12 von 12 im September – Jetzt ist der Sommer wirklich vorbei…

by Danny
1 comment
Wir starteten den Tag mit dem Vorsatz, mal nichts zu tun und einem Kaffee im Bett

Die  12 von 12 Aktion von Frau Kännchen liebe ich sehr. Mein persönliches Tagebuch an dem ich den Alltag dokumentiere, so wie er gerade kommt.
Heute ist Samstag, und nachdem ich die letzten Wochen ständig unterwegs gewesen bin, war ich doch sehr froh einfach mal nichts vorzuhaben.

 

Wir starteten den Tag mit dem Vorsatz, mal nichts zu tun und einem Kaffee im Bett

Wir starteten den Tag mit dem Vorsatz, mal nichts zu tun und einem Kaffee im Bett

Da der Hund das nicht so toll fand, drehten wir nach dem Frühstück eine kleine Runde

Da der Hund das nicht so toll fand, drehten wir nach dem Frühstück eine kleine Runde

...und erfreuten uns an den Vorboten des Herbstes

…und erfreuten uns an den Vorboten des Herbstes

Dann ging es mit dem Auto nach Flensburg

Dann ging es mit dem Auto nach Flensburg

Um eine Menge Gemüse in Plastik in den Einkaufswagen zu werfen

Um eine Menge Gemüse in Plastik in den Einkaufswagen zu werfen

Der Bärtige gehört zu mir ;-)

Der Bärtige gehört zu mir ;-)

Nach einer gefühlten Ewigkeit waren wir endlich mal wieder auf einen Schnack bei den lieben Mädels vom Stricktreff

Nach einer gefühlten Ewigkeit waren wir endlich mal wieder auf einen Schnack bei den lieben Mädels vom Stricktreff

Wieder zuhause erfreute ich mich an diesem schönen Geschenk von Nadine

Wieder zuhause erfreute ich mich an diesem schönen Geschenk von Frollein Nadine

Und machte unser Haus gemütlich, denn es hatten sich spontan die Schwiegereltern angekündigt.

Und machte unser Haus gemütlich, denn es hatten sich spontan die Schwiegereltern angekündigt.

Noch ein bisschen die Deko vor der Tür zurechtgezupft....

Noch ein bisschen die Deko vor der Tür zurechtgezupft….

Der Liebste räucherte frisch gefangenen Fisch...

Der Liebste räucherte frisch gefangenen Fisch…

Und ich schnippelte einen Berg Gemüse

Und ich schnippelte einen Berg Gemüse

...und wir hatten einen schönen Abend....

…und wir hatten einen schönen Abend….

Alles Liebe, eure

Follow my blog with Bloglovin | Follow on Facebook | Follow on Feedly | Follow on Instagram

 

Das könnte Dir auch gefallen:

1 comment

Kindderachtziger 16. September 2015 - 16:28

Hallo Danny,

wieder einmal spüre ich in deinem Post, dass es bei euch sehr gemütlich und entspannt zugeht. Selbst bei spontanem Besuch sieht es so einladend aus, richtig toll. Ich bewirte zwar auch sehr gerne Gäste, aber ich habe lieber etwas mehr Vorlaufzeit. Ansonsten muss der Gast damit leben, wenn nicht jede Ecke vorzeigbar ist.

Wünsche dir einen schönen Herbst.
Viele Grüße, Silke

Reply

Leave a Comment