Frage-Foto-Freitag #2 – Haustour

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute haben mir die Freitagsfragen mal wieder richtig gut gefallen. Gerne zeige ich euch ein paar Blickwinkel aus meinem schönen, kuscheligen cozy & cuddly-Zuhause!
Deswegen bin ich heute auch ein bisschen spät dran, ich hab noch auf das richtige Licht gewartet.

Alles Liebe und einen tollen Tag an alle!

Hier meine Freitagsfragen für heute:

  1. Auf deinem Couchtisch?

    Auf meinem Couchtisch ist inzwischen der Frühling angekommen. Dazu meine Lieblingsbücher und meine wunderschöne Tasse von Rice. Mein Couchtisch gefällt mir nur nicht. So bald es in der Scheune so warm ist, dass ich wieder einen Pinsel halten kann, wird der weiß lackiert!

  2. An deiner Wand?

    An unserer Wohnzimmerwand hängt diese wunderschöne Hochzeitsuhr aus Schweden. Wir haben sie mal in Flensburg auf dem Flohmarkt ergattert. Und um die Hälfte runtergehandelt. Als wir sie dann in meinem Wohnzimmer aufhingen, ging sie nicht.
    Aber: Am ersten Tag als Mark bei mir einzog, versuchten wir es noch mal und von da an läuft sie wie am Schnürchen!!! Ich liebe sie!

  3. In deinem Bad?

    Steht ein kleiner Spiegel, weil ich mich im großen fast nicht sehen kann. Der Absatz ist zu hoch! Und ohne Brille wird das nix. Dann sehe ich nach dem Schminken aus wie ein Picasso. Daneben steht eine Schale mit hübschen Beautysachen die meine Steffischwester mir geschenkt hat!

  4. Auf deiner Fensterbank?

    Auf meiner Fensterbank: Im Wohnzimmer natürlich Silber. Vor allem Flohmarktschätze. Die Karaffe habe ich einer Verkäuferin sehr günstig abgequatscht, weil ich sie unbedingt haben wollte!!!!

  5. In der Küche?

    Ich mag unsere Küche so sehr, sie ist mein absoluter Traum. Das einzige was mich stört ist die blöde Mikrowelle. Vielleicht braucht sie mal einen anderen Platz! Mark???

Alles Liebe, eure

Follow my blog with Bloglovin

Geschrieben von +Daniela Müller am 18. Januar 2013

Geschrieben von Daniela Müller

Flensburgerin, Social-Media-Victim, 34 Jahre alt, mit Passion zum Gestalten und Dekorieren. Ich bin Mediengestalterin und Web-Entwicklerin in meiner Firma Seiten-Wechsel | Werbewerkstatt . Seit 1998 bin ich im Internet zu Hause und habe von Anfang an Internetseiten gestaltet. Mein erstes Blog, damals noch ein "Livejournal" hatte ich schon Anno 1999... In meiner Freizeit kann ich nicht stillstehen und vertreibe meine Zeit mit Stricken, Nähen, Kochen, Dekorieren, Fotografieren und Bloggen :-)

%d Bloggern gefällt das: