Weihnachten im September? Jaaa mit Fräulein Klein!

by Danny
13 comments
Weihnachten mit Fräulein Klein: Backzauber und Dekolust für die schönste Zeit im Jahr

Im Frühling habe ich euch ja schon das wunderschöne Buch von Fräulein Klein vorgestellt.
Jetzt ist ihr neues Weihnachtsbuch erschienen!

Weihnachten mit Fräulein Klein: Backzauber und Dekolust für die schönste Zeit im Jahr

Es ist seit wenigen Tagen im Handel und ich bin ganz verliebt. Ich liebe ja sowieso Weihnachtsbücher aller Art und als der Callwey-Verlag mir vor kurzem das neue Buch von Yvonne schickte, fing ich sofort an zu schwelgen, meine Weihnachtsdeko für dieses Jahr zu planen und zu überlegen, wo wir im neuen Zuhause den Baum aufstellen können!
Und das im September!

 Weihnachten mit Fräulein Klein: Backzauber und Dekolust für die schönste Zeit im Jahr

 

Wie schon das letzte Buch von Fräulein Klein ist es voller wunderbarer Rezepte und Dekoideen. Ganz sicher zeige ich hier zu Weihnachten noch mal das eine oder Andere Rezept.

Weihnachten mit Fräulein Klein: Backzauber und Dekolust für die schönste Zeit im Jahr

 

Das neue Buch ist noch schöner und klarer gegliedert und es gibt jeweils ein Rezept bzw. Bastelthema pro Seite. Es ist leicht und luftig gestaltet und obwohl die Anmutung eher modern und zeitgemäß ist (nicht klassisch-kitschig, wobei ich das auch gern mag ;-) ), komme ich beim Blättern sofort in Weihnachtsstimmung.

 

Weihnachten mit Fräulein Klein: Backzauber und Dekolust für die schönste Zeit im Jahr

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das Buch in der Weihnachtszeit überhaupt nicht aus der Hand legen kann!

Weihnachten mit Fräulein Klein: Backzauber und Dekolust für die schönste Zeit im Jahr

 

Das Buch von Fräulein Klein ist dieses Jahr mein absolutes Weihnachtshighlight und ich kann euch nur wärmstens ans Herz legen, auch wenn Ihr Fräulein Klein (noch) nicht kennt!

Das Buch ist im Callwey-Verlag erschienen und kostet 24,95 Euro.

Alles Liebe, eure

PS: Das Buch hat Callwey mir geschenkt, in den Weihnachtsrausch kam ich von alleine ;-)

Follow my blog with Bloglovin

 

 

Weihnachten mit Fräulein Klein: Backzauber und Dekolust für die schönste Zeit im Jahr

Das könnte Dir auch gefallen:

13 comments

Martha's 25. September 2013 - 06:27

Ein tolles Buch. Ich mag ihr erstes schon sehr gern und das zweite wird bestimmt auch meins :))
GGGLG Jana

Reply
Jutta von Kreativfieber 30. September 2013 - 14:23

Oh, da blätter ich bestimmt mal durch im Buchladen…aber lass mir noch ein paar Wochen Zeit! Gerade bin ich noch total im Herbstfieber :)

Reply

Leave a Comment