Mit Handgepäck verreisen, meine Packliste und eine Finefilz-Weekender-Verlosung. – Werbung

by Danny
103 comments

Ziemlich oft verreise ich über mehrere Tage nur mit Handgepäck. Da muss man sich schon ziemlich reduzieren. Und natürlich die Anforderungen der Flugsicherheit einhalten. Das ist schon manchmal eine ganz schöne Herausforderung für mich, ich mag mich gern absichern und bin in einigen Sachen echt ein kleiner Nerd. Ich google immer alle möglichen Begebenheiten um die jeweilige Location/ Das Hotel:
Vegane Restaurants, Supermärkte, Entfernungen und Wege zum Bahnhof oder Flugplatz speichere ich in mein Handy ein, damit ich mich nicht verlaufe, etwas zu essen habe und meine Termine pünktlich einhalten kann.  

Mit Handgepäck und Weekender - Packanleitung und Verlosung

Ich habe auch immer was zum Wechseln mit, man weiß ja nie. Ich brauch so meine Wohlfühldinge, muss unterwegss jederzeit für meine Kunden erreichbar sein und auch mal am Bahnhof einen kleinen oder größeren Notfall bearbeiten und bin immer gern auf alle Eventualitäten vorbereitet. Planung ist alles und ich könnte mit dem Inhalt meiner Handtasche jederzeit das Land verlassen ;-) Nur halt nicht im Handgepäck *lach*

Mit Handgepäck und Weekender - Packanleitung und Verlosung

 

Handgepäck ist für mich echt eine Herausforderung. Und dann muss man durch die Durchleuchtungsdingse am Flughafen und fremde Menschen wühlen durch Deine Unterwäsche…uh….

Deswegen mag ich den wunderschönen Weekender von FINE FILZ so gerne. Da ist so richtig Platz drin, er  erfüllt die Größenvorgaben der Fluggesellschaften und man kann ihn trotzdem gut durchleuchten lassen. Einfach die Technik und Kosmetik ganz nach oben legen und dann schnell durch die Kontrollen. 

Und was nehme ich als Blogger und Selbständige so mit auf meine Reisen?

Ich trage gerne Jeans und ich habe zwei leichte Stretchjeans, die wenig Platz einnehmen. Eine kommt in die Tasche / den Koffer und eine ziehe ich an. Dann ziehe ich zum Reisen nach Möglichkeit ein bequemes Shirt an, das nicht knittert. Zwei leichte Blusen habe ich mir gekauft, die nicht knittern und auch ein paar Stunden zusammengefaltet im Koffer aushalten können. Dazu einen leichten schwarzen Baumwoll-Cardigan, falls es kalt wird und einen großen Schal  bzw. einen Poncho.
Das lange paar Stiefel ziehe ich an und das kleine Paar (alternativ auch mal Sneaker oder Ballerinas) kommt in einem Stoffbeutel mit in die Tasche. Ich muss mich für meine Termine zum Glück nicht im Anzug präsentieren, dann sähe es natürlich wieder etwas anders aus

Den Gürtel ziehe ich während des Fluges aus, damit ich nicht nach dem Durchleuchten noch mal in die Kabine muss. Das spart Zeit.

Mit Handgepäck und Weekender - Packanleitung und Verlosung

Dann habe ich immer mein kleines 11″ MacBook-Air im Handtaschenformat dabei. Damit kann ich mich jederzeit schnell um kleinere oder größere Kundennotfälle kümmern. Meine ganzen Ladekabel für MacBok, Kamera, Handy, Uhr und die Kopfhörer sowie ein PowerBar (Externer Akki) bewahre ich in der praktischen Reisekabeltasche auf, die Mark mir genäht hat.

Die Kamera ist nicht mit auf dem Bild, die brauchte ich ja zum Knipsen, die geht auch mit in die Tasche. Dazu habe ich immer eine USB-Steckdose dabei, da kann ich alle meine Geräte an einem Stecker laden, wenn ich unterwegs bin. Sehr praktisch, denn meistens gibt es zu wenig Steckdosen im Hotel.

Mit Handgepäck und Weekender - Packanleitung und Verlosung

Meinen Schmuck und Schnickschnack wie Tampons, Tabletten, Stifte usw. verpacke ich in einzelne kleine Kosmetikbeutel. So finde ich auf den ersten Griff alles in der Tasche. Die Kosmetik, die durchleuchtet wird, verpacke ich ordnungsgemäß in einem 1L Zip-Lock Beutel und um weitere Mißverständnisse zu vermeiden packe ich die restliche Kosmetik, wie Schminkstifte, Lidschatten, Puder, Zahnbürste und eine Papp-Nagelfeile usw.  ebenfalls in einen durchsichtigen Beutel. Diese beiden Beutel lege ich mit Laptop und Kamera direkt obenauf. (Deswegen auch die knitterfreien Blusen ;-) ) So gibt es keine Diskussionen und die Abfertigung geht Blitzeschnell.  Dazu habe ich dann eine kleine Umhänge-Handtasche, für Handy, Ticket und Geldbeutel,  die nah am Körper getragen wird und deswegen meist nicht als zusätzliches Handgepäck zählt. Und wenn doch – das hatte ich schon bei Billig-Airlines – macht sie sich im Koffer oder der Tasche ganz klein.

