Wildpark Knüll

by Danny
0 comment

In den Osterferien waren wir mit den Kindern im Wildpark Knüll. Der Park liegt am Knüllgebirge und ist wirklich wunderschön. Die Familienkarte ist mit 9,50 Euro nicht besonders teuer und man kann wirklich den ganzen Nachmittag dort verbringen. Das Gelände ist sehr schön angelegt und die Aussicht ist einfach toll. Wir hatten wunderschönes warmes Wetter. Im Park waren gerade überall kleine Tierkinder geboren worden, was für die Kinder natürlich besonders spannend war. Im Park sind verschiedene Picknikecken und auch ein kleiner Streichelzoo mit einem Freigehege in dem kleine Schafe und junge Ziegen liefen.

Es gibt auch ein Bistro, welches wir nicht genutzt haben und einen tollen Spielplatz.
Ich hatte  die Bilder schon länger liegen und dachte, ich poste sie mal :-)

[nggallery id=28]

Das könnte Dir auch gefallen:

Leave a Comment