Buchliebe: „Wohnen mit Blumen“ – Das neue Buch von Holly Becker und Leslie Shewring

Buchvorstellung "Wohnen mit Blumen" von Holly Becker und Leslie Shrewing bei www.cozy-and-cuddly.de

Buchvorstellung "Wohnen mit Blumen" von Holly Becker und Leslie Shrewing bei www.cozy-and-cuddly.de

Guten Morgen meine Lieben!
Heute darf ich euch wieder ein wunderschönes Buch vorstellen.

Es ist das neue Buch von Holly Becker und Leslie Shewring:Wohnen mit Blumen

Nachdem ich mir bereits ihr erstes Buch LUST AUF WOHNEN: Das große Ideenbuch  gekauft habe, und das zweite Buch  Holly Beckers wunderbare Wohnideen: 8 Schritte zu einem kreativen Zuhause im Rahmen der  Blog-Buch-Tour vorstellen durfte, bin ich auch bei der Blog-Buch-Tour für ihr neuestes Werk dabei und freue mich, dass der Callwey Verlag mir auch dieses wunderschöne Werk zur Verfügung stellt.

Buchvorstellung "Wohnen mit Blumen" von Holly Becker und Leslie Shrewing bei www.cozy-and-cuddly.de

Schon mehrmals habe ich hier über verschiedene blumige Themen geschrieben, weil ich es einfach so liebe, mein Haus mit frischen Blumen zu verschönern. Das ist mir wichtiger als Schokolade ;-)

Deswegen habe ich dem neuen Buch von Holly entgegengefiebert, ich wollte sehen, wie sie Blumen mit ihrem unverwechselbaren „Holly-Stile“ arrangiert und natürlich, ob es ausser Blumensträußen sonst noch etwas gibt.

buchseite1

Und ja: Es gibt Kränze, kleine DIY-Anleitungen, Deko-Tipps, aber auch wichtiges Hintergrundwissen zur Auswahl verschiedener Blumen, Tipps darüber woran man erkennt, ob die Blumen wirklich frisch sind und welche Blumen sich in der Vase gegenseitig nicht gut tun!

Buchvorstellung "Wohnen mit Blumen" von Holly Becker und Leslie Shrewing bei www.cozy-and-cuddly.de

Und dann gibt es natürlich auch ganz klassische uns sehr ausführliche Foto-Anleitungen zum Binden und arrangieren von Blumensträußen in Vasen…

Auch Leslie (einge kennen vielleicht ihr Blog a creative mint, welches in Amerika sehr beliebt und bekannt ist) hat diesem Buch ihre unverwechselbare, pastellige Handschrift hinterlassen. Ich wurde zum ersten mal in Hollys Bloggerkurs „Blogging Your Way“ auf Lesley aufmerksam und habe ihr Blog seitdem fest in meinem Feedreader und lese es wahnsinnig gern.

Buchvorstellung "Wohnen mit Blumen" von Holly Becker und Leslie Shrewing bei www.cozy-and-cuddly.de

Ich war gestern nach dem Blättern schon total durchinspiriert und obwohl ich eigentlich gar keine Zeit hatte, weil ich packen musste, habe ich noch frische Blumen, die ich für meine Haus- und Hundesitter-Mama besorgt habe, in meinen geliebten weißen Vasen arrangiert!

Mark und ich haben nämlich eine ausgeprägte Liebe zu den Retro-Vasen aus Bisquitporzellan und sammeln diese schon seit vielen Jahren.

Buchvorstellung "Wohnen mit Blumen" von Holly Becker und Leslie Shrewing bei www.cozy-and-cuddly.de…Glücklicherweise bereits, bevor alle anderen sie auch gesammelt haben und dadurch waren unsre sehr günstig ;-) Selbst bei unserer Hochzeit hatten wir unseren Blumendeko auf den Tischen in diesen Vasen. Damals jedoch noch ohne Washi-Tape.

Meistens habe ich nur eine einzige oder mal zwei davon im Einsatz, aber in der Gruppe, bestückt mit einzelnen Blüten wirken sie noch schöner.
Also, falls ihr jetzt auch so begeistert seid wie ich, und es noch nicht vorbestellt habt, könntet ihr es hier erwerben:
Wohnen mit Blumen: Kreative Ideen für Zuhause

übrigens gibt es für dieses Buch erstmalig eine eigene Website mit Hintergrundinfos und Goodies: http://decor8blog.com/dwf/

Mit dabei bei der Buchtour sind dieses Mal unter anderem Ricarda von 23qmStil, Inga von Glomerylane, Yvonne von FräuleinKlein, Anna von AnnaSterntaler, Caro von SodapopDesign, Bine von WasEigenes, Igor von HappyInteriorBlog und Elodie von MadameLove. Seid gespannt, was die anderen aus diesem Thema zaubern!

Alles Liebe, eure

Follow my blog with Bloglovin

tisch

Sponsoring: Das Buch wurde mir vom Callwey Verlag zur Verfügung gestellt. Dankeschön! Meine Meinung ist jedoch beeinflusst, weil ich ausgesprochener Fan von Holly Becker und Leslie Shewring bin ;-)


Danny

Flensburgerin, Social-Media-Victim, 36 Jahre alt, mit Passion zum Gestalten und Dekorieren. Ich bin Wordpress-Coach und Web-Entwicklerin in meiner Firma Seiten-Wechsel | Werbewerkstatt . Seit 1998 bin ich im Internet zu Hause und habe von Anfang an Internetseiten gestaltet. Mein erstes Blog, damals noch ein "Livejournal" hatte ich schon Anno 1999... In meiner Freizeit kann ich nicht stillstehen und vertreibe meine Zeit mit Kochen, Dekorieren, Fotografieren und Bloggen :-)

Danny

13 Kommentare

  1. Antworten März 14, 2014

    Sabine

    Ganz wunderbar, deine rosa Träumchen in den weißen Vasen! Sonnige Grüße, Sabine

  2. Antworten März 14, 2014

    Manu Hilber

    Manu Hilber liked this on Facebook.

  3. Antworten März 14, 2014

    Susanne Ackstaller

    Susanne Ackstaller liked this on Facebook.

  4. Antworten März 14, 2014

    Rita Schneider

    Rita Schneider liked this on Facebook.

  5. Antworten März 14, 2014

    Sabine Wittig

    Sabine Wittig liked this on Facebook.

  6. Antworten März 14, 2014

    Bine Guellich

    schön geschrieben, Dani!

  7. Antworten März 14, 2014

    Bine Guellich

    Bine Guellich liked this on Facebook.

  8. Antworten März 14, 2014

    Holly Becker

    Tausend Danke Liebe Daniela Müller ooxoxox

  9. Antworten März 14, 2014

    Maria

    Dein Blumenarrangement ist einfach wunderbar geworden. Deine Vasen-Sammlung ist einfach grandios. Ich bin ganz verliebt…

    Liebe Grüße,
    Maria

  10. Antworten März 14, 2014

    decor8

    RT @cozy_and_cuddly: Tag 2: Buchtour „Wohnen mit Blumen“ – von Holly Becker & Leslie Shewring http://t.co/BGABBY3a87 @decor8 @leslieshewri…

  11. Antworten März 14, 2014

    Leslie

    This is a gorgeous post!!! WOW! Thank you very much!!! xx

  12. Antworten März 15, 2014

    Inga Lorig

    Inga Lorig liked this on Facebook.

  13. Antworten März 15, 2014

    Inga von Thomsen

    Inga von Thomsen liked this on Facebook.

Schreibe einen Kommentar