 

Mit Handgepäck und Weekender - Packanleitung und Verlosung

Und egal ob ich am Bahnhof stehe oder mit dem Flieger unterwegs bin, der kleine Weekender von FINE FILZ ist wirklich super. Durch den hochwertigen Wollfilz ist die Tasche sehr stabil und trotzdem leicht und handlich.  Die Reisetasche ist aus 100% Merinowollfilz und feinem Rindsleder und mit einem Wasserabweisenden Innenfutter gefüttert.  Die Taschen werden in einer Manufaktur in Ahlen von Hand genäht. Und was ich richtig toll finde: Auf der Internetseite von FINE FILZ sind alle Produkte in verschiedenen Farbkombinationen bestellbar. UND man kann sich auch noch seinen Namen drauf sticken lassen. Ich habe auch kurz überlegt, ob ich die Tasche in Seiten-Wechsel-Grün oder pink nehmen soll, da der Liebste aber auch interesse an der Tasche angemeldet hat, haben wir uns für ein ganz schlichtes Model ohne Bestickung entschieden. Und wir werden uns die Tasche teilen. Ich wollte auch nicht einfach nur „Müller“ aufsticken lassen ;-)

Mit Handgepäck und Weekender - Packanleitung und Verlosung

Verlosung

und nun kommt ihr dran. Ich freue mich nämlich ganz besonders, euch mal wieder eine Verlosung präsentieren zu können.  Ihr könnt nämlich ganz genau so eine schicke Reisetasche in Wunschfarbe und mit Bestickung bei mir gewinnen. Schreibt mir dafür in die Kommentare wo die nächste Reise hingeht und warum ihr dafür den schicken Weekender braucht. Wenn ihr den Beitrag öffentlich auf Facebook teilt und/ oder Fan von Cozy & Cuddly seid, verdoppelt sich die Gewinnchance.

Teilnahmebedingungen:

  • Schreibt mir dafür in die Kommentare wo die nächste Reise hingeht und warum ihr dafür den schicken Weekender braucht. (NUR im Blog)!
  • Wenn ihr den Beitrag öffentlich auf Facebook teilt und/ oder Fan von Cozy & Cuddly seid, verdoppelt sich die Gewinnchance.
  • Teilnahmeschluss ist Samstag, der 12. November, 23:59.
  • Teilnehmen kann jede natürliche Person mit Wohnsitz in Deutschland.
  • Die Benachrichtigung erfolgt nach der Verlosung per E-Mail, also hinterlasst beim Kommentieren im E-Mail-Feld eine gültige E-Mail Adresse (wird nicht veröffentlicht)!!!
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Gewinnerin / der Gewinner wird mit Hilfe von random.org nach dem Zufallsprinzip gezogen. Teilnehmen können nur Personen, die mindestens 18 Jahre alt  sind und innerhalb Deutschlands wohnen.
  • Die von Euch ggf. angegebenen Kontaktdaten wie E-Mail-Adressen werden nur für die Gewinnbenachrichtigung verwendet. Das Gewinnspiel findet nur auf dem Blog statt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit Handgepäck und Weekender - Packanleitung und Verlosung

Der Beitrag und die Verlosung werden gesponsort von FINE FILZ. Herzlichen Dank dafür!

 

//EDIT 18.11.2016 Die Gewinnerin wurde ausgelost. Es ist Jutta. Sie wurde bereits per E-Mail benachrichtigt.

screenshot-2016-11-14-16-48-35 screenshot-2016-11-14-16-48-10

Alles Liebe, Eure

danny

Folge mir bei BloglovinFolge mir bei Facebook Folge mir bei Feedly | Folge mir bei Instagram | Folge mir bei Twitter | Folge mir bei Snapchat

Mit Handgepäck und Weekender - Packanleitung und Verlosung

 

Merken

Das könnte Dir auch gefallen:

103 comments

Susanne 5. November 2016 - 12:18

Moin. Ich würde diesen tollen Weekender gern mit zum Shoppingwochenende nach Barcelona nehmen. Termin steht leider noch nicht fest.
Aber er würde bestimmt auch einige Male für ein Partywochenende in Hamburg eingesetzt werden ;-)

Reply
Rosi Richter 5. November 2016 - 12:44

Oh, was für eine tolle Tasche!
Die wäre für meinen nächsten Wochenendtrip mit meinem Mann nach Österreich genau richtig! Nix wie rein in den Lostopf!
Liebste Grüße
Rosi

Reply
Isi 5. November 2016 - 12:50

Was für ein stylischer Weekender. Ich finde eurer gewähltes Modell wunderbar und würde wohl eine ähnliche Wahl treffen. Meine nächste Reise geht nächsten Monat zur Weihnachts-Geburtstagsfeier einer guten Freundin. Da wäre der Weekender eine ideale Begleitung. (Ich folge auf Facebook und hier kommt der geteilte Link: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=164218730709884&id=100013652740262) Wünsche euch noch eine schönes Wochenende, lg Isi

Reply
Caro 5. November 2016 - 13:10

Was für eine feine Filztasche! Ich würde mit dem Weekender für ein verlängertes Wochenende zu meinen Studienfreundinnen nach Oldenburg reisen :-)
Herzliche Grüße
Caro

Reply
Hanni 5. November 2016 - 14:10

Huhu liebe Danny,
die nächste Reise geht auf die Malediven, da reicht die wunderschöne Tasche leider nur für´s Handgepäck… :-)
Liebe Grüße! Hanni

Reply
Petra S 5. November 2016 - 14:14

Hallo Danny,
ich reise sehr gerne nur mit Handgepäck und
die Tasche sieht klasse aus.
Meine nächste Reise geht mal wieder nach Berlin zu
meiner Tochter.
Vielen Dank für die tolle Verlosung und ich versuche mal
mein Glück.
Liebe Grüße
Petra

Reply
Jutta W. 5. November 2016 - 14:32

Hallöchen,
diese wunderschöne Tasche könnte ich für das 2.Adventswochenende gut gebrauchen, denn da sind wir zu einer Geburtstagsfeier nähe Fulda eingeladen. Da es etwas weiter von uns weg ist, bleiben wir eine Nacht im Hotel.
GlG
Jutta W. aus L.

Reply
Kirsten 5. November 2016 - 15:10

Für meinen nächsten Wochenendtrip nach Berlin, ist diese wunderbare Reisetasche perfekt, liebe Danny!
Darum hüpfe ich geschwind in den Lostopf und drücke mir fest beide Daumen!
Liebe Grüße,
Kirsten

Reply
Martina Baumann 5. November 2016 - 17:19

Hallo!
Diese Tasche ist wie für mich gemacht!
Mit meiner Tochter geht es demnächst für 3 Tage nach Köln. Mädelszeit.
Wäre super wenn die Tasche mit dürfte.
Liebe Grüße von

Tine

Reply
nochwach 5. November 2016 - 18:25

Bei mir geht’s demnächst nach Zürich. Da ich im Sommer meine alte Reisetasche aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters leider ausmustern mußte, wäre mir die hübsche FINE FILZ mehr als willkommen. Außerdem habe ich eine Schwäche für Filz.

