Ihr Lieben!
Gestern morgen war ich doch tatsächlich ein wenig geschockt, dass der 12. November so schnell da war. Oktober war doch gerade erst oder? Mein Plan, wenn Mark da ist, weniger zu arbeiten hat noch nicht so ganz funktioniert, dafür hatte ich dann ja eine fast zwei Wöchige Zwangspause von der ich eine Woche im Bett lag… nicht so gut… an dieser Stelle noch mal lieben Dank für die ganzen Genesungswünsche auf allen Kanälen!
Nun gut. Auch bei mir spielen sich im Hintergrund die letzten Vorbereitungen für Blogst ab. Dieses Jahr halte ich aber keinen Workshop sondern geniesse das Lieblingsevent einfach nur als Teilnehmer :-) Dafür brauche ich dann nur Wäsche waschen, Visitenkarten basteln und Koffer packen. Freitag um 6 Uhr steige ich dann in Flensburg in den Zug!
Ich freu mich schon so auf euch alle!!!
Jetzt aber zurück auf die zu den 12:

Motivations-Milchkaffee am morgen in Lieblingsbecher von RICE

Kaffeepause mit Kerzenschein und einem tollen Buch (Funky Home von Charlotte Hedeman Gueniau
)

Feierabend… oder wie das heisst. Nein, ich habe gelesen aber der Liebste hat noch einen Blogeintrag geschrieben. Ohne Kerzen dann… haben wir nach dem Abendbrot wohl vergessen wieder anzumachen ;-)
Der Hund kuckt immer so fern…
Wieder ein Tag an dem ich mich gefragt habe, warum der 12. immer auf so einen langweiligen Tag fällt ;-)
Wieso, weshalb, warum und alle anderen die noch mitmachen, gibt es wie bei Frau Kännchen:
Alles Liebe, eure
3 comments
Tolle Bilder! Draußen sieht’s wirklich wundebar aus, und euer Zuhause kommt mir äußerst gemütlich vor! :-) Danke für den kleinen Alltags-Einblick.
Viele liebe Grüße
Nele
Sarah Prieur liked this on Facebook.
Petsi’s Peanut Butter liked this on Facebook.