Adventskalender Türchen Nr. 20: Geschenkanhänger zum Ausdrucken mit individuellen Namensschildern

by Danny
15 comments
Weihnachtsanhänger/ Geschenkanhänger. PDF zum ausdrucken mit Formularfeldern. Printable, Freebie

Weihnachtsanhänger/ Geschenkanhänger. PDF zum ausdrucken mit Formularfeldern. Printable, Freebie 

Nur noch 4 Tage bis Weihnachten! Zeit für Geschenkanhänger!
Ich habe etwas ganz besonderes für euch vorbereitet:
Eine PDF-Datei mit Formularfeldern.

Die haben einen ganz tollen Mehrwert. Es sind anklickbare Felder drin, in die ihr die Namen der Beschenkten eingeben könnt.

Weihnachtsanhänger/ Geschenkanhänger. PDF zum ausdrucken mit Formularfeldern. Printable, Freebie
Alles ist so vorbereitet, dass ihr das PDF öffnet, nacheinander die Namen in die Felder eintragt (die sind beim Drucken auch transparent) und dann einfach ausdrucken könnt.

Weihnachtsanhänger/ Geschenkanhänger. PDF zum ausdrucken mit Formularfeldern. Printable, Freebie

Ich habe zwei Varianten der PDF-Datei erstellt. Eine ohne die Felder. Ganz klassisch zum Beschriften mit Filzstift und eben einmal das Dokument mit Formularen.

 Weihnachtsanhänger ohne die Felder

Weihnachtsanhänger/ Geschenkanhänger. PDF zum ausdrucken mit Formularfeldern. Printable, Freebie

 

Weihnachtsanhänger mit Feldern zum Ausfüllen und Ausdrucken

Weihnachtsanhänger/ Geschenkanhänger. PDF zum ausdrucken mit Formularfeldern. Printable, Freebie
Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Beschriften!

 

Übrigens: Wenn ihr etwas nachkocht oder bastelt, ich freu mich, wenn ihr cozy & cuddly bei Facebook markiert, hier einen Kommentar unter dem jeweiligen Beitrag schreibt, ode bei Instagram oder Twitter mit @cozy_and_cuddly taggt und den Hashtag #cozyandcuddlyadventskalender verwendet. Ich werde eure schönen Ergebnisse dann noch mal sammeln, weiterposten und wenn ein paar schöne Sachen zusammenkommen, auch ein Pinterest-Board anlegen. Wenn ihr keinen der Kanäle bedient, dürft ihr mir auch ein Bild schicken an [email protected]
Alles Liebe, eure

Follow my blog with Bloglovin

Das könnte Dir auch gefallen:

15 comments

Tines Lieblingsstücke 20. Dezember 2012 - 10:44

Liebe Danny,

vielen herzlichen Dank für diesen tollen Adventskalender und die wunderschönen Anhänger! für meine turbulente Weihnachtszeit ist dein Kalender immer ein kleines Stück Weihnachten und etwas Ruhe und die vielen tollen Ideen helfen mir sehr weiter!

Ich wünsche Dir wundervolle Weihnachtstage und freue mich auf die letzten 4 Tage!
Tine

Reply
Danny 20. Dezember 2012 - 13:05

Liebe Tine,
Danke für Deine lieben Worte! Ich bin ganz glücklich, dass ich dieses Jahr ein Teil Deines persönlichen Weihnachtsgefühls bin.
Es gibt auf jeden Fall noch ein paar schöne Ideen für die nächsten 4 Tage.
Ich wünsche auch Dir ein paar zauberhafte Weihnachtstage und noch ein bisschen Ruhe und Besinnlichkeit!
Liebe Grüße
Danny

Reply
Die Rabenfrau 20. Dezember 2012 - 10:50

Liebe Danny, schönen Dank für die hübschen Tags! Dieses Jahr kommen sie für mich zu spät, aber auch nächstes Jahr soll ja wieder Weihnachten sein, gell?
Grüßle
Ursel

Reply
Danny 20. Dezember 2012 - 13:02

Ich habe davon gehört *g*
Du bist aber Zeitig!
Deswegen habe ich auch alles schön bei Pinterest aufbewahrt, für nächstes Jahr :-)
Liebe Grüße
Danny

Reply
Meriseimorion 20. Dezember 2012 - 11:19

Ich bin inzwischen schon jeden Tag so gespannt, was ihr euch fürs nächste Türchen habt einfallen lassen. Auch heute wieder eine phantastische Idee. Danke schön für so viel kreative Arbeit!!! Liebe Grüße Kerstin

Reply
Danny 20. Dezember 2012 - 13:00

Danke liebe Kerstin!
Ich freue mich so sehr, dass Dir der Kalender jeden Tag eine Freude bereitet! Dafür macht es noch mal so viel Spaß!!
Liebe Grüße, Danny

Reply
Ina 20. Dezember 2012 - 12:03

Liebe Danny,

Danke für diese tolle Vorlage. Wie immer klar durchdacht und liebevoll umgesetzt.