Reply
Tanja Sommer 5. November 2016 - 19:44

*schmelz* was für ein tolles Teil! *nochmehrschmelz*
Wäre schon nett, für die nächste Tour. Die geht nach Berlin, um Männe’s neues Motorrad abzuholen. Irgendwann in den nächsten 4 Wochen. Ganz spontan. Über’s Wochenende, damit das Töchterlein auch mit kann und man vielleicht schon mal ein bißchen was an „Geschichte“ zeigen kann.
Liebe Grüße….Tanja

Reply
Sandra 5. November 2016 - 20:46

Zu Pfingsten geht es nach Amsterdam- da käme das Schätzchen genau richtig!

Reply
Bianca 5. November 2016 - 20:53

Hallo :)
Ein toller Bericht und der Weekender ist wirklich traumhaft. Da ich auch gern mal für ein Wochenende oder länger mit den Billig-Airlines verreise, finde ich besonders super, dass er die richtige Größe fürs Handgepäck hat!
Da meine nächste Reise allerdings 2 Wochen dauert (und ich nicht minimalistisch genug bin um so lange mit dem Inhalt dieser Tasche auszukommen :D) nenne ich hier stattdessen die übernächste – ich habe nämlich gerade gestern ein langes Wochenende in Vilnius im nächsten Frühjahr gebucht und dafür wäre die Tasche tatsächlich perfekt :)
Wobei ich sie vorher definitiv noch ein paar Mal mit zu Wochenendbesuchen bei meiner Familie mitschleppen würde <3
Liebe Grüße,
Bianca

Reply
Christine Horn 5. November 2016 - 21:05

Hallöchen Dani,

meinen nächsten Urlaub verbringe ich in Holland. Da ich wegen meinen Kids immer eine geräumige Tasche dabeihaben muss, wäre diese perfekt!
Glg
Christine

Reply
twinklinstar 5. November 2016 - 22:24

Mein nächster Trip wird hoffentlich in der Adventszeit sein – da bin ich aktuell auf der Suche nach einem Ziel. Auf jeden Fall geht es Ende Januar mal wieder nach Frankfurt und spätestens da wäre die Tasche perfekt geeignet.

Viele liebe Grüße

Andrea

Reply
Melanie Hahn 5. November 2016 - 22:52

Mein Bruder zieht im Januar nach Stockholm und ich habe schon mehrere Besuche angekündigt. Ich hoffe dass der tolle Weekender für ein paar Shopping-schätze in der tollen Stadt ausreicht ;-)
DAUMENDRÜCK! Liebe Grüße Melanie

Reply
Tamara 5. November 2016 - 22:57

Wir ziehen für einige Zeit nach Malaysia. Die Wochenenden möchten wir nutzen um nach Kuala Lumpur, Singapur, Bangkok oder ans Meer zu fahren. So eine Tasche war also nicht nur praktisch sondern auch eines der wenigen Dinge, die wir mitnehmen können

Reply
Jes 5. November 2016 - 23:50

Ich verreise demnächst ein Wochenende in die Niederlande. Da wäre die Tasche einfach perfekt
Ganz lieben Dank für die tolle Verlosung und die Packtips!

Reply
Ariane 6. November 2016 - 05:48

Hallo liebe Danny,
die Tasche wäre ein Traum für den nächsten Wochenendtrip zu meiner Freundin nach Österreich. Stylisch, handlich und geräumig. Was will man mehr?

Liebe Grüße aus der Oberpfalz
Ariane

Reply
Jakaster 6. November 2016 - 09:02

Die Tasche und erst recht deine Tipps fürs packen sind so toll. Dabei sollte ich das doch inzwischen im Schlaf kennen. Dank (doofer böser gemeiner) Fernbeziehung geht es als nächstes natürlich wieder zum liebsten. Dank Bahn natürlich mit möglichst handlichem Gepäck. Das perfekte habe ich noch nicht gefunden und das obwohl ich sogar schon zwei Reisetaschen genäht habe. Filz ist eh immer toll, ich mag einfach wie es sich anfasst. Darum versuche ich mein Glück nur zu gerne.

Liebe Grüße
Rebecca

Reply
Sandy 6. November 2016 - 14:02

Hallo,

ich muss bald zu seiner dreitägigen Untersuchung in die Klinik und da wäre der hübsche Weekender ideal! :)
Daher habe ich auch gerne geteilt:
https://www.facebook.com/SandyJaneM/posts/10205943336261709?pnref=story

Liebe Grüße,
Sandy :)

Reply
Ulla 6. November 2016 - 16:00

Liebe Danny,
was für eine tolle Tasche. Die wäre genau das richtige, wenn ich mal wieder ohne Kinder alleine los darf. Ein Termin dafür steht leider noch nicht :-(.
Aber ich versuch trotzdem mal mein Glück. Viele Grüße, Ulla

Reply
Michaela Sch. 6. November 2016 - 17:21

Liebe Danny,
wow, eine tolle Tasche. Bin richtig begeistert.
Da ich heuer noch 40 Jahre alt werde, würde ich sehr gerne ein paar Tage wegfahen. Die Tasche wäre perfekt dazu.

Bei der Verlosung mache ich somit sehr sehr gerne mit.

Alles Gute und Liebe
Michaela Sch.

