♡ Giveaway: Snaply KamSnap-Koffer Verlosung bei cozy & cuddly ♡ -Closed

by Danny
104 comments

Waahh was sind wir aufgeregt. Jetzt geht sie los unsere erste richtige Verlosung seit es diesen Blog gibt.

Wir verlosen einen supertollen KamSnap Koffer inkl. Inhalt von SNAPLY!

Mit KamSnaps kann man einfach mit einer Zange kleine bunte Druckknöpfe an seine genähten Kunstwerke anbringen. Wir selber haben schon lange ein Set und verschönern regelmässig unsere Nähwerke damit.
Bei Snaply auf dem Pinterest-Board gibt es wunderbare Beispiele , was man damit alles machen kann, falls ihr noch keine Idee habt um eure Kunstwerke zu verschönern.

Die Bedingungen für die Teilnahme sind denkbar einfach:

Die Verlosung läuft von Sonntag d. 7.10. 2012 0:00 Uhr bis Freitag d. 13. 10. 2012 (Glückstag!) um 22:00 Uhr.

Hinterlasst uns einen Kommentar unter diesem Artikel und ihr springt 1x in den Lostopf. Wir freuen uns, wenn ihr uns erzählt, was ihr mit KamSnaps alles machen würdet! (1 Los)

Wenn ihr unsere Facebook-Seite https://www.facebook.com/CozyAndCuddly abonniert (oder schon abonniert habt) hüpft ihr ein weiteres Mal in den Topf. (2 Lose)

Wer ein Blog hat und unsere Verlosung mit dem tollen grünen Button verlinkt, oder den Artikel auf Facebook teilt (öffentlich!) hat eine weitere Chance auf ein Los. (3 Lose)

Damit wir das alles auch überprüfen können, schreibt die Links dazu bitte mit in euren Kommentar  hinein.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Gewinnerin / der Gewinner wird mit einem online-Zufallsgenerator gezogen. Teilnehmen können nur Personen, die mindestens 18 Jahre alt  sind und innerhalb Europas wohnen.

Und nun: viel Glück!!!

 

Das könnte Dir auch gefallen:

104 comments

Angelika 7. Oktober 2012 - 04:34

supersüß diese kleinen Täschchen!!

Reply
Foxl 7. Oktober 2012 - 08:13

Das ist eine tolle Gewinnchance auf einen tollen Preis. Da hüpf ich gleich mit in den virtuellen Loszopf. VG, Elke

Reply
Anja Keller 7. Oktober 2012 - 08:45

Sehr schön! Ich würde bei einem eventuellen Gewinn das gute Stück meiner Freundin sponsoren, sie erwartet ihr zweites Kind und ist begeisterte Hobbynäherin aber mit dem Familienzuwachs sitzt das Geld nicht so locker für solche Sachen… Habs auch direkt ma auf Facebook geteilt. LG Anja

Reply
Kerstin Range 7. Oktober 2012 - 08:51

So ein toller Preis. Ich wollte diese Teile schon immer mal ausprobieren, weil ich auch so einige Ideen im Kopf habe……als Verzierung an Taschen, Kleidungsstücken… Diese kleinen Täschchen für den Einkaufswagenchip werde ich für einen Basar nähen. Jedenfalls möchte ich, dass diese Verlosung auch viele andere Nähbegeisterte erreicht und habe deshalb schon mal auf meine Seite verlinkt.
http://strickliesel-kerstin.blogspot.de/2012/10/super-verlosung.html

Reply
Mel 7. Oktober 2012 - 09:13

Ich hüpf auch mal mit in den Topf :)

Reply
marion gallas 7. Oktober 2012 - 09:26

Hallo, das ist ja ein supertoller Gewinn. Die könnte ich gut für meine Kinderkleider brauchen…endlich kein lästiges Knopf annähen mehr. LG Marion

Reply
Dani 7. Oktober 2012 - 09:56

Super, ich wuerde damit gern ein (oder 2) Laetzchen machen, Wachstuch habe ich schon :) Die Facebook Seite habe ich auch aboniert! Vielleicht ist ja der 13. auch mein Glueckstag…

Reply
Alex 7. Oktober 2012 - 09:58

Was für ein tolles Gewinnspiel! Da muss ich mein Glück versuchen. Schon lange bewundere ich die Kam Snaps und die vielen Möglichkeiten, und falls ich gewinne werde ich die Kam Snaps für meine Handytaschen verwenden =)
Liebe Grüße
Alex

