und wenn ich mal richtig nähen kann mache ich mir auch so eine!
Gruss Beate

Reply
Kirsten 2. Juni 2012 - 19:31

Hallo Danny,
das steht Dir super gut. Auch ich muss mich ans Nähen von einer Tunika machen, denn ich bin viel zu lang (1,85) als dass ich etwas bekommen würde. Deinen Tipp mit Zizzi werde ich umsetzen wenn ich im Herbst an die Nordsee fahre. Habt ein schönes Wochenende. LG Kirsten

Reply

Leave a Comment