Reply
Hake 6. November 2016 - 19:48

Hallo Danny,
mein nächster Kurztrip ist eine Kollegiumsfahrt nach Bremen im nächsten Jahr.
Da würde die Tasche mir die Zugfahrt sehr erleichtern.
Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf.
Liebe Grüße,
Heike

Reply
Ute "Schneiderherz" 6. November 2016 - 23:53

Hui- vielleicht ein Wink des Schicksals?!
Ich werde demnächst nach Berlin reisen- für eine sehr aufregende Sache… also- zumindest eine für mich sehr aufregende Sache…
Und da wäre so ein praktischer und zugleich schöner Reisebegleiter einfach perfekt.
Ich drücke mir also mal ganz doll selbst die Daumen :)

Herzlich
Ute

Reply
Agnes 7. November 2016 - 08:28

Meine nächste Reise wird nach Dresden gehen, ein bisschen die Stadt anschauen – dafür wäre der schicke Weekender natürlich perfekt!
LG
Agnes

Reply
Suse 7. November 2016 - 09:15

Ach, bei dieser tollen Tasche probiere ich auch mal mein Glück!
Bei uns geht’s bald nach Amsterdam und da wäre dieses Schmuckstück genau richtig… ;]
Danke für die schöne Verlosung und die Bilder sind klasse- tres chic, liebe Danny!
Herzliche Grüße, Suse

Reply
scrapkat 7. November 2016 - 10:36

Liebe Danny,
was einte tolle Tasche! <3
Meine nächste Reise dauert noch ein klitzeklein wenig… wir fahren über Sylvester/Neujahr zu Freunden, da könnte ich dann auch so ein Täschchen gebrauchen :)
Hab auch geteilt https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=363519073996135&id=100010141359503&pnref=story
Gruß und schönen Wochenstart,
scrapkat

Reply
Birgit A 7. November 2016 - 16:22

Gerade bin ich über deinen Blog gestolpert. Ich glaub ich werd hier noch einige Zeit verbringen
Diese Filztasche ist toll. Würde sich gut machen für den nächsten Besuch bei meiner Freundin in Wien.
Leider habe ich keinen Wohnsitz in D aber dafür eine Adresse an die alle meine Pakete geliefert werden. Ich hoffe das gilt im Falle eines Gewinnes trotzdem. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Alles Liebe, Birgit

Reply
Fabienne 7. November 2016 - 16:29

Ach de Weekender ist ja toll. Ich fahre Mitte Dezember über das Wochenende nach München. Wir wollen die Stadt anschauen, ins Fussballstadion und auf den Weihnachtsmarkt. Dafür wäre die Tasche natürlich super geeignet, da nicht viel Gepäck mitkommen muss.
Ich würde mich super freuen.

GlG Fabienne

Reply
Jutta 7. November 2016 - 16:44

Oh der Weekender ist ja total schön, einen aus Filz hab ich noch nie gesehen! :)
Ich bräuchte so einen unbedingt, weil ich bald mit meinen Freundinnen für einen Wochenendtrip nach Prag reise :)

Liebe Grüße, Jutta

Reply
Elisa 8. November 2016 - 04:03

Ich fliege nach Wien und auch nur mit handgepäck, also käme mir der Weekender sooo gelegen…
liebe Grüße
Elisabeth

Reply
Isabel 8. November 2016 - 10:18

Meine nächste Reise geht nach Karlsruhe zum Plätzchen backen, da käme so ein Weekender gerade recht. :)
Viele Grüße
Isabel

Reply
Sonja Harnisch 8. November 2016 - 12:58

Ooooooooooooooohhhhhh……. <3

Reply
Annika 8. November 2016 - 14:10

Hallo und Danke für die Verlosung!

Meine nächste (Mini-)Reise geht nach Mainz, zwei liebe Freundinnen besuchen, die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe, weil sie eben in Mainz studieren.
Freue mich schon sehr! Zum Glück muss ich nicht Fliegen (da hab ich leichte Angst) sondern fahre mit der Bahn – wo ein kleines, praktisches Gepäckstück ja auch immer von Vorteil ist ;)

Viele liebe Grüße
Annika

P.s. bin schon gaaaanz lange Fan auf Facebook ;) (https://www.facebook.com/akinna.snegteit)

Reply
Annika 8. November 2016 - 14:26

Nach einem anstrengenden und kräfteraubenden Jahr geht es nun endlich für 4 Tage an die Nordsee, den Kopf frei bekommen, neue Energie tanken, Zeit nur für sich zu haben, das würde dieser Weekender perfekt zu meinem Reise-Outfit passen.

Reply
Yvonne 8. November 2016 - 14:38

Diese hübsche Tasche wäre hervorragend für meine Wochenenddienste im Kinderheim :)

Reply
Meike 8. November 2016 - 14:39

Hallo,

was für ein toller Beitrag und diese Tasche ist klasse! Sie wäre perfekt für meinen Kurztripp nach Zeeland/Niederlande.

Deinem Blog folge ich ja schon länger und geteilt habe ich deinen Beitrag ebenfalls.

Drück mir die Daumen ;)

Lieben Gruß
Meike

Reply
Marina 8. November 2016 - 14:39

Liebe Danny,

ich habe doch wirklich nur große Reisetaschen, die für kurze Wochenendtrips meist zu groß sind. Dieser total hübsche Weekender wäre daher total ideal für mich :-) Mein nächster Kurztrip geht im Januar ins Wellnesshotel in die Nähe von Bautzen und im Februar geht es nach Berlin. Ich folge Dir auf Facebook als Mari Na. Viele Grüße und allzeit gute Reise, Marina

Reply
Mari Na 8. November 2016 - 13:41
Reply
Melanie 8. November 2016 - 14:56

Die Tasche ist sooo super schön, dass ich allein schon dewegen meinen nächsten Wochenendtrip planen würde :-) Das Kubatzki in St.-Peter-Ording wäre mein Ziel.

Reply
Danica Ad 8. November 2016 - 14:47

Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen… Wo soll man kommentieren?