Reply
milUnikat 7. Oktober 2012 - 09:59

Großartig ;-) Die Druckknöpfe kommen bei mir überall hin.
Soeben hab ich auch der Facebookseite einen Besuch abgestattet und ein Like hinterlassen. LG Daiane

Reply
Lydia Behlert 7. Oktober 2012 - 10:09

Hallo, ich würde auch so gerne diesen Koffer gewinnen; war schon ein paarmal kurz davor ihn zu kaufen. Die Knöpfe sind total toll für kleine Täschchen oder Kinderklamotten… lg, lydia

Reply
Sabine Westerfellhaus 7. Oktober 2012 - 10:27

Ich brauche auch drngend diesen Koffer, damit ich nicht mehr an diesen schrecklichen Metalldruckknöpfen verzweifle und der Hausfrieden wieder hergestellt wird !!! :-)

Reply
Sabine Hirschhausen 7. Oktober 2012 - 10:37

Oh Toll, ein super Preis, da kann man immer so viel machen..Für die Famile schönen Sonntag und Erntedankfest LG Sabine

Reply
Ann-Kathrin 7. Oktober 2012 - 11:37

So ein super Gewinnspiel!! Ich habe vor kurzem erst angefangen zu nähen. Daher fehlt es mir ein wenig an Ausstattung. Dieser schöne Koffer würde mir da gerade recht gut passen!! :) Ich würde wohl zu erst schöne kleine Täschchen nähen und sie mit gaanz vielen bunten Knöpfen verzieren..
Ganz liebe Grüße,
Ann-Kathrin

Reply
Ann-Kathrin 7. Oktober 2012 - 11:38

Die Facebook Seite habe ich übrigens auch abonniert. Hatte ich vergessen zu erwähnen ;)

Reply
BlumenStil 7. Oktober 2012 - 11:43

Und…
hüpf!
Ich hätte ja auch gerne mal das Glück auf meiner Seite! :-)

Reply
Miriam Nozulak 7. Oktober 2012 - 11:50

OooooHHHHhhhhhh, das wäre ganz wundervoll diesen tollen Gewinn in Händen zu halten :o)
Hätte so viele bunte Zaubereien damit vor: Halstücher, Taschen, Schürzen……
Sonnige Grüße
Miri

Reply
anita 7. Oktober 2012 - 11:57

Hallo, wow, dass nenn ich mal n Zufall. Ich möchte gerne bei einem Projekt mitmachen (http://www.viel-farbe-im-grau.de/hicki-taschen.2,de.html) und brauch dafür noch CamSnaps…vielleicht habe ich ja Glück und gewinne das SEt. Das wäre natürlich genial. Mit FB hüpf ich auch noch mit in den Pott…
https://www.facebook.com/BallTraeumeShop

Liebe Grüße
anita

Reply
Andrea Schneider 7. Oktober 2012 - 12:21

Ich möchte einen sehr engagierten Verein unterstützen: https://www.facebook.com/viel.farbe.im.grau
Freiwillige nähen Beutelchen, welche für kleine Krebspatienten etwas Farbe in den grauen Klinikalltag bringen sollen. Diesen Verein möcht ich gerne unterstützen. Für die Anfertigung dieser Beutelchen benötige ich die KamSnaps.
Gruß Andrea

Reply
Nina 7. Oktober 2012 - 12:44

Oh wie toll. Viele Taschen warten noch darauf, schöne Verschlüsse zu bekommen und meine neue Kameratasche benötigt noch dringend kleine „Anhängsel“ :-)

LG, Nina

Reply
Jasmin baden 7. Oktober 2012 - 12:53

Möchte auch gerne hüpfen ! Lg Jasmin baden

Reply
Juffi 7. Oktober 2012 - 13:03

Ich liebe die Kam Snaps, mache damit viele Taschen und kleine Tamponwürmer:)
Liebe Grüße Julia

Reply
Snoezel 7. Oktober 2012 - 13:12

Das wär ja mal ein prima Gewinn, dann würden meine Knöpfe endlich halten ;0)

Reply
Linett 7. Oktober 2012 - 13:24

Super süsse idee ^^
gern würde ich damit meine Täschlein verschließen.
LG Linett

Reply
Linett 7. Oktober 2012 - 13:29

Auf Facebook die Seite „Cozy and Cuddly“ geliked und auch das Gewinnspiel „https://www.facebook.com/photo.php?fbid=403546279712396&set=a.356590807741277.80648.354222987978059&type=1&relevant_count=1“ geteilt. =)

Reply
Dora 7. Oktober 2012 - 13:47

Ich mache sie auf Taschen, ich finde es klasse , dass sie farblich passend und so „unsichtbar“ sind.

