12 von 12 August – ein Sonntag ohne Action

by Danny
1 comment

Heute war der 12.  und es war Sonntag. Und er war relativ Ereignislos ;-) Vor zwei  drei(!) Wochen habe ich mir ziemlich schmerzhaft den Zeh gebrochen und bin seitdem ans Sofa bzw. an Haus „gefesselt“…

Eigentlich sollte ich dieses Wochenende auch mit meiner lieben Freundin Michaela von herzelieb mit BlogUps auf der nordstil stehen, aber das müsste ich schweren Herzens absagen. 😔

Darum lassen wir es gerade alles sehr sehr ruhig angehen und ich fühle zum ersten Mal seit Jahren mal wieder was Langeweile ist.

Geschlafen haben wir endlich mal wieder gut, dann der „endless Summer“ der uns seit drei Monaten im Griff hatte, macht eine kleine Pause und die Temperaturen im Schlafzimmer waren endlich wieder im normalen Bereich.

Nach dem Aufstehen gab es frisch gebrühten Kaffee

Und ein kleines sonntägliches Frühstück.

Dieses Symbolbild steht für einen ruhigen Vormittag auf dem Sofa.

Wir haben dann ein paar Pflanzen hin und hergetauscht

Statt Mittag gab es Crepes.

Und noch mal Kaffee, denn wir hatten einen Gast

Der Liebste hat das Crepe backen inzwischen perfektioniert

Unser Gast <3

Draussen prasselten derweil die Regentropfen an die Fensterscheiben…

Danach bin ich nach oben ins Büro und habe ein bisschen gemalt.

Zum Abendessen gab es dann Tortellini-Salat

Und Lunalein chillte im Fenster

und nun male ich noch ein bisschen weiter.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, während ich mich noch schnell bei Caro eintragen gehe.

Danke liebe Frau Kännchen für diese Aktion, die schon zu soooo vielen Blogs dazugehört.

und wie war euer Tag heute so?

Alles Liebe, Eure

Zeit für Suppe: Mit Soulfood den Herbstabend auf dem Sofa geniessen

Folge mir bei Bloglovin | Folge mir bei Facebook | Folge mir bei Feedly | Folge mir bei Instagram | Folge mir bei Twitter

Das könnte Dir auch gefallen:

1 comment

Katrin 13. August 2018 - 11:17

Sieht wirklich alles wunderbar relaxt aus! Nur der Grund ist natürlich nicht ganz so toll. Ich hoffe es geht Dir schnell besser mit Deinem Zeh.
Sonnige Grüße, Katrin

Reply

Leave a Comment