12 von 12 im September – Vollgepackter Alltagstag

by Danny
0 comment

Während der Rest des Blogs zur Zeit ein bisschen schläft, bis sich hier alles normalisiert hat, ist mir doch 12 von 12, die Aktion von Caro sehr ans Herz gewachsen und es ist mir wirklich in Fleisch und Blut übergegangen am 12. eines Monats ein kleines Fototagebuch zu führen.

Der Tag beginnt seit einiger Zeit ungewohnt früh. Seit dem Sommer arbeite ich halbtags in einem kleinen Online-Handel für Schlepperzubehör und Agrartechnik im Büro. Dazu erzähle ich euch später noch mal mehr.  Ich habe es hier nicht an die große Glocke gehängt, da ich mir erstens nicht sicher war, ob ich dabei bleibe und ich wollte natürlich auch meine KundInnen nicht erschrecken. Die wissen aber nun alle Bescheid und ich kann etwas mehr davon erzählen.

Wie gesagt. Ungewohnt früh, der Wecker klingelt um 5:30. Nicht Lunas Zeit, wie man am Knotenhund sehen kann. ;-)

Erstmal Kaffee. Das Büro in dem ich arbeite ist auf einem Resthof in der Scheune, derzeit gibt es noch keine Küche. Deswegen nehme ich mir selbst Kaffee mit. Zur Zeit brauche ich das sehr im Morgens in Fahrt zu kommen ;-)

Auf der Fahrt zur Arbeit zeigt die Natur sich ungewohnt herbstlich. Aber es ist immer noch jeden Tag 20 grad warm. Was für ein ewig langer Sommer <3

Meine Arbeit beginnt um 7 Uhr. Ich kümmere mich unter anderem um den Onlieshop, dazu gehört auch Shop-Bestellungen auszudrucken und für den Verssand vorzubereiten. Da ab 11 Uhr die Pakete geholt werden, zählt jede Minute.

Wenn das erledigt ist, stehen noch Bestellungen, Speditions-Anmeldungen und verschiedene Bürotätigkeiten an. Mir macht es dort viel Spaß und um 12 habe ich dann den ersten Feierabend.

Neue Produkte fotografieren und online stellen gehört auch zu meinen Aufgaben.

Ich habe meine Tage nun ein wenig anders eingeteilt, gönne mir aber anders als Früher mehr Zeit für mich selbst. Heute habe ich sie zum Üben genutzt, denn wir waren Abends noch bei einem Bekannten zum gemeinsamen Jammen.

Ich übe inzwischen oben in meinem Arbeitszimmer, da habe ich mehr Ruhe und die Nachbarn auch ;-)

Dann habe ich noch Tomaten geerntet, irre oder? Die kommen jetzt richtig in Fahrt!

Ein Blick ins Esszimmer geworfen… So ein schönes Licht. Ich glaube, ich gehe noch eine Runde aufs Sofa.

Gesagt, getan. Ein bisschen Entspannung bevor es wieder los geht heute Abend.

Der Hund wurde noch mal am Meer gelüftet und dann sind wir weiter gefahren zu unserem Bekannten nach Tönning.

Dort haben wir ausprobiert, ob wir musikalisch zusammenpassen. Definitiv! Das hat Spaß gemacht und wir hecken nun gemeinsam etwas aus!

Danke liebe Frau Kännchen für diese Aktion, die schon zu soooo vielen Blogs dazugehört.

und wie war euer Tag heute so?

Alles Liebe, Eure

Zeit für Suppe: Mit Soulfood den Herbstabend auf dem Sofa geniessen

Folge mir bei Bloglovin | Folge mir bei Facebook | Folge mir bei Feedly | Folge mir bei Instagram | Folge mir bei Twitter

Das könnte Dir auch gefallen:

Leave a Comment