LG

Reply
creat.ING[dh] 7. Oktober 2012 - 14:11

Kam Snaps kommen überall hin wo ich einen Druckknopf brauche. Bei Kleidung, Taschen, Täschchen, Polster, Armbänder, Lätzchen, Halstücher usw.
Ausderm habe ich sie schon zum verziehren benutzt.
Was würden wir denn ohne Kam Snaps machen… will ich mir gar nicht vorstellen…

lieber Gruß
dodo

p.S. verlinkt habe ich auch, also bitte 2 Lose

Reply
Bettina 7. Oktober 2012 - 14:55

Nachdem ich als Anfänger restlos an den Metall-Druckknöpfen verzweifelt bind, hüpfe ich jetzt mal mit in den Lostopf…vielleicht habe ich ja Glück? :-) *hüpf*
Was anderes wie die Kam Snaps kommen mir nicht mehr in mein Nähzimmer.
Facebook ist auch schon verlinkt…

Liebe Grüße,
Bettina

Reply
Schnulli 7. Oktober 2012 - 15:03

Hallo :)

Schön dich kennen zu lernen, zumindest auf dieser Basis ;)
Ein Beispiel für Kamsnaps…ÜBERALL…Ich verwende sie an Taschen, als Deko, zum Reparieren von Hosen, Bettwäsche usw.

Einfach unabdingbar…

LG und einen tollen Sonntag,

Schnulli

Reply
saraccino 7. Oktober 2012 - 15:24

Ich schleiche auch schon echt lange um die snaps herum. Ich würde die sehr gerne ausprobieren! Ich würde sie sehr gerne für kleine Taschen verwenden, sowie für den oberen Bund von Röcken!

Reply
Carmen 7. Oktober 2012 - 15:36

Kam Snaps kommen auch überall zum Einsatz, wo sichtbare Verschlüsse notwendig sind oder auch mal für wechselbare „Applis“ als Deko…
Man kann nie genug haben und in meinen Kursen preise ich sie auch immer wieder an und nehme damit die Scheu vor den althergebrachten Knopflöchern oder Metalldrückern…
Also – bin ich ja schon fast „gezwungen“ in den Lostopf zu hüpfen…
Ich bin gespannt und wünsche mir und Dir weiterhin viel Glück

LG Carmen

Reply
lilaplaetzchen 7. Oktober 2012 - 16:34

Da mach ich doch direkt auch mal mit. Ich würde ganz viele neue Tasche nähen. Mein Handy braucht sicher auch noch einige Auswechselzuhause ;) Die Seite bei FB like ich dann direkt auch mal.
LG Kristina

Reply
Feuerengel 7. Oktober 2012 - 18:03

Ich hüpf auch sehr gerne mit in den Topf :)

lg heike

Reply
Olga Büber-Fast 7. Oktober 2012 - 20:24

Oh ja den brauch ich, will ich und muss ich haben. Damit kann ich die selbstgenähten Sachen von meinen Jungs aufpeppen.

LG Olga

Reply
Olga Büber-Fast 7. Oktober 2012 - 20:25

Ach ja, ich hab das Gewinnspiel geliked und geteilt, leider weiß ich nicht wo ich den Link dazu finden kann, aber man kann es auf meinem Profil nachlesen:).

Reply
sandy 7. Oktober 2012 - 22:01

Oh, meine to do Liste (Tuch + Mütze für das Baby meiner Freundin, Adventskalender für 2 Kinder, Schwimmbeutel, Kleidchen, usw.) ist so lang und der Koffer steht auch schon etwas länger auf meiner Wunschliste. Leider dauert es bis Weihnachten noch etwas und mein Geburtstag ist nun auch schon lange vorbei. Deshalb hüpfe ich mal in den Lostopf.

Reply
pat 8. Oktober 2012 - 07:54

ich springe kopfüber in den lostopf…..für meine amigurumi würde mir bestimmt was einfallen…aber als erstes schoss mir durch den kopf das sie dann „wechsel-augen“ bekommen könnten.

Reply
Veronika 8. Oktober 2012 - 10:15

Ich probier mein Glück! Ich brauch diese Zange nämlich unbedingt!!! Und wenn ich sie nicht gewinne, dann kaufe ich sie einfach :-)
Liebstens Veronika

Reply
Denise 8. Oktober 2012 - 12:09

Was für ein schönes Gewinnspiel, danke! Da bin ich gern dabei :)

Reply
Aka 8. Oktober 2012 - 12:12

Ich Hüpfe auch mal rein, ich schleiche schon die ganze Zeit um diese Snaps herum, Einfach genial für Taschen, Aufhänger, Kissenverschlüsse und und und…
Bin gespannt.

