Happy new year!

img_9084

Frohes neues Jahr, meine Lieben! Möge 2016 einfach fantastisch werden und sich eure Wünsche und Ziele in die Tat umsetzen lassen!

Ich genieße ein bisschen die Ruhe zwischen den Tagen, lasse E-Mail-Postfach und Telefon aus und versuche ein bisschen herunterzufahren.  Silvester haben wir wieder wegen der Hunde ganz ruhig Zuhause mit meiner Schwester und ihrem Mann gefeiert und Raclette gemacht. Da ist dann für jeden was dabei :-)  Ich habe uns eine festliche Glitzertischdeko gezaubert und wir hatten es wirklich sehr schön!

Die goldenen Platzteller kommen bei uns regelmässig an den Feiertagen auf den Tisch. Ich mag sie einfach gern. Der Glitzerteppich ist eine Rolle Geschenkpapier von Depot. Kostet nur 3,99 Euro und sieht sooo super festlich aus. Und außerdem schützt das Papier die Tischdecke vor Fettspritzern vom Raclette. Nachteil? Wir haben auch alle geglitzert ;-)

  

Dazu gab es einfaches weißes Geschirr und goldene Sternchenservietten. Die Papierstrohalme und die goldene Tortenspitze habe ich bei Tiger gekauft.

             

 

 

Und für den Rest lasse ich euch einfach ein paar festliche Bilder da. Habt es schön! Hier geht es ab nächster Woche weiter!

                                    

Alles Liebe, Eure

Folge mir bei BloglovinFolge mir bei Facebook Folge mir bei Feedly | Folge mir bei Instagram | Folge mir bei Twitter


Danny

Flensburgerin, Social-Media-Victim, 36 Jahre alt, mit Passion zum Gestalten und Dekorieren. Ich bin Wordpress-Coach und Web-Entwicklerin in meiner Firma Seiten-Wechsel | Werbewerkstatt . Seit 1998 bin ich im Internet zu Hause und habe von Anfang an Internetseiten gestaltet. Mein erstes Blog, damals noch ein "Livejournal" hatte ich schon Anno 1999... In meiner Freizeit kann ich nicht stillstehen und vertreibe meine Zeit mit Kochen, Dekorieren, Fotografieren und Bloggen :-)

Danny

7 Kommentare

  1. Antworten Januar 2, 2016

    Carina

    Liebe Danny, ich liebe Deinen Weihnachtstisch – fuer mich soooo herrlich deutsch!
    Ich bekam richtig ‚Heimweh“ – Danke fuer die schoenen Bilder und die vielen guten Ideen. Ich freue mich schon darauf, was Du fuer 2016 in Vorbereitung hast.
    Liebe Gruesse nach Flensburg aus dem (zu) heissen Kerala/Sued Indien. Tschuess fuer heute und natuerlich Prost Neujahr und alles Gute. Carina

  2. Antworten Januar 3, 2016

    Lony

    Liebe Danny,

    einfach schön, Deine Tischdeko und die Bilder sind sooo stimmungsvoll!! Ich habe eh ein Faible für Aufnahmen bei gedimmten Licht oder bei Nacht… (Skylines, Stadtleben bei Nacht, Kerzenlicht etc….).. das hat so einen bestimmten Zauber!!!

    Dir und Deinen Lieben einen relaxten Sonntag, bei mir gehts morgen wieder ins Büro.

    Liebe Grüße!
    Lony x

  3. Antworten Januar 5, 2016

    Sachsenrose

    Liebe Danny, ich wünsche dir ebenfalls ein gesundes neues Jahr mit vielen spannenden Momenten. Dein Tischdeko ist so zauberhaft schön, und mit ganz einfachen Dingen hast Du eine funkelnde Deko gezaubert. Dankr für die schönen Bilde rund Inspirationen.
    Liebe Grüße, Rosi

  4. Antworten Januar 14, 2016

    Ulrike

    Deine Tischdeko ist superschön. Mache ich in diesem Jahr nach. Dann glitzern wir auch alle :)

  5. Antworten Januar 15, 2016

    Céline

    Ebenfalls ein schönes Jahr und einen guten Start, wenn du den noch nicht gehabt hast :)
    LG Céline

  6. Eine tolle Glitzertischdeko hast du da gezaubert! Und den Tipp mit dem Geschenkpapier werd ich mir merken! Super! Für dich ebenfalls alles Liebe für das kommende Jahr! Hab es schön! ;) Liebe Grüße, Steffi

  7. Antworten Januar 22, 2016

    Fine

    Auch wenn mittlerweile schon drei Wochen ins Land gegangen sind,

    auch von mir nochmal gute Wünsche fürs neue Jahr.
    Sag das natürlich nicht ganz uneigennützig, du sollst uns allen ja mit deinem tollen Blog weiterhin erhalten bleiben :)

    Bilder sehen auch wieder super aus, war das Licht bei dir denn sirklich so schön oder hast du da noch a bisserl digital nachgeholfen?

Schreibe einen Kommentar