Frage Foto Freitag. Glücks-Edition.

by Danny
17 comments

Guten Morgen meine Lieben.

Diese Woche war sehr durchwachsen denn wir hatten am Anfang der Woche einen kleinen privaten Notfall, der unser kleines Leben ganz schön durcheinander geschüttelt hat.

Deswegen lief die letzten Tage alles nicht so rund und ich bin froh dass hier wieder Normalität einkehrt.

Genau deswegen ist das Thema Glück für mich diese Woche besonders wichtig, und ich bin dankbar für alles was ist und was ich hab!

Natürlich ist Glück auch immer ein bisschen Einstellungssache, mit meinem Glückstagebuch versuche ich immer noch jeden Tag das kleine Glück einzufangen. Manchmal ist es gar nicht so leicht. Manchmal muss ich auch ganz schön nachdenken, manchmal hatte ich 10 glückliche Momente am Tag…

Wir leben derzeit mit einer Entscheidung die wir nicht aus tiefstem Herzen getroffen haben und diese Konsequenz zu tragen ist nicht jeden Tag schön.
Ein Teil davon war, nach Hessen zu ziehen, aber wenn sich die Dinge nicht so entwickeln wie sie sollten, und Versprechen nicht eingehalten werden, dann kann man nur zusehen, dass man wieder weg kommt.

Im Sommer geht es dann endlich wieder nach Hause. Dann ziehen wir um!

Nicht, dass ich  Hessen nicht mag, das tue ich wirklich, hier gibt es viele schöne Stellen und wir wurden von vielen lieben Menschen freundlich empfangen, haben Freunde gefunden und uns auch irgendwie ein Leben hier aufgebaut. Aber wenn man jeden Tag merkt, dass man nicht an seinem Platz ist und immer Sehnsucht hat, dann stimmt etwas nicht und man muss es verändern. Darauf freue ich mich! Die Vorfreude darauf ist zur Zeit mein größtes Glück!

Zuhause, Heimat, Flensburg!

Zuhause, Heimat, Flensburg!
Ich freue mich auf Dich, schönste Stadt der Welt!

 

Und hier ist der Rest meiner kleinen und großen Glücklichmacher:

Liebe! Genaugenommen die LIebe meines Lebens! Dieser Mann ist alles für mich und mein größtes Glück.

Liebe! Genaugenommen die Liebe meines Lebens! Dieser Mann ist alles für mich und mein größtes Glück. Dieses Foto entstand im Standesamt ganz kurz vor unserer Trauung.

 

Familie, Familie und nochmal Familie! Hält immer zu uns, lässt uns nie im Stich, ist immer da und immer lustig ;-)

Familie, Familie und nochmal Familie! Stellvertretend für alle Wöhlerts und Müllers: Hier meine beiden lieben Schwestern!
Die Familie hält immer zu uns, lässt uns nie im Stich, ist immer da und immer lustig ;-)

 

 

Super-Cooper, der verrückte kleine Kerl und einer der neurotischsten Hunde die ich jeh gesehen habe!

Super-Cooper, der verrückte kleine Kerl und einer der neurotischsten Hunde die ich jeh gesehen habe!

 

Frau Mietz, unsere Katzendame

Frau Miez, unsere Katzendame

 

Unser wunderschönes kuscheliges Zuhause, das liebe ich. Und Feierabend. Mit einem Caffee und einem schönen Buch im Wohnzimmer!

Unser wunderschönes kuscheliges Zuhause, das macht mich auch glücklich. Und Feierabend. Mit einem Kaffee und einem schönen Buch im Wohnzimmer!

 

Und wisst ihr, was mich auch noch seeehr glücklich macht?
Ihr! Mit euren lieben Kommentaren und eurem Zuspruch, Anteilnahme und Freude, mit eurer Dankbarkeit für meine Ideen… Ihr gebt mir wirklich viel!
DANKE dafür!