Reply
Cozy and Cuddly 8. November 2016 - 14:52

Steht doch oben im Text: Das Gewinnspiel findet im Blog statt ;-)

Reply
Danica Adam 8. November 2016 - 16:28

Ich werde im Februar mit meinen Lieblingsmädels nach Ulm fahren um dort eine Auszeit von der Family zu nehmen.
Dazu könnte ich diese Tasche sehr gut gebrauchen, da sie genau die richtige Größe für eine Nacht im Hotel hat.
Ich würde mich wahnsinnig freuen die Tasche zu gewinnen.
Deinem Blog folge ich schon länger… Ich bin total begeistert von deinen Rezepten und deinen tollen Deko Inspirationen!
Viele Grüße
Danica

Reply
Nicole Burk 8. November 2016 - 16:40

Ich habe 2 Ziele die mir wirklich am Herzen liegen und für die der tolle Weekender perfekt wäre. Zum Einen ist ein Mädelsabend mit Rotwein, Pralinen, viel Lachen und Gesichtsmasken längst überfällig, ich würde ihn also zu meiner Sis zur Übernachtung mitnehmen und zum Anderen wohne ich bereits mein Leben lang ca 3,5 Stunden von Paris entfernt, aber ich war dort noch nie. NIE! Ich verstehe das gar nicht, ich bin 40 und war noch nie in Paris, ich rede jedes Jahr davon, dass es nun endlich soweit ist, ich könnte ja zumindest mal einen Tagestrip starten, aber irgendwas kommt immer dazwischen. Mit diesem Weekender aber werde ich fahren, ich werde Paris sehen und sogar übernachten, übernachten in der Stadt der Liebe <3
Hach *schnüff*
Du siehst, ich plane ihn schon fest ein :)
Allerliebst
Nico

Reply
Yvonne Mahn 8. November 2016 - 16:40

Oh, mich hat es gerade erwischt, bin total verliebt in diesen schönen Weekender :-)
Mein Mann arbeitet in Kehl am Rhein und wir wohnen in Marbach am am Neckar. Da ich meinen Mann öfters dort besuchen wäre dieser tolle Weekender genau der Richtige für diese Kurztripps!
Ganz liebe Grüße
Yvonne

Reply
Kristin Nölting 8. November 2016 - 16:46

Liebe Danny,

hach, seufz! Diese Tasche ist ja wirklich schön und praktisch zugleich! Ich könnte sie gut zu Konzerten mitnehmen, da würde das Wichtigste – Noten und Konzertkleidung – seinen Platz finden können. Und dann besuche ich sehr oft übers Wochenende Freunde in Schwerin, da wäre dieses Täschchen wirklich fein. Im Dezember fahre ich gleich zweimal über das Wochenende hin. Und diese Tasche könnte wunderbar meinen Rucksack ersetzen, sähe dann auch schicker aus. ;-) Die Freude wäre groß!

Herzliche Grüße
Kristin

Reply
Tine Hewing 8. November 2016 - 16:23

Steht dir sehr gut ❤

Reply
Petra 8. November 2016 - 17:31

Hallo!
Du bist ja wirklich super organisiert, alles was man für 2-3 Tage braucht in diese tolle Tasche zu packen. Bewundernswert, ich bin da eher ein wenig chaotisch ;-) Meine nächste Reise geht nach 6 Jahren endlich mal wieder in meine alte Heimatstadt Lübeck zum Weihnachtsmarkt und alte Bekannte treffen. Da freu ich mich schon seit Wochen drauf und die Tasche wäre mega schick, zumal sie – ich hoffe doch – auch vegan ist (das ist doch bestimmt Kunstleder, oder?!) Ich drücke mir die Daumen, dass dies Schätzchen mich von Berlin nach Lübeck begleiten darf und sende liebe Grüße, auch an Marc, ich bin ein großer Fan seiner Anleitungen!

Reply
Kerstin Kapell 8. November 2016 - 17:37

Hmmm… Der Anlass ist zwar nicht so lustig, aber das ist ja kein Grund nicht mit zu machen. Meine nächste Reise führt wohl zu einer Schilddrüsen-OP nach Würzburg. Dafür hätte die Tasche genau die richtige Größe. Deshalb Daumen drücken…
Liebe Grüße
Kerstin

Reply
Sina 8. November 2016 - 18:04

Uuui, ist der Weekender schick! <3
Da muß ich doch gleich mal mein Glück versuchen. Und ich kann ihn durchaus sehr gut für das Wochenende in zwei Wochen gebrauchen. Da fahren wir nämlich in unser geliebtes Flensburg, um das Weihnachtsdorf in Wanderup zu besuchen und liebe Freunde und Verwandschaft zu sehen. Vielleicht sehen wir uns ja auch…?!
Liebste Grüße

Reply
Tine 8. November 2016 - 18:05

Guten Abend meine liebe!
Die Tasche ist wirklich hübsch! Leider war ich schon lange nicht mehr weg. Und es steht auch erstmal keine Reise an. Ich würde die tolle Tasche meiner Mutter schenken. Und wenn ich dann doch endlich mal wieder Urlaub machen kann, kann ich sie mir von ihr borgen
Folge dir auch auf fb!
Vlg und einen schönen Abend! Vlg tine

Reply
Melanie Balzerowitz 8. November 2016 - 18:38

Der Weekender wäre toll für die Wochenendreise mit meinem Sohn nach Amsterdam. Sie ist ein Geschenk zum 18. Geburtstag! Eleganter und praktischer kann man wohl nicht reisen als mit dieser Tasche. Sie ist ein schickes Accessoire, wie man auf den Fotos sehr gut sehen kann.
Ich würde mich riesig freuen. Oh und mit nach Lübeck auf den Weihnachtsmarkt würde sie natürlich auch mitkommen

Reply
Daniella 8. November 2016 - 19:08

Wow die Tasche ist echt toll!! Wir reisen bald nach Kenya und für den langen Flug brauchen wir mit Kind sicher so einiges an unsrem Sitzplatz- da wäre die Tasche perfekt!! Und Fan auf fb bin ich natürlich auch! Liebste Grüße Dani

Reply
Wiebke Brendel 8. November 2016 - 19:55

Hallo Danny,

was für eine schicke Tasche. Mit der würde ich gerne zur Fortbildung nach Hamburg reisen – sie ist richtig schön „Architekten-Like“. ;)
Viele Grüße, Wiebke

Reply
Miriam Petereit 8. November 2016 - 20:05

Guten Abend aus dem kaltem Rheinland,

ich würde mich riesig über diese Tasche freue, weil meine beste Freundin nach Mallorca geht und es genau das richtige für die kurzen Besuche sein wird. Karneval bräuchte ich sie dann schon ;-).

Viele Grüße

Miriam

Reply
Silvia 8. November 2016 - 20:59

Was für ein toller Weekender!
Mein nächster Kurztrip geht im Februar nach Mailand auf die Brillenmesse Mido, mit dem tollen Weekender wäre ich da standesgemäß ausgestattet!
Eine schöne Aktion, danke!
Bin dein Liker bei FB.

