Hej ihr Lieben!
Heute haben Mark und ich etwas schönes neues für unser Zuhause gebastelt.
Ich wollte schon immer eine kleine Etagere im Badezimmer haben als Deko und für meine Kosmetik.
Angefangen habe ich dann mit einem kleinen goldenen Teller. Der ist auch hier auf dem Bild vom vorletzten Frage-Foto-Freitag zu sehen.
Als ich dann aber neulich über den Flohmarkt lief, sah ich eine wunderschöne kleine Vase mit Goldrand und einen kleinen Teller mit goldenem Rand. Obwohl ich mir eigentlich vorgenommen habe, nichts mehr auf dem Flohmarkt zu kaufen, konnte ich den beiden Teilen nicht widerstehen und habe sie für wenige Euro mitgenommen.
In meinem Kopf hatte ich nämlich schon alle drei Teile zu einer Etagere zusammengefügt.
Gesagt getan:
Ihr braucht einfach nur 2 hübsche Teller, eine kleine Vase oder einen Kerzenständer und eine Heißklebepistole. Am Besten sieht es aus, wenn die Teller und die Vase farblich zusammenpassen und eine ähnliche Form aufweisen.
Ich habe im Netz aber auch sehr hübsche Etageren gesehen, die aus total unterschiedlichen Vintage-Stücken zusammengebastelt waren.
Sah auch schick aus, passt aber bei uns nicht so zum Stil :-)
Zuerst wird der kleine Teller auf den Kopf gelegt und die Vase rundherum mit Kleber eingestrichen.

Zuerst den Klebstoff auf den oberen Rand der Vase auftragen. Dabei aufpassen, dass nicht so viel Klebstoff über den Rand quillt.
Ich finde sie wunderschön und werde mir sicherlich noch eine machen. Diese hier passte nämlich perfekt in unser Badezimmer: Ich habe sie mit Cremes und Kosmetik dekoriert und neben meine schönen Spiegel gestellt.
Alles Liebe, eure
12 comments
schöne Idee und einfach einfach (y)
Ina Jänichen liked this on Facebook.
Schöne Idee, ich hatte das auch schon ewig mal vor, vielleicht war das jetzt der Anstoß, den ich gebraucht hab, es endlich nachzubasteln! :)
xo Zoe
Sieht wunderschön aus und ist so herrlich fotografiert!
Herzliche Grüße von
Susanne
Clara OnLine liked this on Facebook.
Alexandra Feßner liked this on Facebook.
die ist wirklich hübsch geworden, und neben dem spiegel echt ein traum :) viele liebe grüße julia
Judith Elisabeth Bömer liked this on Facebook.
Curvyglam liked this on Facebook.
Die gefällt mir sehr gut, obwohl ich es schade finde dass die Vase nun keine mehr ist ;-)
Ich habe vor langer Zeit mal eine Etagere nach diesem Vorbild gemacht :
http://millemarieogmig.blogspot.de/2007/12/opsatsdown.html
Ich verkaufe schönen Stangen sehr günstig um diese zu bauen!
in meinem Shop gibt es nun auch 15 %, heute sind ganz frisch neue Stangen eingetroffen und schon für euch online.
Schaut einfach mal rein: http://de.dawanda.com/shop/Mein-Etagerenzauber
Hej, Normalerweise schalte ich keine Kommentare mit Werbung frei, aber Deine Stangen sind toll!
LG Danny