Ein kleiner Ostergruß – Oster-Deko im Wohnzimmer in Schwarz-Weiß

by Danny
2 comments

Ihr Lieben, 

Mit einem kleinen Gruß aus meinem Wohnzimmer möchte ich euch frohe Ostern wünschen. Ich werde mich dieses lange Wochenende von den letzten sehr turbulenten Wochen erholen und die Aussicht vom Sofa geniessen. Lesen. Lernen. Herunterfahren.
  


Meine Osterdeko gefällt mir dieses Jahr richtig gut, in unser Wohnzimmer passten die pastelligen Eier von den letzten Jahren einfach nicht mehr.
Ich habe gezielt nach ein paar Eiern in Schwarz-Weiß und Gold gesucht und bin am Ende in Flensburg im Einzelhandel fündig geworden.  Zusammen mit ein paar Haselnußzweigen in meiner geliebten Kähler-Vase und ein paar frischen Blumen genügt mir diese Deko vollkommen.

Living: Dekorationsidee Ostern in Schwarz Weiß und Gold

Living: Dekorationsidee Ostern in Schwarz Weiß und Gold

Ich hoffe ihr könnt die Ostertage ebenso geniessen, Zeit mit euren Familien verbringen, lecker essen und wir lesen uns nächste Woche :-)

Alles Liebe, eure

danny

Folge mir bei Bloglovin | Folge mir bei Facebook | Folge mir bei Feedly | Folge mir bei Instagram | Folge mir bei Twitter

 

Das könnte Dir auch gefallen:

2 comments

Susi 14. April 2017 - 11:50

Liebe Danny,

Dir auch ein fröhliches und vor allem erholsames Osterfest im Kreise deiner Lieben.
Erhol Dich gut genieße die ruhigen Tage.
Gruß
Susi

Reply
Jana 20. Mai 2017 - 12:07

Hallo Danny,
deine Dekoration sah ja hervorragend aus. Ich finde Deko für ihre Anlässe immer ganz wichtig, da kommt man doch direkt in die richtige Stimmung.
Ich hoffe du konntest an Ostern gut entspannen, so wie du es dir vorgenommen hattest.
Liebe Grüße und schönes Wochenende Jana

Reply

Leave a Comment