Reply
Frauke 8. November 2016 - 22:44

Das ist ja mal eine Spitzentasche für ein nettes Wochenende. Und ich liebe Filz. Genau so eine Tasche könnte ich sehr gut gebrauchen, wenn ich mit meiner Busenfreundin demnächst ein schnuckeliges Wellneswochenende verbringe. Wr haben es uns verdient. Vielen Dank.

Reply
Monika Stobbe 9. November 2016 - 06:40

Guten Morgen, ich kann diese tolle Filztasche für meinen Wochenendtripp nach HH sehr gut gebrauchen. Ich treffe nach 5 Jahren endlich meine erste Schulfreundin aus der Grundschulzeit wieder! Sie lebt immer noch in HH und ich mittlerweile seit 35 Jahren in Baden-Württemberg. Wir haben immer regelmäßig telefonischen Kontakt, gesehen haben wir uns zuletzt in Büsum. Bei meine Mutter Kind Kur von 5 Jahren. Wir freuen uns „wie Bolle“ auf unser Wiedersehen!!! Du siehst die Tasche wäre perfekt für dieses emotionale Treffen!,

Reply
Melanie Sommer 9. November 2016 - 13:17

Was für ein Schmuckstück! Mich würde die Tasche immer zu meinen Eltern begleiten. Oder wenn ich Freunde im Rheinland besuche.
Ich folge dir auf FB und werd’s dort auf jeden Fall auch noch mal teilen.
LG Melanie

Reply
Elisa 9. November 2016 - 13:56

Ich würde diesen schicken Weekender das nächste mal nach Hamburg ausführen!
Viele Grüße,
Elisa

Reply
Jen 9. November 2016 - 15:29

Hallo Danny,

zunächst einmal, toll – ein wirklich schöner Blog, ich habe ihn heute neu entdeckt und fühle mich total angesprochen :)

Weshalb ich den Weekender“ sehr gern gewinnen möchte? Nun, ich habe noch irgendwo irgendetwas gewonnen. Anfang Dezember fahre ich mit meiner besten Freundin, für ein Mädels-Wochenende nach Hamburg und ungern möchte ich mit meinem ollen Koffer, sondern mit diesem feinen Filzblickfang und Platzwunder verreisen.

Reply
Antonella 9. November 2016 - 16:17

Hey meine liebe Danny,

meine nächste Reise geht ins wunderschöne Salzburg in ein Wellness Hotel für ein paar Tage und dafür wäre das ja einfach so grandios, damit ist man ja einfach stylisch für jede Reise gewappnet und auch für jeden Blogger Trip.

Natürlich folge ich dir auch auf Facebook! <3

Liebste Grüße
Antonella
http://www.antonellasbackblog.de

Reply
Silvia 9. November 2016 - 16:23

Sehr, sehr Chic der Werdender!
Er würde mich leider ins Krankenhaus begleiten, aber dann zumindest sehr stilvoll! Ich würde mich riesig freuen, so schönes Gepäck hilft mir bestimmt, auch schnell wieder entlassen zu werden. Danke für die tolle Chance!!

Reply
Melanie 9. November 2016 - 20:45

Huch, ich habe gestern schon kommentiert und geteilt. Nun bin ich wieder da und finde mein Kommentar nicht mehr. Daher nochmal um auf Nummer sicher zu gehen. ☺
Die Tasche ist ein Traum und der ideale Begleiter für den Tripp nach Amsterdam mit meinem Sohn. (War ein Geschenk zum 18. )
Ich würde mich riesig freuen!

Reply
Anne 9. November 2016 - 21:34

Die Tasche sieht klasse aus. Ich finde die Filzsachen sowieso sehr schön, ist mal was anderes. Ich fahre im Dezember für ein verlängertes Wochenende nach Potsdam, da würde ich den Weekender sehr gerne mitnehmen ;)

LG Anne

Reply
Blanka 10. November 2016 - 08:09

Hallo Danny!
Wow, was für eine tolle Tasche, ich liebe Filz und gerade auch diese Farbe – das wäre dann wohl auch meine Wahl :)
Ich hab bisher nur recht unhandliche große ‚Sporttaschen‘ zum Verreisen, da käme mir diese Tasche gerade recht – mit Stil und Pfiff!
Die nächste Reise geht bestimmt nach Hamburg, Freunde besuchen – vielleicht dann ja mit der Weekender!

Reply
Gabriele 10. November 2016 - 12:45

Ooohhh, die Tasche sieht aber edel aus und ist zudem noch zweckmässig.
Ich könnte sie gut brauchen wenn ich das erste mal Übersee fliege um meine Tochter und Enkelkinder in Florida zu besuchen. Man ist fast 24 Stunden unterwegs, da braucht man/frau doch so einiges im Handgepäck.
Wäre toll diese Tasche zu besitzen. :-)
Viele Grüße….Gabriele

Reply
Silke 10. November 2016 - 12:47

Moin!
Meine nächste Reise geht wegen einer beruflichen Fortbildung für 2 Tage nach Kiel. Ansonsten bin ich im 2-wöchentlichen Turnus immer unterwegs zu meinem Mann nach Goslar. Da würde der kleine Weekender sich sehr gut machen und nicht so viel Platz wegnehmen wie meine olle und uralte Reisetasche…

Liebe Grüße!

Reply
Miss Weber 10. November 2016 - 13:32

Ach ja, mal ein Wochenende verreisen. Das gönnt man sich mit Kind ja nicht mehr so oft, aber am dritten Adventswochenende fahre ich mit meiner Mutter nach Meißen. Wir freuen uns schon lange drauf und die verloste Tasche würde den Ausflug richtig abrunden.

Reply
Birgit Reuter 10. November 2016 - 14:54

Wow!!! Der Weekender ist ja einfach nur genial! :-)
Der wäre genau der richtige Begleiter für mein Adventswochenende bei einer Freundin in München!!
Hüüühüpf in den Lostopf und Daumen drück! :-)

Reply
Tina K. 10. November 2016 - 20:51

Der Weekender sieht fantastisch aus und wäre perfekt, weil meine bisherige kleinere Reisetaschen schon ziemlich „zerschossen“ ist.