Reply
Blue 8. Oktober 2012 - 13:27

Tolle Verlosung.
Ich probier mein Glück und bin auch dabei.

Reply
Susy 8. Oktober 2012 - 17:06

Oh, ich hüpf auch mal schnell in den Lostopf, auf die Snaps bin ich schon lange scharf, aber ich habs noch nicht geschafft, mir die zuzulegen.
Auf FB habe ich eure Seite bereits „geliked“ und unter http://www.facebook.com/susy.altenburg/posts/453293441389786 hab ich auch den beitrag geteilt.

LG Susy

Reply
Sandra 8. Oktober 2012 - 17:13

Super Idee
ich hüpf auch mal in den Lostopf

Reply
Andre 8. Oktober 2012 - 17:21

Glückwunsch zum ersten Gewinnspiel hier. Und dann gleich so ein süßes :)

Reply
Sarah 8. Oktober 2012 - 17:35

also ich mag die snaps total und hüpfe auch mal mit rein :) Ich mag mal wieder Jacken ohne RV und dafür mit Snaps nähen :)

Reply
Tanja 8. Oktober 2012 - 17:42

Ich möchte auch gern in den Lostopf mit rein :-) Und geteilt habe ich euren Link auch gleich noch… (http://www.facebook.com/tan.ja.14811692)

Liebe Grüße aus Hamburg
Tanja

Reply
Anja Knops 8. Oktober 2012 - 17:49

Uihhhh,viele viele bunte KamSnaps!!!! Laß es bunte Knöpfchen regnen für mich!!! Daumen gedrückt!!!

Reply
Marion 8. Oktober 2012 - 18:02

Ich liebe diese kleinen bunten Teilchen! Und sie werden überall verwendet. Ob Tasche, Handytasche, Kinderpulli oder auf Mützen. Auf FB seid ihr natürlich schon geliked. Jetzt hüpf ich mal in den Topf und halt mir fest die Daumen! Lg Marion

Reply
Vanessa 8. Oktober 2012 - 18:14

Oh super! Bei so einem tollen Gewinnspiel muss ich unbedingt mitmachen! Wer kann keine KamSnaps gebrauchen?! :) Eure Seite bei Facebook ist geliked und auch das Gewinnspiel habe ich öffentlich auf meiner Facebookseite geteilt. Also, immer nur her mit den Losen. ;)
LG Vanessa

Reply
Katharina 8. Oktober 2012 - 18:25

Ich hüpf auch mal in den Lostopf!!! Ich kann gar nicht mehr ohne KamSnaps!

http://naehxus.blogspot.de/2012/10/hat-wer-lust-auf-eine-verlosung.html

und geteilt auf Facebook ( https://www.facebook.com/katharina.zrost/posts/115097118644470 ) und Eure Seite geliked ;)

Jawohl!

Reply
Melanie 8. Oktober 2012 - 18:37

die bunten Druckknöpfe könnte viele bunte Sachen verzieren …

Reply
Vanessa 8. Oktober 2012 - 18:37

Ups, vor lauter Aufregung habe ich ganz vergessen den Link zu senden. Bitteschön! :)
http://www.facebook.com/vanessa.bechler/posts/290533104395005

Reply
Katrin Bach 8. Oktober 2012 - 18:47

Da Versuch ich doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf ;-)

Reply
knuddel 8. Oktober 2012 - 18:52

es gibt zu viele dinge die man machen könnte …..von halstüchern bis zu taschen……ich würde mich sehr freuen diesen koffer zu gewinnen…..als hobbynäherin sicher gut zu gebrauchen! ;)

Reply
Ilka Schüttoff 8. Oktober 2012 - 19:24

Oh, ich möcht das auch sooo gern gewinnen! Vielleicht hab ich ja diesmal Glück! Dann steht meinem neuen Hobby nämlich nix mehr im Weg! *hops*
Und bei FB natürlich auch mit gehopst: https://www.facebook.com/ilil.schu/posts/509905485704321
& euch geliked !!! :o)

Reply
Kathrin 8. Oktober 2012 - 19:28

Der Koffer ist ein Traum und ich habe 1000 sende Ideen, Jacken und Shirts verschönern! :-)))

