Nähwerke vom Wochenende/ Neues im Shop

by Danny
0 comment

Hallo Ihr Lieben!

Wie am Freitag schon angekündigt, haben wir uns das ganze Wochenende im Nähzimmer vergraben ;-)
Am 29.9. sind wir beim Blaue Orangen Kreativmarkt in Wiesbaden dabei und haben noch eine lange Liste an Dingen die wir noch dafür nähen möchten.

Unter anderem sind eine Menge Schlüsselbänder entstanden, von denen auch schon einige in den Shop gewandert sind:

Schlüsselband mit Spruch „meine Seele erwacht“

Ausserdem haben wir mit der Stickmaschine experimentiert und tolle bestickte Schlüsselanhänger gemacht.

Bestickter Schlüsselanhänger „I Love Moustache“

Ich finde die Idee richtig lustig und habe mir gleich den ersten davon gekrallt!
Wie gut wenn man an der Quelle sitzt *g*

Ausserdem haben wir hat Mark noch ganz pfiffige Kindle-Taschen genäht. Da wir aber keine Anleitung hatten, haben wir so drauf los getüftelt und sie sind richtig toll geworden.
Ich arbeite gerade noch an Taschen mit Bestickung.
Diese hier ist mein Favorit:

 

Tasche für E-Book-Reader Kindle 4

 

Ansonsten nähen wir noch verschiedene kleine und große Täschchen für Kopfhörer, USB-Sticks, Tampons und alles was „Frau“ so braucht!

Also hopse ich nun wieder nach oben und nähe weiter *g*
Ich finde es noch immer gewöhnungsbedürftig dass es jetzt wieder so früh dunkel wird. Oben merke ich das zum Glück nicht so. Da kann der Herbst ruhig kommen :-)

Alles Liebe und gute Nacht,

Eure Danny

Das könnte Dir auch gefallen:

Leave a Comment