Der Frage-Foto-Freitag

by Danny
11 comments

Hallo Ihr Lieben!

Mein Gott war das eine kurze Woche. Die Ferien mit den Kindern sind schon wieder um und wir hatten zwei wunderschöne Wochen, mit Kunsthandwerkermarkt, Roller kaufen, Lagerfeuern im Garten und ganz viel Spaß!

Und gleich fahren wir sie zurück nach Flensburg. Vorher aber noch meine Bilder zum Frage-Foto-Freitag!

Frage Foto Freitag Banner

Für alle die das erste mal dabei sind, hier noch mal die Erklärung von Steffi.

Ich denke mir jede Woche fünf Fragen aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

1.) Die schönste Ansage diese Woche?

Sie hat bestanden!!!
Meine kleine Schwester Julia ->Klick hat ihre Gesellenprüfung bestanden und ist nun offiziell Fotografin!

2.) Wofür liebst du deinen Job?

Kunden beraten und nette Menschen kennenlernen!

3.) Was hast du zuletzt bestellt?

„Wordpress 3 das umfassende Handbuch“
Fachwissen weiter vertiefen ;-)

4.) Womit hast du nicht gerechnet?

Gestern sollte es den ganzen Tag regnen. Deswegen habe ich nicht gewaschen. Die Sonne schien den ganzen Tag und wir hatten 25 Grad…

5.) Deine liebste Kombi momentan?

Zur Zeit: Blau mit Blau und Blau ;-)

Alles Liebe, eure Danny

Follow my blog with Bloglovin

Das könnte Dir auch gefallen:

11 comments

Joana 6. Juli 2012 - 07:36

Herzlichen Glückwunsch an die Schwester! =) Toller Job!
Und das Buch sieht nach viel Arbeit aus… wusste gar nicht, dass man zu Wordpress so viel schreiben kann!

Liebe Grüße
Joana

Reply
Danny 6. Juli 2012 - 07:58

Ohh jaaa.. eigentlich sogar noch mehr, einige Themen sind nur angerissen :-) Progarmmierung und so…

LG Danny

Reply
Haike 6. Juli 2012 - 07:51

Wow, die Farben auf dem letzten Bild sind ja der Knaller! Toll! LG, Haike

Reply
Danny 6. Juli 2012 - 07:59

Hihi. Ja das sind auch zur Zeit meine Lieblingsfarben!
LG DANNY

Reply
Jenni 6. Juli 2012 - 08:27

Sehr schöne blau, blau, blau Kollektion! Schönes Wochenende, hoffentlich mit blauem Himmel ;-)

Reply
Katharina (3überfräuleins) 6. Juli 2012 - 10:42

Liebe Danny, super Fotos, super Farben und das spannendste Buch, das man sich vostellen kann ;-)… Bei mir lief es genau anders herum: es sollte den ganzen Tag schön sein und nun ist mein Teppich klitschnass und manövrierunfähig…
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Katharina von den 3überfräuleins

Reply
leselounge 6. Juli 2012 - 15:12

Schöne Antworten, ABER: Sie MÜSSEN mir verraten, was es mit diesem hellblauen Teil in der unteren Ecke ihres letzten Fotos auf sich hat. WAS ist DAS? Lassen Sie mich nicht dumm einschlafen….Es sieht traumhaft aus!

Reply
Danny 7. Juli 2012 - 13:43

Vielen vielen Dank!
Das ist ein gehäkelter Loop :-) Den Trage ich gern, wenn es nicht so richtig warm ist :-)
Liebe grüße, Daniela

Reply
Katrin 6. Juli 2012 - 15:51

Ja, superschöne Farben bei der Kombi! Das war aber nach Bild 2 auch eigentlich zu erwarten … ;-)

Reply
frauheuberg 6. Juli 2012 - 18:47

jetzt mal blau…statt grün…oder mit grün…gute Kombi…erinnert ans Meer und an Ferien…bei uns dauert es noch ein wenig hier im Süden…;)…Gratulation deiner kleinen Schwester…prima gemacht…und ein Fotograf in der Familie ist doch perfekt…liebste Grüsse und ein wunderbar gemütliches sonniges Wochenende…cheers and hugs…i…

Reply
Kirsten 7. Juli 2012 - 09:11

Ganz herzlichen Glückwunsch an Deine Schwester.
Dann muss ich Dir mal schreiben, dass Dein Lächeln richtig ansteckend ist.
Das Foto mit Dir schaut richtig schön aus.
Ich wünsche Dir / Euch ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße Kirsten

Reply

Leave a Comment