In drei Wochen besuche ich meinen besten Freund in Berlin, da wäre die Tasche der perfekte Begleiter!

Liebe Grüße Tina!

Reply
Danica 11. November 2016 - 11:34

Hallo Danny
ich fahre im Februar mit meinen Freundinnen nach Ulm um ein Mädels Wochenende zu genießen!
Dafür wäre dieser chice Filz Weekender genau das Richtige!
Ich verfolge deinen Blog schon etwas länger… Und bin immer wieder angetan, was du zeigte, schreibst und kochst…
Liebe Grüße
Danica

Reply
Annette 11. November 2016 - 11:36

Meine nächste Reise geht nach Paris, aber erst nächstes Jahr zu Ostern…vorher ist mit Reisen nichts drin.
Frisch vom Friseur, im schwarzen Etuikleid, mit Sonnenbrille und DIESER Tasche wäre ich da bestens gerüstet.
Ganz liebe Grüße,
Annette

Reply
Tina 11. November 2016 - 15:05

Hallo! :)
Ich muss aufgrund meiner zweiten Ausbildung immer wieder für etwa 4 Wochen nach Lübeck (gar nicht so weit weg von dir!!). Da ich eigentlich aus NRW komme brauche ich schon viel Gepäck und ein normaler Koffer reicht da nicht. Der Weekender würde mir zumindest die Organisation aller Unterlagen und Kosmetik erleichtern. :) bisher musste dafür immer eine IKEA Tüte herhalten… :(
würde mich sehr doll darüber freuen!

Ganz liebe Grüße in den Norden!
Tina

Reply
Jule 11. November 2016 - 15:09

Liebe Danny,

ich werde nächstes Jahr für ein Mädelswochenende nach Dortmund reisen und vermutlich die knapp fünf Stunden Fahrt mit der Bahn unterwegs sein. Mit solch einer wunderschönen Filztasche würde ich nicht nur praktisch, sondern zugleich auch schick unterwegs sein. Ich halte mir deshalb ganz besonders die Daumen.

Viele liebe Grüße
Jule

Reply
Jessi Schweke 11. November 2016 - 15:30

Hallo liebe Danny! Die Tasche ist super schön – und wäre das perfekte Handgepäcksstück wenn ich im Dezember eine Freundin in Berlin besuche, um die städtischen Weihnachtsmärkte abzubummeln. Ganz liebe Grüße!
Jessi

Reply
Tanja 11. November 2016 - 15:52

Die Tasche ist wirklich sehr hübsch.
Ich/Wir reisen zur Zeit sehr viel allerdings nicht wirklich weit weg (überwiegen Familien Besuche, in und um Flensburg, Rendsburg und Kiel) unsere vor 8 Wochen geborenen Zwillinge lieben es an der frischen Luft zu spazieren und ich mag es dabei gut aus zu sehen, was mit dieser Tasche absolut der Fall ist (wie man ja an deinen Bildern sieht) und mit Zwillingen braucht man doppelt so viel mit, da ist so eine schöne Tasche auch noch sehr praktisch.

Reply
Nici 11. November 2016 - 17:18

Moin liebe Danny!

Nachdem mein Leben Anfang 2016 einmal komplett auf den Kopf gestellt wurde, habe ich zufällig, ungewollt und ungeplant mein Herz vor ein paar Wochen in Hamburg verloren. Ich fahre also nun recht häufig in die Hansestadt – und nehme immer zwei alte Turntaschen mit, weil ich keinen Weekender besitze und mein Koffer zu groß geraten ist. Die Filztasche wäre perfekt weil superschick und eben genau richtig für ein cozy Wochenende in der großen Stadt für das Mädchen aus dem Wald <3

Drücke von um die Ecke,
Nici

Reply
Gaby Bartsch 11. November 2016 - 17:44

Was für ein schöner Weekender. Genau das Richtige für unser alljährliches Schwesternwochenende in Lübeck. :)

Liebe Grüße Gaby

Reply
Alexandra Dutschke 11. November 2016 - 18:13

Hallo Danny, ich würde die Tasche soooo gern in meinen kleinen Weihnachtsurlaub nach Schönau am Königssee mitnehmen. Für die 7-stündige Zugfahrt wäre sie sehr praktisch, um alle „wichtigen“ Dinge für die Fahrt zu verstauen und schnell griffbereit zu haben. Viele Grüße, Alex

Reply
Franzi 11. November 2016 - 18:42

Das ist ja wirklich eine tolle Tasche. Bin schon länger auf der Suche nach einem praktischen und auch schicken Handgepäcksstück. Vielleicht hab ich ja mal Glück und gewinne :)

Meine nächste Kurzreise geht nach München. Schenke meinem Freund zu Weihnachten ein Verwöhnwochenende in der Therme Erding. Da freu ich mich schon drauf und könnte die Tasche gut gebrauchen.

Liebe Grüße,
Franzi

P.S. Dein Blog ist einfach super!!!

Reply
Anja 11. November 2016 - 18:47

Liebste Danny,
Ich würde damit am 3. Adventswochenende nach Leipzig zu meiner „Zweitfamilie“ (Schwiegermutter) reisen! :-) ich würde mich sehr über die Tasche freuen

Reply
Bianca Knoll 11. November 2016 - 17:53

Komme aus Österreich,den Weekender finde ich super so wie deinen Blog! Glg Bianca

Reply
Ramona 11. November 2016 - 19:08

Oh der Weekender ist total schön. Ich suche schon lange einen, der würde sich gut machen auf dem nächsten Trip nach Edinburgh ❤️

Reply
Yvonne Saboynik 11. November 2016 - 19:18

Leider steht verreisen gerade nicht auf dem Plan, aber bald wieder Lehrgänge und da würde diese stylische Tasche sich wunderbar dafür eignen. Was für ein Raumwunder und dazu noch so Chic!!
Würde mich total über das „Täschchen“ freuen

