Frohes neues Jahr! Heute woanders: Als Gastbloggerin bei „Ein Hochzeitsblog“

by Danny
3 comments

Hallo ihr Lieben!

Der Winterurlaub ist vorbei und die Normalität kehrt hier langsam ein. Ich hoffe, ihr habt einen zauberhaften Jahreswechsel erlebt und seid gut in die erste Arbeitswoche 2014 gekommen!

Auf meinem Instagram-Stream könnt ihr sehen, wie wir die Feiertage verlebt haben!

Ich plane noch an meinem Jahr 2014 und versuche ein bisschen mehr Gleichgewicht zwischen Leben, Bloggen und Arbeiten zu finden und vor allem etwas mehr für MICH zu tun dieses Jahr.  Ich habe da auch schon konkrete Pläne!

Trotzdem beginne ich aber dieses Jahr mit einem Gastbeitrag den ich für die zauberhafte Chris von einhochzeitsblog.com schreiben durfte!

Stricken für die Braut: brautstola und Mug Cozy

Ich habe ein selbstgestricktes Trauzeuginnen-Geschenk zu Ihrer Reihe “Freunde der Handarbeit”  beigesteuert. Chris ist nämlich frisch verheiratet und befindet sich in den Flitterwochen!

So. Und nun: Hüpft schnell rüber zu meinem Gastbeitrag!

Alles Liebe, eure

Follow my blog with Bloglovin

 

 

Das könnte Dir auch gefallen:

3 comments

Leave a Comment