Blogvorstellung: Lady Gardeners Blog

by Danny
2 comments

Hallo ihr Lieben.

Heute möchte ich euch mal einen ganz besonders schönen neuen Blog vorstellen:

Es ist der Gartenblog meiner lieben Freundin Alex. Im realen Leben verdient sie als Texterin ihr Geld. Die virtuelle Welt verzückt sie mit ihren schönen Fotos aus ihrem kleinen Stadtgarten, ihrer hübschen Wohnung oder von kleinen kulinarischen Kostbarkeiten.

Ich habe ihr ein paar Fragen gestellt, und freue mich sehr, dass sie sich für mich die Zeit genommen hat, sie zu beantworten, und das obwohl sie eigentlich nicht gern in der Öffentlichkeit steht ;-)

1.)  Stelle Dich kurz vor und erzähle uns von Deinem Blog

Hmm, ich stehe als Person nicht gern im Mittelpunkt. Weder als Bloggerin, noch in meinem Beruf als Werbetexterin. Zum Schreiben brauche ich morgens Milchkaffee und nach Mittag Tee und immer Schokolade. Ich habe einen Umräumfimmel, liebe meinen Garten und ich habe meinen eigenen Zollstock im Nachttisch. In meinem neuen Blogprojekt kann ich quasi ganz privat über Lieblingsthemen schreiben, wie Garten, Einrichtungen und was mich als Schreibidee spontan eben so anspringt.

 
2.) Seit wann blogst Du?

Seit Juni 2012, hatte aber auch schon Kolumnen geschrieben, was ähnlich ist.

3.) Was gefällt Dir daran?

Ich stelle mir beim Schreiben eigentlich keinen realen Leser vor, es ist eher so, daß ich meine Gedanken und Ideen zu den Themen, die mir Spaß machen, sammle und dann versuche ich sie so gestalten, wie ich sie selbst auch gerne lesen würde.
 

4.) Wie reagiert Dein näheres Umfeld (Familie, Freunde, Nachbarn?)

Die Freunde, die sich fürs Schreiben und natürlich für mich interessieren, gucken gerne mal rein. Mein Mann ist natürlich stolz wie Bolle und meine Mutter hält den Blog (und vermutlich alle anderen auch) für Zeitverschwendung ohne jeden Nutzen.
 

5.) Was ist das Schönste, was Dir durch Dein Blog passiert ist?

Seit dem Einbau des google translation tool kann meine englische Familie mitlesen, denn die Zeit für eine zweisprachige Seite habe ich dann doch nicht.

Springt unbedingt mal bei ihr vorbei!

www.lady-gardeners.de

 

Das könnte Dir auch gefallen:

2 comments

Mia 2. August 2012 - 00:32

Oh vielen Dank für die Blogvorstellung. Ich bin wohne zwar in der Stadt, bin aber fleißige Gartenblog-Leserin. Dieses Blog kommt in meine Leseliste.

Sonnen-Grüße
Mia

Reply
Susa 2. August 2012 - 12:32

Danke, hab ich mir gleich abgespeichert.
LG Susa

Reply

Leave a Comment