Ein Mehrwert für alle, die gern für ihre Lieben etwas Arbeit auf sich nehmen. Immerhin besser als stundenlang durch Kaufhäuser hetzen und dann gefrustet und lieblos etwas kaufen.

Ich habe die letzten Tage durch deine/eure Ideen endlich mal wieder Weihnachtsvorbereitungen gehabt, wie sie wirklich zu mir passen. Das schönste Geschenk habe ich dadurch erlebt: Meine Schmerzen, meine Sorgen um meine Erkrankung, meine Mutlosigkeit, meine Angst wie es weiter gehen wird sind völlig in den Hintergrund gerückt. Nun freue ich mich auf Weihnachten und die Gesichter der Empfänger der ganzen Gaben.

Durch dich/euch bin ich schaue ich wieder fröhlicher in die Welt.

LG Ina

Reply
Danny 20. Dezember 2012 - 12:58

Liebe Ina,
ich bin so bewegt, ich weiß eigentlich gar nicht was ich sagen soll! Ich hab ein bisschen geweint vor Rührung, ganz ehrlich.

Genau DAS habe ich insgeheim gewünscht und gehofft. Das ich jemandem die Weihnachtszeit etwas versüßen kann, eine Freude machen kann, Freude am Schenken und am selbstgemachten wecken kann.
Und auch den Fokus wieder ein bisschen auf den ursprünglichen Gedanken von Weihnachten zurück lenken kann.

Mir macht dieser Kalender soooo viel Freu(n)de und hat auch meine Kreativität in ganz neue Bahnen gelenkt.

Wir haben dieses Jahr an Weihnachten so wenig Geld wie noch nie, mein Mann ist in Ausbildung, wir müssen Weihnachten hier bleiben und können nicht zu unserer Familie in den Norden fahren UND an Heiligabend & den Weihnachtstagen muss Mark auch noch Spätschicht arbeiten. Blöder kann ein Weihnachten eigentlich nicht sein. Aber wenigstens sind wir gesund und verliebt! Was brauchen wir mehr?

Der Kalender ist mein tägliches bisschen Weihnachten, dass ich sooo gern teile. Und wir freuen uns einfach über all die lieben Kommentare, so wie Deiner hier und geniessen das bisschen Zeit, dass wir dieses Fest zusammen haben.

Liebe Ina, ich wünsche Dir ein ganz zauberhaftes Weihnachtsfest und dass Deine Lieben so viel Freude beim Auspacken haben, wie Du beim herstellen.

Alles Liebe, Danny

Reply
Susan 20. Dezember 2012 - 18:55

Vielen lieben Dank für all die schönen Printables!
Frohe Festtage!
Susan

Reply
SAPRI 22. Dezember 2012 - 15:53

Viiielen dank, die sind wirklich super schön :)
Packe grade alle Geschenke ein…naja, zumindest die, die nicht noch fertig gestrickt werden müssen :)
Das Eulentäschchen ist wirklich super schön! Auch dafür vielen Dank :)
Lieben Gruß
Sarah

Reply
Brooke 26. Dezember 2012 - 14:04

Hallo Danny
Ich bin über Bellas Blog zu dir/euch gekommen und bin geradezu sehr begeistert. Man bemerkt sofort das du dich mit Webdesign auskennst. Dein Blogdesign zeigt dies sofort. Das würde ich auch gerne können…

Ich habe mir deine Tags/Anhänger gerade ausgedruckt und werde sie in mein Dezember Dialy einkleben. Dafür ist es nie zu spät. Im Gegenteil, das peppt mein Buch noch zusätzlich auf. Ich freue mich über Freebies und möchte dir ganz herzlich danken, dass du sie für deine Leser/innen und Besucher frei stellst. Das ist ein schönes Weihnachtsgeschenk. Dankeschön Danny. :-)

@Ina
Wenn einem irgendwann die Türe vor der Nase zugeschlagen wird….Sei dir gewiss- woanders geht eine andere Türe wieder auf und man reicht dir die Hand. Ich kann deine Existenzängste und Krankheitssorgen gut nachvollziehen aber glaube daran, es wird besser werden. Ich wünsche dir viel Kraft und Kopf hoch, Ina. Es wird wieder!

Bis bald Danny.
LG von Brooke

Reply
Nicole 26. Dezember 2012 - 20:35

Hallo ihr!
Komme leider zu spät auf euren blog für die Geschenkanhänger. Aber werde euch dank Bella unter meinen Favoriten speichern. Ein schönes restliches Weihnachtsfest! Nicole

Reply
eva 21. Dezember 2015 - 15:02

Leider funktioniert der Link für die Anhänger ohne Felder nicht mehr…. LG Eva

Reply
Sarah 6. September 2016 - 10:54

Super schöne Anhänger! Haben wir letztes Jahr für unsere Kunden und für die Geschenke meiner Familie genutzt :-)

Würde mich für dieses Jahr über neue schöne Anhänger von Dir freuen! :-)

Reply

Leave a Comment