Morgen geht es los: ENDLICH die neue Küche

by Danny
18 comments
Der Ikea-Küchenplaner macht uns das entwerfen unserer Traumküche ganz einfach!

Ich hab es ja schon oft angekündigt, lange geplant und gespart, geschwärmt und geträumt und morgen legen wir nun endlich los!

Mittag gekocht, die Küche verwüstet und wieder aufgeräumt ;-)

Dann müsst ihr auch endlich keine Bilder meiner alten Küche ansehen, ab nächste Woche gibt es regelmässig frische neue Bilder und dann auch endlich wieder mehr Rezepte.

Wir haben uns das dritte Mal für eine Ikea-Küche entschieden. Wir hatten in der ersten Wohnung in Hessen eine und auch in dem Haus, dass wir bis letztes Jahr in Hessen gemietet hatten. Dabei stelle ich fest, dass sich unser Wohnstil ganz schön entwickelt hat :-)
Die ersten beiden Male hatten wir eine Faktum-Küche, nun haben wir uns für das neue Method-System entschieden.  Die Stat-Front heisst nun Kroktorp, sieht aber genauso aus.

Ich habe bereits beim Einzug in dieses Haus die erste Version unserer Küche geplant aber wir mussten ganz schön sparen, um sie uns leisten zu können.
Der Ikea-Küchenplaner macht uns das entwerfen unserer Traumküche ganz einfach!

Und ich bin SO aufgeregt, weil wir morgen nun endlich loslegen. Morgen werden wir erstmal die Küche ausräumen und abbauen, und dann am Nachmittag die Fliesen entfernen. Die sind zwar eigentlich Okay, aber sie reichen nur bis dahin, wo vorher der Kühlschrank stand. Also klafft dort eine riesen Lücke. Und da die neue Küche auch bis an die Tür reichen soll, müssen wir eh um die Ecke fliesen.

Das machen wir dann wenn alles klappt am Dienstag und am Mittwoch kaufen wir die Küche endlich. Gottseidank wohnt meine Schwester nebenan, so müssen wir uns nicht eine Woche von Döner ernähren *g*
Donnerstag und Freitag bauen wir dann wohl auf :-) Ich bin echt sooo gespannt wie der schöne helle Raum dann wirkt,

Hier noch ein Bild der Ecke in der Küchenplanung.

Vorher:

2013-07-11-08.31.55

 

Nachher:

Der Ikea-Küchenplaner macht uns das entwerfen unserer Traumküche ganz einfach!

Ach ja, trotzdem werde ich morgen früh meine neue Glückswelle online stellen. Ich hoffe ihr seit dabei!!

Alles Liebe, eure

Follow my blog with Bloglovin | Follow on Facebook | Follow on Feedly | Follow on Instagram

Das könnte Dir auch gefallen:

18 comments

Katrin 17. November 2014 - 10:23

Wow, ich bin gespannt und freue mich riesig für Euch!

Christian | Mission Wohn(t)raum 21. November 2014 - 10:17

Hallo Danny, bin gerade über Topblogs.de reingeschneit. Schönes Blog hast du hier. Die neue Küchenplanung sieht echt super aus… werde ich auf jeden Fall mal verfolgen. – Hoffe es wird nicht so eine neverending story wie unser Raumteiler.

Liebe Grüße, Christian

Comments are closed.