Frage Foto Freitag #20

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute bin ich ja verhältnismässig spät dran mit den Freitagsfragen, aber der Liebste hat heute Spätschicht, da schlafen wir dann auch mal ein bisschen länger. Das ist der Vorteil wenn man selbständig ist. Man kann sich die Zeit schön einteilen :-)

Dir Woche war mal wieder ziemlich kurz. Das Wetter war grau und dunkel. Ich freu mich dass jetzt die Weihnachtszeit losgeht und ich meine Lichterketten rausholen kann und alles mit ein bisschen Glitzer und Schleifchen verschönern kann!

Hier meine Freitagsfragen für heute:

  1. Und jetzt?

    Erstmal einen Kaffee aus der Lieblingstasse trinken und dann in den Arbeitstag starten!

  2. Erkenntnis der Woche?

    Es ist Duster. Meine Kamera kommt mit den Lichtverhältnissen nicht klar und es wird Zeit für Lichterketten. Heute Nachmittag geht es los mit dem Weihnachtsfeeling.

  3. Gefreut wie Bolle?

    Wenn der Postbote klingelt, obwohl frau nichts bestellt hat und ein Aufmunterungspaket der liebsten Freundin aus Flensburg im Gepäck hat!

  4. Schief gegangen?

    Das sollten eigentlich Karamellbonbons werden! Aber die wurden nicht fest. Da die Küchenverliebte Bloggerin nichts verkommen lassen kann, wurde gestern kurzerhand Schnaps dazu gekippt und ein Likörchen daraus gemacht! Lecker!!!

  5. Ohne geht der Tag nicht los?

    Kaffee? Hund raus? Alles… aber erstmal unter die Dusche! Am liebsten mit dem tollen Moringa-Duschgel, dass meine liebe Steffi-Schwester mir zum Geburtstag geschenkt hat!

 Habt einen tollen Tag!

Follow my blog with Bloglovin

Geschrieben von +Daniela Müller am 23. November 2012

Geschrieben von Daniela Müller

Flensburgerin, Social-Media-Victim, 34 Jahre alt, mit Passion zum Gestalten und Dekorieren. Ich bin Mediengestalterin und Web-Entwicklerin in meiner Firma Seiten-Wechsel | Werbewerkstatt . Seit 1998 bin ich im Internet zu Hause und habe von Anfang an Internetseiten gestaltet. Mein erstes Blog, damals noch ein "Livejournal" hatte ich schon Anno 1999... In meiner Freizeit kann ich nicht stillstehen und vertreibe meine Zeit mit Stricken, Nähen, Kochen, Dekorieren, Fotografieren und Bloggen :-)

%d Bloggern gefällt das: