Noch eine Jeanstasche!

by Mark
9 comments

Hallo an Alle!

Wieder mal habe ich eine alte Jeans in eine Tasche verwandelt. Diesmal in der Kombination mit einem wunderschönen rot-weiss gestreiften Stoff von IKEA. Das Ergebnis ist wieder mal eine „Am-liebsten-selber-behalten-Tasche“. Diesmal könnte die Tasche auch sehr gut von Frauen getragen werden. Platz genug hat die Tasche.

Das Schnittmuster ist das Gleiche, wie bei der Ersten. Das Schnittmuster könnt Ihr Euch HIER kostenlos runter laden. Viel Spaß beim nachnähen. Wer nicht selber nähen möchte, darf diese Tasche auch gerne erwerben in Renates dawanda-Shop: http://de.dawanda.com/product/22008145-Schultertasche-Jeans-Stripes 

 

 

 

Das könnte Dir auch gefallen:

9 comments

Willow 23. August 2011 - 06:56

Die ist ja wunderschön und aktiviert sofort den „Haben wollen Modus“ :-)
Hab mir das Schnittmuster auch gleich mal abgespeichert.

Vielen Dank für’s einstellen! :-)

Viele Grüße
Willow

Reply
Danny 24. August 2011 - 19:26

Hihi, das ist aber schön!
Freut uns, dass Dir die Tasche SO gut gefällt! Wenn Du eine nach unserem Muster genäht hast, würden wir uns sehr über ein Bild freuen!
Liebe Grüße
Danny & Mark

Reply
Sabrina 23. August 2011 - 20:13

Ein tolles Teil und Jeans passt immer ! Danke für den Link und für den Tipp mit der Sukkulente. Eine alte Puddingsform habe ich sogar noch. Lg Sabrina

Reply
Danny 24. August 2011 - 19:29

Dankeschön! Freut mich, dass ich Dich mit den Gefäßen inspirieren konnte!
Liebe Grüße
Daniela

Reply
Kiki 18. März 2014 - 15:14

Ich finde die Tasche echt toll, aber wo gibts die anleitung?

Reply
Danny 19. März 2014 - 06:56

Liebe Kiki,
lies doch oben noch mal durch. Die Anleitung ist gleich zwei mal verlinkt ;-)

LG Daniela

Reply
Ruth 9. Mai 2014 - 07:46

Hallo Danny, deine Jeanstasche ist supertoll. Ich würde sie gerne nachnähen, kann aber das Schnittmuster nicht ausdrucken. Woran liegt’s?
Liebe Grüsse Ruth

Reply
Danny 9. Mai 2014 - 14:19

Liebe Ruth,
oh das kann ich Dir vorn hier aus natürlich nur schwer sagen. ich habe es nochmal ausprobiert, den Link geklickt, das PDF geöffnet und das Schnittmuster gedruckt… hat alles geklappt…
Schreib doch sonst noch mal auf, wie Du es gemacht hast…

Liebe Grüße
Danny

Reply
Marry Bossog 3. Oktober 2014 - 11:06

Ich suche eine schwarze Gürteltasche. Mit Klettverschluss oder Knopf zum schliessen. Maße ca. 16 breit x 12 hoch x 6 tief. Sie soll zum Hemd passen. Haben Sie eine Idee für mich ?

Reply

Leave a Comment