Winterspaziergang

by Danny
13 comments

Heute ist vielleicht der letzte Tag bevor es taut, deswegen haben wir heute noch mal einen richtig schönen Sonntag-Nachmittag Spaziergang im Schnee gemacht. Cooper ist wieder rumgetobt wie ein Verrückter! Ist ist wirklich eine wahre Freude ihm zuzusehen!

Unsere Hunderunde verläuft über mehrere Felder entlang der Schwalm, dann über eine Brücke und an einer kleinen Scheune vorbei und dann auf der anderen Seite der Schwalm zurück ins Dorf. Man läuft gut eine Stunde und nun, wo wir schon fast ein Jahr hier wohnen, haben wir wirklich alle Jahreszeiten in dieser Runde erlebt.

Auch wenn der Schnee wunderschön ist, ich freu mich wirklich auf den Frühling. Vor allem, weil man dann nur kurz in die Turnschuhe springen muss, Hundeleine und Schlüssel schnappt und los geht.
Ich muss mich dann für einmal Gassi nicht erst in warme Strumpfhose, Fleecejacke und Mantel hüllen, zwei Schals umwickeln und die dicke Mütze überstülpen und am besten zwei paar Handschuhe übereinander ziehen *g*
Aber wer weiß was der Februar noch für uns bereit hält ;-)

Er liebt Schnee
Das waren sicher 20 cm
Cooper der Wolf ;-)
Schafe
Im Hintergrund die Kirche
Die Knubbel sind so lustig
Määähhhh
Teilweise war er auch bis zum Bauch weg
Hier auch
ein Häuschen
Sooo doll hat es geschneit
noch mehr Knubbel
Hops!
Die Schwalm

Alles Liebe, eure

Follow my blog with Bloglovin

[wp_ad_camp_1]

Das könnte Dir auch gefallen:

13 comments

Fee ist mein Name 27. Januar 2013 - 20:22

Bei mir ist es heute auch ganz verschneit :)! Ich denke so ein Winterspaziergang mit Hund ist noch mal was ganz anderes. Vielleicht muss ich den Freund doch mal überzeugen…

Reply
Danny 27. Januar 2013 - 20:47

Ja das ist wirklich etwas ganz anderes! Vor allem weil man immer „einen Grund“ hat rauszugehen, auch wenn man sonst vielleicht nicht gehen kann. Und es ist immer einer da, der sich freut, der Dich zum Lachen bringt, OK der Deine Wohnung verwüstet ;-) Aber Du verzeihst es ihm weil er Dich mit den süßesten Knopfaugen ansieht :-)

Cooper ist jetzt mein zweiter Hund und ich möchte nie mehr ohne Hunde leben!
Alles Liebe, Danny

Reply
Clara OnLine 27. Januar 2013 - 22:31

Tolle Bilder! =)

Reply
nähmarie 28. Januar 2013 - 00:51

ich kann den frühling auch kaum erwarten, aber deine bilder sind wirklich wundervoll!

Reply
Zoe 28. Januar 2013 - 07:41

Tolle Bilder hast du wieder! Ich freu mich auch schon total auf den Frühling, ich befürchte allerdings das dauert noch eine ganze Weile…
xo Zoe

Reply
Monika 28. Januar 2013 - 07:57

Ja, so sieht der Winter wirklich toll aus!
Aber so schön sah es bei uns nie aus!
Und gestern hat es nur geregnet und es war 3 Grad über null. Das Ende meines Eislichts, schnief:-(
Das totale Schmuddelwetter, das hätte keinen Hund hinterm Ofen hervorgelockt;-)
Und uns auch nicht, ein herrlich fauler Tag!
Gut, dass wir Abends Karten für ’s Kabarett hatten und so einen tollen Abschluss des Wochenendes:-)
Danke für die schönen Winterbilder und einen guten Start in die Woche,
LG, Monika

Reply

Leave a Comment