Meine Woche #1 – 2017

by Danny
0 comment

Eines meiner wenigen Ziele dieses Jahr ist, etwas regelmäßiger zu bloggen. Also strukturierter. Ich versuch es zumindest. Mit allem was ich derzeit auf dem Zettel habe ist es fraglich, ob ich es durchhalte, aber ich versuche es.

Die erste Woche des Jahres war weniger ruhig als geplant. Ich war sehr viel eingespannter und auch angespannter als gedacht und habe versucht, das was letztes Jahr nicht fertig wurde abzuschliessen.

Ich habe die Weihnachtsdeko wieder verpackt und ein paar kleine Dekoteile sind bei uns eingezogen. Ich mag es sehr, wenn ich etwas schönes neues habe, wenn das ganze geliebte Glitzerzeug verschwindet.

Mark hatte noch Urlaub und wir haben die gemeinsame Zeit unheimlich genossen. Wir sind trotzdem viel spazieren gegangen und haben mit Julia das frostige Wetter und wunderschöne ausgenutzt.

Highlight

Silvester mit lieben Freunden und Neujahr mit der Familie gefeiert. Lange nicht mehr so gelacht. Samstag hatten wir Blitzeis und ich habe mir den Zeh verstaucht und kann nicht laufen. Macht aber nix, ich krieg auch ne dicke Erkältung.

Neu

War nicht viel, ausser das Jahr und der Vorsatz weniger Pläne zu machen. Aber ich habe aussortiert und ausgemistet und somit Platz für Neues geschaffen. Sehr befreiend. Wir haben auch das große Ikea-Geschirr mit den schweren Tellern ausgemistet und uns kleinere Teller angeschafft.

Als Nächstes

Nächste Woche kommt ein größerer Job, und einiges Interessantes im Blog. Seid gespannt. Ausserdem bereite ich mich auf die Nordstil vor. Dort haben wir Ende nächster Woche einen Bloggerstand, auf dem wir über unsere Arbeit informieren.

Musik

Leider nicht so wie ich möchte. Chor und Ensemble sind noch nicht wieder gestartet und Weihnachtslieder sind auch nicht mehr aktuell. Also bleibe ich in den 80ern und höre Morrissey hoch und runter :-)

 

 

Das könnte Dir auch gefallen:

Leave a Comment