Reply
Birthe Hamann 11. November 2016 - 19:19

Halli Hallo,
Dass ist eine super schicke und praktische Tasche. Ich würde sie für meine Heimatbesuche in Nordfriesland nutzen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Reply
Lara Sandt 11. November 2016 - 19:27

Moin Moin liebe Danny,

ich mache sehr gerne kurze Städtereisen und mir fehlt noch eine Tasche für mein Handgepäck. Im Dezember fliege ich drei Tage nach Paris und da könnte ich genau so eine tolle Tasche sehr gut gebrauchen, das wäre nicht nur praktisch, sondern auch modisch! :-)

Liebe Grüße

Lara

Reply
Svenja 11. November 2016 - 23:10

Wow, die Tasche ist toll!
Ich verreise im Januar für ein Wochenende nach Wien zu einer Freundin und da würde sich der Weekender perfekt machen!! ☺️

Reply
Simone Dickel 11. November 2016 - 23:24

Hallo Danny.
Eine hübsches Ding die Tasche. Mich würde sie nach Hamburg begleiten und ich finde sie in grau einfach traumhaft. Liebe grüße Simone

Reply
Katharina 12. November 2016 - 06:32

Ach was für eine tolle Verlosung. Vielen lieben Dank für diesen wunderschön geschriebenen, informativen Artikel! Ich liebe filztaschen, eigentlich schreit der kleine Weekender also förmlich nach mir. Als erstes dürfte er mich für ein verlängertes Wochenende nach Lübeck begleiten, aber auch für Fortbildungsseminare an Wochenenden wäre es perfekt.
Jetzt wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg und drücke mir selber die Daumen!
Liebe Grüße, Katharina

Reply
Natalia Wessels 12. November 2016 - 07:21

Moin moin! Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf und würde die tolle Tasche zum anstehenden Weihnachtsmarkt-Wochende nach Lübeck mitnehmen, wo mein Mann und ich alte Freunde besuchen.
Der weekender von Fine Filz sieht einfach großartig aus und ich würde mich riesig freuen zu gewinnen :-)

Viele Grüße aus dem Emsland

Natalia

Reply
Gudrun Jeschke 12. November 2016 - 07:26

So eine tolle Tasche möchte ich gerne gewinnen!!! Meine nächste Reise geht vom Sport ein Wochenende nach Bad Bevensen und da kann ich die Tasche sehr gut gebrauchen.

Reply
Manuela Berndt 12. November 2016 - 08:20

Diese Tasche sieht ja superklasse aus und würde über Silvester nach Thüringen zu unseren besten Freunden mitreisen.

Reply
Eva 12. November 2016 - 08:36

Guten Morgen! Ich folge dir bei FB und bin immer wieder begeistert. Die Tasche würde gut zu mir passen! Ich mag sehr gerne Filz und wir reisen sehr oft zu den Schwiegereltern nach MV – bis lang in Klappkisten. Ach ja, ich werde am Freitag 40 – also ein tolles Geburtstagsgeschenk obendrein.

Reply
Caroline Grandy 12. November 2016 - 09:34

Da mein Mann und ich oft wenig Zeit zu zweit haben, flüchten wir manchmal ganz spontan wohin und da wäre diese Tasche wirklich praktisch und dazu noch so schön!!

Reply
Sonja 12. November 2016 - 11:36

Guten Morgen!
Ich würde die Tasche gerne gewinnen. … die sieht nämlich so aus, als ob viele Hundeleckerlies für meine Emma reinpassen würden. Es ist nämlich Pflicht, von jedem Trip etwas für meine Beste mitzubringen .
Aber wenn es bei mir mit dem Gewinn nicht klappt, dann freut sich eine andere und das ist auch schön!

Reply
Rebecca 12. November 2016 - 12:15

Hallo. Seit ich dabei bin meine Wohnung umzugestalten (vor allem die Küche), folge ich dir und lasse mich oft für Details inspirieren. Vor kurzem war ich ein paar Tage in Tel Aviv, da wäre das richtige Habdgepäckschchen sehr praktisch gewesen. Aber nachdem ich diese tolle Stadt und dieses unglaublich schöne Land kennen lernen durfte, (der amüsante Verlust meiner Sonnenbrille im Mittelmeer tat sein übriges) ist klar: Ich komme wieder!! Am besten mit der tollen Tasche von Fine Filz

Reply
Alexandra 12. November 2016 - 12:43

Wow, tolles Teil den würde ich gerne für ein Auszeit Wochenende mit meinem Schatz mitnehmen. Am besten in eine kuschelige Hütte in den Bergen. .. Filz finde ich einfach genial und habe ein wunderhübsches kosmetiktäschchen aus Filz, das würde sich super wohlfühlen in diesem weekender. ..
Glg aus bayern
Alex

Reply
Kerstin 12. November 2016 - 16:30

Wow! Tolle Bilder und ein genialer Weekender! Und noch dazu habe ich keinen Weekender und immer wieder das gleiche Problem mit einem viel zu großen Gepäckstück für die Kurzreise.
Ich könnte deinen tollen Weekender gut gebrauchen und er würde mich immer begleiten, wenn ich meine Tochter zur Klinik begleite.
Liebe Grüße
Kerstin

Reply
Andrea 12. November 2016 - 16:59

Leider steht in Moment keine Reise an:( Da ich aber frisch gebackene Mama bin, hat jeder Ausflug was von einer kurzen Reise, wenn man alles bedenkt, was man mitnehmen muss. Die Tasche käme also mehr als gelegen. Man darf auch als Mama stilsicher unterwegs sein.

Reply
Katja 12. November 2016 - 19:59

Die Tasche dürfte mit zum Mädelswochenende mit meiner Mami Wohin? Ist eine Überraschung Auf jeden Fall pustet der Wind einem dort kräftig um die Nase und die Möwen kreischen…

Reply
Andrea 12. November 2016 - 23:36

Hallo, jetzt bin ich aus Zufall auf deiner Seite gelandet und springe noch in den Lostopf. Was ich so gesehen habe, gefällt mir sehr gut und ich komme bestimmt öfter vorbei. Viele Grüße Andrea

Reply

Leave a Comment