Advent, Advent – eine Hommage an die Lichterkette

by Danny
21 comments
 

Das könnte Dir auch gefallen:

21 comments

Monika Neufeld 11. November 2014 - 09:37

Ich bin noch schwer am überlegen, ob ich so dekoriere, wie in den letzten Jahren,oder mal alles umkrempele.
Ich hatte es in der Küche jetzt mehrere Jahre türkis, petrol, braun, das war vor einigen Jahren mal total angesagt, dann so out, dass man gar nix mehr in petrol bekam, und dies Jahr wieder da! Hurra! Man muss nur lange genug warten.;-)
Vielleicht wandert diese Deko dies Jahr mal in Kombi mit Kupfer ins Wohnzimmer.
Denn dort ich würde es gern mal wieder traditionell rot haben….
Und im Flur, hm…
Du siehst Fragen über Fragen….
Aber eins ist sicher: Viel Licht!!!
In Form von Lichterketten, Kerzen, Teelichtern,…
Ganz liebe Grüsse, und viel Spaß beim Planen und es Gemütlichhaben,
Monika

Reply
HoetusPoetus 11. November 2014 - 13:37

Hallo Danny….
ich musste gerade erst mal schmunzeln….
„schnuddelig“ ist für UNS eher positiv! …
von „Schnuddel“ DEM kleinen „Etwas“ von Janosch …
mit Schnuddelmama, Schnuddelpapa und Schnuddelhopp
… und so …
Das Wetter…. das ist im Sauerland (auch oft)
„schmuddelig“ :D
Meine Frage:
Sagt ihr schnuddelig… oder meintest du auch schmuddelig…
(Ich bin KEIN Korintenkacker – nur neugierig)

Wie ich dekoriere …
ohhhhhh frei nach dem Motto:
„Nicht kleckern, sondern klotzen!“
Mit viel Lichter-(Ketten) … noch mehr Kerzen …
überall liegen Zimtstangen und Sternanis in Schalen rum …
und überall stehen Engel, Rentiere, Wichtel
und überall hängen Steeeeerneeeeeeeee! :D

Ganz zauberhafte Grüße ….. Katja

Reply
Sylvia Avila 12. November 2014 - 03:09

Ich lebe hier in der Karibik und der Weihnachtsmann kommt hier leider in Badehose. Nicht sehr weihnachtlich…… aber ich schmücke trotzdem ein wenig.
Kann es aber gar nicht erwarten um den 18 Dezember nach Deutschland zu fliegen.
Ich hätte noch eine Frage: Vor einigen Jahren gab es einen ganz tollen online Adventskalender von USA-kulinarisch (Rezepte, Bastelanleitungen, Sticker etc.). Leider gibt es ihn nicht mehr, kennt Ihr vielleicht einen anderen tollen online Adventskalender?

Reply

Leave a Comment