Happy Birthday Danny – mit Smartiekuchengugls

Rezept für Smartiekuchengugls für "Post aus meiner Kindheitsküche"

smartiekuchengugls

Meinen Bloggeburtstag im Februar habe ich mal wieder vergessen ;-) Dafür vergesse ich wenigstens meinen eigenen Geburtstag nicht, hihi.
Ich geniesse im Moment die Sonne und die Seeluft in meiner Heimatstadt Flensburg und feiere schön mit meiner Familie.

Für euch habe ich aber auch eine Kleinigkeit: Ich teile das Rezept für die süßesten kleinen Geburtstagskuchen die es gibt mit euch!

Die kleinen Gugls habe auch an Sandra geschickt für die „Post aus meiner Küche“-Kindheitserinnerungen und heute morgen haben Mama und ich noch mal welche gebacken!
Smartiekuchen gab es nämlich schon immer bei uns, wenn Geburtstag war :-)

Und diese Leckereien habe ich auch noch an Sandra geschickt:
postausmeinerkueche

Die Rezpte gibt es nach und nach in den nächsten Tagen!

Rezept für Smartiekuchengugls für „Post aus meiner Kindheitsküche“

Rezept für Smartiekuchengugls für "Post aus meiner Kindheitsküche"

Rezept für Smartiekuchengugls für „Post aus meiner Kindheitsküche“

 

So – und nun gehe ich Geburtstag feiern!

Alles Liebe, eure

Follow my blog with Bloglovin

 

 


Danny

Flensburgerin, Social-Media-Victim, 36 Jahre alt, mit Passion zum Gestalten und Dekorieren. Ich bin Wordpress-Coach und Web-Entwicklerin in meiner Firma Seiten-Wechsel | Werbewerkstatt . Seit 1998 bin ich im Internet zu Hause und habe von Anfang an Internetseiten gestaltet. Mein erstes Blog, damals noch ein "Livejournal" hatte ich schon Anno 1999... In meiner Freizeit kann ich nicht stillstehen und vertreibe meine Zeit mit Kochen, Dekorieren, Fotografieren und Bloggen :-)

Danny

14 Kommentare

  1. Antworten April 2, 2013

    Nadine

    Dann mal Herzlichen Glückwunch – unbekannter weise.
    LG Nadine

  2. Antworten April 2, 2013

    frischgebloggt

    RT @cozy_and_cuddly: frisch gebloggt: Happy Birthday Danny – mit Smartiekuchengugls: http://t.co/vIMzyc4Inl #kr…

  3. Antworten April 2, 2013

    HoetusPoetus

    Happy Birthday to You,
    Happy birthday to You,
    Haaaappyyyy Biiiirtsthday liiiiiibe Daaaaanny,
    Haaaaaaappppyyyyyyyy Biiiiiirthday toooooo Yooooouuuuuuu!!!

    Alles Liebe!
    Zauberhafte Grüße … Katja
    P.S. Smartiekuchen = Yummi Yummi!

    • Antworten April 2, 2013

      scrapkat

      Na denn herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :D
      Feier recht schön und laß dich ordentlich verwöhnen!

      Gruß scrapkat

  4. Antworten April 2, 2013

    Monika

    Herzlichen Glückwunsch für ein neues, ereignisreiches Lebensjahr, in dem es zurück in die Heimat geht.
    Have a nice day and think pink,
    LG, Monika

  5. Antworten April 2, 2013

    hyggelig_home

    @cozy_and_cuddly Oh gerade deine niedlichen Gugls entdeckt…würde ich auch nehmen :) und natürlich happy Birthday!

  6. Antworten April 2, 2013

    junifaden

    alles liebe und gute zum geburtstag :)

  7. Antworten April 2, 2013

    Sabine

    Alles Gute zum Geburtstag! Und eine schöne norddeutsche Feierei :-) !

  8. Antworten April 2, 2013

    Danny

    Alles Gute zu deinem Geburtstag und weiterhin eine schöne Zeit in Flensburg bei deiner Familie. Ich muss seit heute wieder arbeiten :( hätte gern noch mehr Kreatives und Gebackenes in meiner Urlaubswoche geschafft…
    Liebe Grüße
    Danny

  9. Antworten April 4, 2013

    Sandra Gu

    Die waren wirklich sehr köstlich, die Mini-Gugls. Alles andere natürlich auch :D

    Vielen Dank nochmals !

  10. Oh dann noch alles Liebe zum Geburtstag nachträglich! Smartieskuchen gabs bei mir auch immer zum Geburtstag! Und ich habs auch ins PAMK Paket gesteckt!

  11. Antworten April 5, 2013

    Meriseimorion

    Oh ich lese es leider gerade erst…..
    Daher etwas zu spät, aber dafür kommt es auch unbekannterweise von Herzen!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

  12. Antworten Mai 17, 2013

    Marion

    Oh mann, die sehen so toll aus!!!
    Ich hab wohl irgendetwas falsch gemacht. Beim nächsten Mal teste ich dein Rezept :-)

Schreibe einen Kommentar