The Sweet Baby Shower Surprise for Madame Love – Baby Announcement Karten – Keep Calm It´s a …

elodie-babyshower

Die zauberhafte Hamburger Französin Elodie Love auch bekannt als Madame Love kenne ich von verschiedenen Bloggertreffen und nun hat es sich so ergeben, dass Elodie ein Baby von ihrem persönlichen Mr. Love erwartet. Die Beiden heissen wirklich so. Das ist so süß!

Die wunderschöne Hochzeit von Mr. and Madame Love könnt ihr euch hier bei “Lieschen Heiratet” ansehen.

Und weil in der Bloggerwelt nichts geheim bleibt, veranstalten ein paar Mädels eine vrituelle Babyshower für Elodie.

Eine Babyshower? Das ist eine amerikanische Tradition in der die Freundinnen der Mutter eine kleine hübsche Party veranstalten auf der Geschenke übergeben werden, lecker gegesen wird und Mutter und das ungeborene Kind gefeiert werden.

Personalisiertes Printable: Keep Calm it´s a Girl

Mein Geschenk für Elodie sind Baby-Karten zum selbst ausdrucken im “Keep Calm”-Style.

Die Karten sind als PDF zu öffnen und können personalisiert werden. Es ist jeweils ein Feld für den Namen des Babys und für das Geburtsgewicht und die Größe.Falls es Probleme mit der Schriftart gibt, könnt ihr euch diese HIER herunterladen und auf eurem Rechner installieren.

Damit das Dokument korrekt dargestellt werden kann und die Formularfelder erscheinen, bitte das Dokument herunterladen und dann öffnen.

Personalisiertes Printable: Keep Calm it´s a Boy

Personalisiertes Printable: Keep Calm it´s a Girl 

Personalisiertes Printable: Keep Calm it´s a Boy

Diese Blogger machen übrigens auch bei der Party mit:

 Und nun viel Spaß beim Ausdrucken!

Alles Liebe, eure

Follow my blog with Bloglovin

 

 

Geschrieben von +Daniela Müller am 8. Juli 2013

Geschrieben von Daniela Müller

Flensburgerin, Social-Media-Victim, 34 Jahre alt, mit Passion zum Gestalten und Dekorieren. Ich bin Mediengestalterin und Web-Entwicklerin in meiner Firma Seiten-Wechsel | Werbewerkstatt . Seit 1998 bin ich im Internet zu Hause und habe von Anfang an Internetseiten gestaltet. Mein erstes Blog, damals noch ein "Livejournal" hatte ich schon Anno 1999... In meiner Freizeit kann ich nicht stillstehen und vertreibe meine Zeit mit Stricken, Nähen, Kochen, Dekorieren, Fotografieren und Bloggen :-)

%d Bloggern gefällt das: