Hallo Liebe Leser unseres Blogs und natürlich auch liebe Feedleser!
Da Mark und ich das wunderschöne Hobby des Handarbeitens miteinander teilen und immer mehr und mehr Zeit damit verbringen, zu stricken, zu häkeln und neue Strick- und Häkelblogs zu erkunden, und Mark auch das Bedürfnis hatte, seine wunderschönen Häkelwerke zu zeigen, haben wir beschlossen ein gemeinsames Handarbeitsblog zu eröffnen. Aus unserem „Königreich“ Zu Hause ist ein kleines „Faden-Reich“ geworden und so haben wir uns dann diesen Namen für unsere Website ausgedacht.
Da ich leidenschaftliche Web-Designerin bin, habe ich die letzten Wochen viel Zeit vorm Rechner verbracht um ein Logo/ Banner und ein eigenes WordPress-Template zu erstellen. Wir hoffen es gefällt euch und wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
3 comments
Oh, das finde ich aber spannend, dass Ihr jetzt zu zweit seid! Männer sind ja (leider) immer noch in der Handarbeitsminderheit, umso schöner, dass Ihr dem entgegenwirkt.
Liebe Grüße, Kirstin
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Faden-Reich und weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen werkeln :-)
Hey Angelika
Vielen dank!!
Ja das gemeinsame Handarbeiten macht uns wirklich viel Spaß – sofern die Arbeit und Sport das im
Moment zulassen!!
Liebe Grüsse nach Flensburg
Danny