Frage Foto Freitag #20

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute bin ich ja verhältnismässig spät dran mit den Freitagsfragen, aber der Liebste hat heute Spätschicht, da schlafen wir dann auch mal ein bisschen länger. Das ist der Vorteil wenn man selbständig ist. Man kann sich die Zeit schön einteilen :-)

Dir Woche war mal wieder ziemlich kurz. Das Wetter war grau und dunkel. Ich freu mich dass jetzt die Weihnachtszeit losgeht und ich meine Lichterketten rausholen kann und alles mit ein bisschen Glitzer und Schleifchen verschönern kann!

Hier meine Freitagsfragen für heute:

  1. Und jetzt?
    Erstmal einen Kaffee aus der Lieblingstasse trinken und dann in den Arbeitstag starten!

    Erstmal einen Kaffee aus der Lieblingstasse trinken und dann in den Arbeitstag starten!

  2. Erkenntnis der Woche?
    meine Kamera kommt mit den Lichtverhältnissen nicht klar und es wird Zeit für Lichterketten.

    Es ist Duster. Meine Kamera kommt mit den Lichtverhältnissen nicht klar und es wird Zeit für Lichterketten. Heute Nachmittag geht es los mit dem Weihnachtsfeeling.

  3. Gefreut wie Bolle?
    Wenn der Postbote klingelt, obwohl frau nichts bestellt hat.

    Wenn der Postbote klingelt, obwohl frau nichts bestellt hat und ein Aufmunterungspaket der liebsten Freundin aus Flensburg im Gepäck hat!

  4. Schief gegangen?
    Das sollten eigentlich Karamellbonbons werden!

    Das sollten eigentlich Karamellbonbons werden! Aber die wurden nicht fest. Da die Küchenverliebte Bloggerin nichts verkommen lassen kann, wurde gestern kurzerhand Schnaps dazu gekippt und ein Likörchen daraus gemacht! Lecker!!!

  5. Ohne geht der Tag nicht los?
    Kaffee? Hund raus? Alles... aber erstmal unter die Dusche!

    Kaffee? Hund raus? Alles… aber erstmal unter die Dusche! Am liebsten mit dem tollen Moringa-Duschgel, dass meine liebe Steffi-Schwester mir zum Geburtstag geschenkt hat!

 Habt einen tollen Tag!

Follow my blog with Bloglovin

Geschrieben von +Daniela Müller am 23. November 2012

Geschrieben von Danny

Flensburgerin, Social-Media-Victim, 34 Jahre alt, mit Passion zum Gestalten und Dekorieren. Ich bin Mediengestalterin und Web-Entwicklerin in meiner Firma Seiten-Wechsel | Werbewerkstatt . Seit 1998 bin ich im Internet zu Hause und habe von Anfang an Internetseiten gestaltet. Mein erstes Blog, damals noch ein "Livejournal" hatte ich schon Anno 1999... In meiner Freizeit kann ich nicht stillstehen und vertreibe meine Zeit mit Stricken, Nähen, Kochen, Dekorieren, Fotografieren und Bloggen :-)

20 Kommentare

  1. Schöne Fotos wieder:-) Der Likör sieht aber komisch aus: schmeckt das? Ich freue mich, wenn so langsam überall die Lichter angehen, gerade weil es draußen nur so kurz hell ist.
    Ich wünsche Dir und Mark ein schönes Wochenende!
    LG Nicole

    • Hi!
      Danke Dir!
      Ich hätte den Likör wohl nicht gegen das Licht fotografieren sollen ;-)
      Er schmeckt so lecker, dass die Flasche schon gestern Abend nur noch halb voll war, Ich werde den definitiv noch mal machen, allerdings dann ohne Butter, dann flockt es auch nicht so *g*
      HEUT hänge ich noch meine Lichter auf!
      Alles Liebe Danny

  2. jaaaa bei mir zieht die weihnachtsdeko heute auch endlich ein, freu mich schon auf lichterkette und co :D find ich gut die idee mit dem likör, so entstehen doch oft unverhofft leckere sachen ;) viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

  3. Hehe wie süß deine Antworten… Ja ich mag das doofe dustre Licht nicht… Also Blog-Bilder gehen eigentlich nru am Wochenende, wenn man als Angesteller auch mal zu Hause ist ;-)
    Oh ja ich befürworte eine Franzbrötchen-Back-Aktion-gegen-die-BLOGST-Vermissung!
    Nach PamK!

    Happy FREUday, little Miss Sunshine!
    Jules

    • Hihi <3
      Ja früher habe ich auch nur am Wochenende Bilder gemacht. Bei dem jetztigen Licht ist es aber echt voll egal. Das ist nur dunkel und gruselig hier!

  4. Huhu…Karamelbononlikör klingt ziemlich lecker! Würd mich freuen wenn wir es schaffen live zu tauschen, ich weiß nur nicht wann und wo? Hast Du schon eine Idee? LGH

  5. Da hast Du absolut recht mit der Deko! Das ist das absolut Beste, was man mit dieser dunklen Jahreszeit machen kann! Bei mir wird ab morgen auch dekoriert.
    Die Idee mit dem Likör finde ich sehr lustig und klasse, und so eine liebe Freundin noch klasser ;-)
    Liebe Grüße Barbara

    • Danke Dir!
      Und jetzt sichtze ich doch noch im Büro. Aber gleich ;-)
      Und mit der Freundin hast Du absolut recht! Ein Glücksfall.
      Liebe Grüße
      Danny

  6. Toll! Da kriegt man Lust auf Mitmachen.
    Mit welchem Gerät hast du denn das erste Foto gemacht? Hintergrund und die Tasse sind so herrlich stimmig.
    LG von der Stümperhaften

  7. Hmmm – sieht aus wie Baileys…und ich freu’ mich jetzt auch auf’s Dekorieren und wünsche Dir noch einen netten Abend und ein ganz schönes Wochenende, Liebe Grüße von Anette

  8. oh wie traumhaft – Moringa ! Mein asboluter Favorit, hab ich als Duschgel und Bodybutter, schon seit Jahren. Wehe, die wird mal eingestellt !
    Witzig Dein Likörchen, find ich klasse, warum was wegwerfen ?
    Habt ein wunderschönes Wochenende, liebste Grüße

  9. liebe danny, ich dreh erst jetzt meine fff runde … schön, dass du reingeschneit bist! da freu ich mich doch immer. das arme schwein hab ich auf dem weg nach hamburg mit meiner großen tasche vom regal gerissen … jetzt ist es hin!
    was man mit schnaps nicht alles so retten kann… gute idee! matcha schmeckt nach grünem tee, etwas bitter, aber ich mag den. grüne smoothies übrigens auch! :)
    komm gut in die neue woche, du liebe!
    liebsten gruß zurück
    nike

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: