Frage-Foto-Freitag im Advent

Guten Morgen!
Eine anstrengende aber schöne Woche geht zuende. Viel gearbeitet, etwas Migräne-geplagt und echt froh dass das Wochenende kommt ;-)
Es hat geschneit wie verrückt und Cooper und ich sind durch den Schnee getobt. Am Wochenende soll es leider wieder tauen, dann verwandelt sich das Winterwunderland wieder in eine Matschpiste…Schade eigentlich!

Jetzt kommen die Freitagsfragen und ich mache mich wieder an mein Tagwerk ;-)

Hier meine Freitagsfragen für heute:

  1. Dich wie ein Kind gefühlt?

    Als ich mit Cooper durch den Schnee getobt bin. Wenn es schneit, bin ich wieder ein Kind!

  2. Da ist was dran?

    Nämlich Zuckerguß. Und wer das letzte Plätzchen isst, muss neue backen!

  3. Was machst du gleich noch?

    Plätzchen backen. Verstehe auch nicht, warum die immer so schnell alle sind ;-)

  4. Gedacht “Das kann nicht wahr sein!”?

    Dass DAS schon wieder zwei Wochen her ist.
    (Besuch meiner Schwestern). Ich vermisse euch soooo!

  5. Fast geschrien?

    Aber nur fast! Es gibt “Markt machts“-Whiskey zu kaufen!

     

 Habt einen tollen Tag!

Follow my blog with Bloglovin

Geschrieben von +Daniela Müller am 14. Dezember 2012

Geschrieben von Daniela Müller

Flensburgerin, Social-Media-Victim, 34 Jahre alt, mit Passion zum Gestalten und Dekorieren. Ich bin Mediengestalterin und Web-Entwicklerin in meiner Firma Seiten-Wechsel | Werbewerkstatt . Seit 1998 bin ich im Internet zu Hause und habe von Anfang an Internetseiten gestaltet. Mein erstes Blog, damals noch ein "Livejournal" hatte ich schon Anno 1999... In meiner Freizeit kann ich nicht stillstehen und vertreibe meine Zeit mit Stricken, Nähen, Kochen, Dekorieren, Fotografieren und Bloggen :-)

%d Bloggern gefällt das: