Huhu, jemand da?

by Danny
7 comments

2015-02-22 08.43.07

Guten Tag, ich bin es, die misteriöse Unbekannte, die Betreiberin dieses Blogs.

Janaur und Februar sind immer meine schlimmsten Monate. Da trifft chronische Wintermüdigkeit auf zu viele Projekte und alles organisatorische, was so zum Jahresanfang zu machen ist, auf das klassische Krea-Tief.

Durch unsere Ernährungsumstellung Anfang des Jahres haben sich viele Gewonheiten verändert und ich habe mir ja auch vorgenommen, mich mehr auszuruhen. Da blieb dann das Blog ein bisschen auf der Strecke.

 gestrickt

Nicht mal meine Montagsmotivation habe ich geschafft. Ich glaube so eine regelmässige Kolumne ist einfach nichts für mich zur Zeit! Aber einen Versuch war es Wert. Ich bin ja immer noch zum Vergnügen hier und ich mag es nicht, meine Blogbeiträge über viele Tage im Voraus zu planen oder einen Redaktionsplan zu schreiben. Dafür bin ich einfach zu spontan. Das macht mir keinen Spaß. Bei Anderen hilft das sicher, mich lähmt es eher. Ich mag dann schreiben, wenn ich etwas tolles zu erzählen habe oder ein schönes Produkt vorstellen möchte oder etwas schönes erlebt habe. Ich bin nicht so die durchgetaktete Arbeitsbiene, die sich dann auch an den Redaktionsplan hält, wenn sie schon mit dem Kopf auf dem Tisch liegt. Dafür ist mein Leben 1.0 auch zu anstrengend.

computer

Und wenn das dann mal so ist, dann gibt es hier leider nichts zu sehen. Sonst wäre ich auch nicht mit dem vollen Herzen dabei und dann wäre es nicht ich…

Dafür habe ich dann vielleicht weniger Leser als andere, aber ich verbiege mich nicht und bleibe mir treu. Und ich hoffe ihr seid es auch, viele die hier lesen und immer so lieb kommentieren, begleiten mich schon einige Jahre und das ist wundervoll!

Ich mag sehr, wie sich das Blog entwickelt hat, aber manchmal steht einem der eigene Perfektionismus auch im Weg. Ich habe ein schönes neues Handy, das sehr scharfe Fotos macht und es wird in Zukunft etwas mehr Spontanes geben.  Ungestylt und direkt aus dem Leben ;-) Ich habe viele tolle vegane Rezepte gekocht, die sicherlich auch Fleischessern schmecken würden, aber ich habe im Moment einfach nicht die Zeit, alles nochmal zu kochen und zu stylen und zu fotografieren, zu bearbeiten und was noch alles. Also. Nicht ganz so perfekt, aber dafür lecker.
Ausserdem habe ich noch einen Messebericht in der Pipeline und Deko- und Bastelideen die umgesetzt werden wollen. Also, bis demnächst. Wir lesen uns!

Alles Liebe, eure

Follow my blog with Bloglovin | Follow on Facebook | Follow on Feedly | Follow on Instagram

 

 

 

Das könnte Dir auch gefallen:

7 comments

machenstattreden 26. Februar 2015 - 11:54

Ich mag deinen Post. Er ist ehrlich, das find ich gut. Als ich mit dem bloggen begonnen habe, bin ich schnell an meine Grenzen gekommen. Alles zu planen, zu organisieren und nichts dem Zufall zu überlassen ging eine zeitlang gut. Bis ich festgestellt habe, das bin so gar nicht ich. Das hat nichts mit mir zu tun. Und so wurden es weniger Posts, die Texte haben sich verändert und es sind immer öfter auch Handyfotos zum Einsatz gekommen.
Eindrücke aus dem „echten“ Leben finde ich beim Lesen unterschiedlicher Blogs am spannendsten. So durchgestylt wie es auf den Fotos immer erscheint ist es im Hintergrund ja eh nie. Aber ich glaube die Mischung machts.

Liebe Grüße.
Juliane

Reply
Ingrid 26. Februar 2015 - 12:09

Hallo Dany, schön mal wieder von dir zu hören. Mir geht es ähnlich, es ist soviel zu tun in meinem Leben mit Kindern, Beruf, Garten, Haus, Hobbys, Freunden, Familie. Da geht eben nicht immer alles gleich. Hauptsache du bleibst dabei fröhlich. Liebe Grüße, Ingrid

Reply
Lony 26. Februar 2015 - 12:54

Hallo Liebe!
Da sind wir zwei uns bloggertechnisch aber total ähnlich! Ich mag auch nicht zwanghaft regelmässig bloggeb, sondern wenn das Leben gerade gute Vorlagen liefert ;-) Hab noch einen schönen Tag, ich sende dir liebe Grüße aus meiner Mittagspause ♡ Lony x

Reply
Ivonne 26. Februar 2015 - 15:19

Hallo Danny,
so oder so ähnlich geht es mir auch. Mein Blog ist ja ein buntes Sammelsurium meiner Hobbys und Leidenschaften. Kochen, backen, häkeln und natürlich meiner Hunde. Ich habe immer einen groben Plan im Kopf und dann funkt das Leben dazwischen… und das ist auch gut so!
Es soll Spaß machen und nicht zum Klotz am Bein werden so ein Blog. Genieße das Leben 1.0 und wenn du Lust hast schreib… ich komm dann wieder zum Lesen vorbei.
Liebe Grüße
Ivonne

Reply
Suse 26. Februar 2015 - 15:52

alles gut. No problem :)
Lass es dir gut gehen!

Reply
Dörthe von ars textura 26. Februar 2015 - 19:02

Ich mag deinen Blog und finde es gar nicht schlimm, dass es nicht jeden Tag einen neuen Post gibt. Es ist schön, dass du dir selbst treu bleibst! Von vorgeplanten Posts und Co halte ich auch nicht so viel, denn ich bin da auch sehr spontan :-)

Liebe Grüße
Dörthe

Reply
Sarah 26. Februar 2015 - 20:43

Das echte Leben geht eben vor! Und ich finde es auch mal schön, wenn nicht immer alles so perfekt ist.
Freu mich bald über Deinen Messebesuch und Eure Ernährungsumstellung zu lesen. Bis dahin.

Liebe Grüße aus Berlin,

Sarah

Reply

Leave a Comment