Zauberhafte Winterwelt

by Danny
7 comments

Was den Winter im Norden angeht, sind wir Nordlichter nicht sonderlich verwöhnt. Meterhohe Schneedecken, Rodeln oder Schneemänner bauen, das sind für uns keine typischen Winteraktivitäten. Wir sind besser im Regenschirm festhalten, in Gummistiefeln laufen und sich so anziehen, dass der Wind nicht irgendwo hindurchpfeift. Und von den Temperaturen her war es letzten Dezember ungefähr wie im Juni (+15° C und Regen).

Was aber für den Winter im Norden charakteristisch ist – sofern es denn mal kalt genug ist, ist überfrierender Nebel – von mir auch liebevoll Flugfrost genannt. Und so nahm ich Donnerstag und Freitag meine kleine Schwester, meine Kamera und meinen Hund mit in die Wälder der Umgebung, um diese zauberhafte Winterstimmung und das fantastische Licht einzufangen.

   Winterzauber - Winterfotografie Winterzauber - Winterfotografie Winterzauber - Winterfotografie Winterzauber - Winterfotografie Winterzauber - Winterfotografie Winterzauber - Winterfotografie Winterzauber - Winterfotografie Winterzauber - Winterfotografie Winterzauber - Winterfotografie Winterzauber - Winterfotografie Winterzauber - Winterfotografie Winterzauber - Winterfotografie Winterzauber - Winterfotografie Winterzauber - Winterfotografie Winterzauber - Winterfotografie Winterzauber - Winterfotografie Winterzauber - Winterfotografie Winterzauber - Winterfotografie Winterzauber - Winterfotografie Winterzauber - Winterfotografie Winterzauber - Winterfotografie Winterzauber - Winterfotografie Winterzauber - Winterfotografie Winterzauber - Winterfotografie Winterzauber - Winterfotografie Winterzauber - Winterfotografie Winterzauber - Winterfotografie Winterzauber - Winterfotografie Winterzauber - Winterfotografie Winterzauber - Winterfotografie Winterzauber - Winterfotografie Winterzauber - Winterfotografie Winterzauber - Winterfotografie Winterzauber - Winterfotografie Winterzauber - Winterfotografie Winterzauber - Winterfotografie

Alles Liebe, Eure

Folge mir bei BloglovinFolge mir bei Facebook Folge mir bei Feedly | Folge mir bei Instagram | Folge mir bei Twitter

Das könnte Dir auch gefallen:

7 comments

SilviaH 26. Januar 2016 - 09:16

tolle Fotos…….danke fürs zeigen
lg SilviaH

Reply
Antje 26. Januar 2016 - 11:40

Sooooooooooooooooo schön – traumhaft !
Danke für die schönen Bilder.
anTje

Reply
Britti 26. Januar 2016 - 14:53

Der Winter von seiner schönsten Seite!
Wunderschöne Aufnahmen!
DANKE für’s Teilen…

LG Britti

Reply
Susi 26. Januar 2016 - 19:33

Du hast ein sehr gutes Auge für schöne Landschaftsbilder. Beneidenswert.
Vielen Dank fürs teilhaben lassen.
Gruß
Susi

Reply
Kindderachtziger 28. Januar 2016 - 16:24

Traumhaftschöne Winterimpressionen, vielen Dank dafür. Bei uns im Ruhrgebiet gab es bisher nur vereinzelte frostige Tage und nur ein paar Stunden etwas weiß, die ich leider mit der Kamera nicht einfangen konnte. Daher genieße ich „deinen“ Winter umso mehr.

Viele Grüße, Silke

Reply
Paula 1. Februar 2016 - 19:51

So schön, so wunderschön, so zauberhaft kann Winter sein. Danke für diese Winteraufnahmen! ♥♥♥
LG Paula

Reply
Steffi von giftsoflove 2. Februar 2016 - 13:46

Super Fotos, vielen Dank! So frostig wars bei uns auch einige Tage. Mittlerweile bin ich aber ganz froh, dass der Schnee wieder weg ist und die Straßen wieder frei! ;) Schön ist´s trotzdem immer… liebe Grüße!

Reply

Leave a Comment