Me made Mittwoch: Flauschiger Loop aus Fleece und Nicky

by Danny
4 comments
Foto Kuschel-Loop

Halloooo ihr Lieben!

Heute ist es zwar schön viiiiiiel wärmer als die letzten Tage,  aber leider immer noch -9° Celsius!!! Gegen -20° Grad kommt es einem aber fast warm vor ;-)
Ich friere und friere und habe mir deswegen einen super kuscheligen Loop genäht.

[wp_ad_camp_1]

Aus grauem Fleece, super Kuschelig und Seiten-Wechsel-grünem Nicky :-)

Der Loop ist nach meiner Foto-Anleitung von hier genäht

Foto Kuschel-Loop

Weitere schöne Me Mades findet ihr wie immer bei Cat:

http://cat-und-kascha-rote-tupfen.blogspot.com

Ich geh dann mal weiter frieren *g*

Alles Liebe, eure

Follow my blog with Bloglovin

 

Das könnte Dir auch gefallen:

4 comments

Annett 8. Februar 2012 - 14:50

Heute wird beim MMM „geloopt“. Ich bin auch dabei. Dein Loop sieht richtig kuschelig und gemütlich aus.

LG Annett

Reply
Anne 8. Februar 2012 - 19:24

Der sieht aber voll kuschelig aus, habe heute auch einen genäht.
LG, Anne

Reply
Manja 10. Februar 2012 - 20:43

Toll, dank BRIGITTE hat dieser schöne Blog einen Leserin mehr dabei. So einen Loop habe ich auch gerade für mich genäht mit einem schönen grün schimmernden Stoff und als Gegensatz schwarzer Pannesamt

Viel Spaß weiter hin und liebe Grüße

Manja

Reply
Danny 11. Februar 2012 - 09:10

Ohhh wie schön! Vielen Dank! Ich komm nachher mal bei Dir vorbei ;-)

Reply

Leave a Comment