Shopvorstellung: hellopetie

by Danny
5 comments

1338990825-722 

Heute möchte ich euch einen wunderschönen kleinen Online-Shop vorstellen. Ich liebe ja gutes Design. Und Handarbeiten. Meistens passt das nicht so gut zusammen, aber Anika Hellriegel von hellopetie aus Hamburg verbindet Beides auf Pfiffige Art.
Ich bin tooootal verliebt in diese wunderschöne Tasse und den Teller mit dem Strickmotiv. 

Unter www.hellopetie.com entsteht gerade ihre neue Internetseite und das neue Blog. Der Shop ist aber schon da.
Hier seht ihr meine Lieblingsprodukte aus ihrem Shop:

 

Und nicht vergessen:

1338837009-987

 Copyright aller Bilder liegt bei  www.hellopetie.com, Anika Hellriegel

Alles Liebe, eure

Follow my blog with Bloglovin

 

 

Das könnte Dir auch gefallen:

5 comments

strickprinzessin 24. Januar 2013 - 16:42

Oh das gefällt mir. Wird gleich auf meine Merkliste wandern. Da fällt mir dann schon jemand ein, der beschenkt werden darf ;).
glg Melanie

Reply
Clara OnLine 24. Januar 2013 - 20:21

Schön! Auch eine super Geschenkidee für Handarbeitsfans ;-)
VLG Clara

Reply

Leave a Comment