Hui das war jetzt aber ganz schön emotional! Aber so ist das eben mit dem Glück ;-)

Alles Liebe, eure

Follow my blog with Bloglovin

 

Das könnte Dir auch gefallen:

17 comments

Helga 8. Februar 2013 - 09:18

Wunderbare Dinge, die dich glücklich machen und bald noch glücklicher machen werden. Meine Glücklichmacher sind sehr ähnlich – einer hat den selben Namen ;-)
Tolle Auswahl der Fotos! Sie sind so stimmungsvoll und zeigen diese Emotionen. Danke dafür!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Helga

Reply
hoetuspoetus 8. Februar 2013 - 09:22

DANKE Dir, dass du so viele schöne und auch mal nicht so schöne Dinge mit uns teilst! Ich fühle mit dir – Heimweh ist was ganz ganz furchtbares!!!
Deine Fotos sind toll…. allesamt. Das größte Glück, was man haben kann ist in der Tat eine Familie, auf die man IMMER zählen kann.
Ganz liebe Grüße!
Katja

Reply
Fraeulein Ordnung 8. Februar 2013 - 09:38

Was für ein schöner Post!!!

Und ich freue mich für Dich, dass Du wieder zurück darfst, in die alte Heimat! Ich kann dieses Gefühl gut nachvollziehen & wünsche Euch alles Glück dieser Erde! 2013 wird ein gutes Jahr :-)

Viele liebe Grüße & ein fabelhaftes Wochenende
Denise

Reply
Stephie 8. Februar 2013 - 09:57

Schön, dass die Heimat dich bald wieder hat.
Es ist aber auch ein sehr schönes Fleckchen Erde hier!
Liebe Grüße aus Flensburg
Stephie

Reply
FrauSued 8. Februar 2013 - 10:21

Wirklich wunderschöne Glücklichmacher! Danke fürs teilen und zeigen!

Ein wunderschönes und glücklich machendes Wochenende und alles Liebe von
Frau Süd

Reply
Birgit Reuter 8. Februar 2013 - 10:55

Liebe Daniela,
was auch immer euch widerfahren ist, ich hoffe alles wird wieder gut!!!
Ziehst du im Sommer wieder nach Flensburg? Oder fahrt ihr ’nur‘ in Urlaub dorthin?
GGLG Birgit / Stricklilly

Reply
MamaJulchen 8. Februar 2013 - 12:35

Lach! Als hätte ich es geahnt, habe ich in meinem Beitrag zum FFF auf Euer Glückstagebuch hingewiesen…
Mir gefallen Eure Bilder heute besonders! Sie sind so herrlich persönlich! Danke für die tollen Eindrücke!
Liebe Grüße
Julchen

Reply
Jutta von Kreativfieber 8. Februar 2013 - 12:46

Wie schön für euch dass es wieder nach Hause geht! Und deine anderen Glücklichmacher, hach, auch toll!!!! Habt ein wunderschönes Wochenende!

Reply
relleoMein 8. Februar 2013 - 13:05

Hi Danny, es freut mich das es endlich klappt und ihr zurück nach Flensburg ziehen könnt :-) LGH

Reply
Zoe 8. Februar 2013 - 13:05

Wie schön, dass du bald wieder nach Hause „darfst“ :)
Ich hoffe, Euer Notfall kommt ganz schnell wieder in Ordnung und Ihr könnt das Wochenende genießen!
xo Zoe

Reply
Clara OnLine 8. Februar 2013 - 16:07

Ich hoffe euer Notfall ist wieder okay mittlerweile? =/ Schöne Bilder. Das von eurer Hochzeit vor allem, deine Haare sehen toll aus!!!
Ich bin im Moment auch ziemlich rastlos. Ich möchte unbedingt eine eigene Wohnung haben (wir wohnen ja hier zu viert, also Albert, ich und noch zwei Mitbewohner). Finanziell dauert es aber noch bis September bis das drin ist :( Hach… Na ja… Zu viel drüber nachdenken ist nicht gut ;)
Liebe Grüße
Clara
PS: Hattest du meine Nachricht bei FB gesehen? :)

Reply
Andrea-KleinesLieschen 8. Februar 2013 - 20:56

Sehr sehr schöne Bilder! Aber ich glaub, wenn man dort von der Küste kommt, mag man sicher eh nicht wirklich weg, oder?

LG vom KleinenLieschen

Reply
Jo 11. Februar 2013 - 13:52

Sehr schöne Bild Antworten. Jep du hast ganz Recht, Flensburg ist ein tolle Stadt! Ich war letztes Jahr zwei mal in Glücksburg und wir haben immer ein Abstecher nach Flensburg gemacht. Ich mag die Häuser dort!
Liebste Grüße Jo

Reply

Leave a Comment