Reply
elsbeth 8. Oktober 2012 - 20:05

Also ich würde meinen Kindern mal den Mund damit veschliessen!Mit den netten Knöpfchen kann man sie ja bei Bedarf wieder aufmachen!
Ne, Quatsch, wollte da schon immer mal ausprobieren um meine selbstgenähnten Kosmetikltäschchen zu verschliessen, an die ich jetzt noch Metalldruckknöpfe kloppe!
Gruss Beate

Reply
Saskia K 8. Oktober 2012 - 20:10

Ab ins Töpfchen :-)

Reply
Susanne 8. Oktober 2012 - 20:20

Hallo Danny,
da mach ich doch gerne mit, denn ich habe hier noch süßen Stoff liegen, den ich gerne zu kleinen Täschchen verarbeiten möchte und da wären die KamSnaps natürlich perfekt!
Auf meinem Blog habe ich das Bildchen verlinkt! http://www.serendipity-blog.de/
Liebe Grüße Susanne

Reply
Andrea 8. Oktober 2012 - 20:29

Hallöchen ^-^
Was ich mit dem Set machen würde? Ich würde erstmal meine restlichen Metalldruckknöpfe einmotten, die zum annähen sind. Ich habe gerade eine Phase, in der ich viele Dreiecks-Halstücher mache, und wünsche mir schon sooo lange ein Kam-Snap-Set! Das würde mir viel Zeit und Arbeit sparen.
Schöne Herbsttage wünscht, Andrea

Reply
Christina 8. Oktober 2012 - 20:33

Oh wie toll. Das Köfferchen könnte ich gut gebrauchen für die Tasche und die Geldbörsen, die ich nähen will.
Ach das Kam-Snap-Set sieht toll aus und wirkt wahnsinnig praktisch.

Reply
Celia 8. Oktober 2012 - 20:39

Die Taschen sind wirklich sehr süß! Ich möchte eine Reisetasche für meine Maus mit Geheimfächern nähen ;-)

Reply
Doris Ille 8. Oktober 2012 - 21:20

Natürlich bin ich dabei! …und das zweite „Los“ hab ich mir auch gesichert,…

Reply
Katja 8. Oktober 2012 - 21:26

Ich hüpfe einmal in den Lostopf! Würde mir ein Wickelarmband nähen und mit Knöpfen bestücken. Liebe Grüße von KatiSchauZumHimmel

Reply
Katja 8. Oktober 2012 - 21:26

Ich hüpfe ein zweites Mal fürs Abonnieren rein! Liebe Grüße von KatiSchauZumHimmel

Reply
Katja 8. Oktober 2012 - 21:27

Und ein drittes Mal fürs Teilen auf meiner FB Seite. Liebe Grüße von KatiSchauZumHimmel

Reply
Fiddelkram 8. Oktober 2012 - 21:31

Ich hüpf mit! LG

Reply
Beim Lipa 8. Oktober 2012 - 22:44

Ich hüpfe einmal in den Lostopf! Würde gerne viele Taschen und Wendetücher zaubern!
Ich ch hüpfe ein zweites Mal fürs Abonnieren rein!

Reply
Isa 9. Oktober 2012 - 12:40

Ich möchte auch in den Lostopf und würde die Weihnachtsgeschenke meiner Familie damit verzieren, zum Beispiel die Clutch für meine Schwester oder den Schlüsselanhänger für meinen Bruder. Ich habe euch auch bei Facebook abonniert. Und wenn ich es schaffe, dann verlinke ich auch noch auf meinen Blog. Dann kommentiere ich aber noch einmal. Ich wünsche mir selbst viel Glück, weil ich es unbedingt haben will!!!!!

Reply
Anke Wolf 9. Oktober 2012 - 14:18

Hallo, auch ich möchte gerne diesen SUPER KAM SNAPS Koffer gewinnen. Ich habe ihn mir zwar erst gekauft, aber sollte ich ihn hier gewinnen, möchte ich ihn an diesen Verein http://www.viel-farbe-im-grau.de/hicki-taschen.2,de.html spenden! Seit ich letzte Woche auf diese Seite gestoßen bin, nähe ich diese Hicki-Taschen für diese Aktion. Darum habe ich mir auch diesen Koffer bestellt! Heute ist er angekommen und ich kann nur sagen, das ich völlig begeistert bin!! Ein total gutes Produkt!!!! Gleich werde ich mich ans verarbeiten machen!

Reply
Nicole 9. Oktober 2012 - 14:52

ich hüpf auch mit und verschenke ihn falls ich gewinne weiter an „Viel Farbe im Grau“ e.V.

Reply
Sarah 9. Oktober 2012 - 15:37

Gefällt mir ist geklickt,teilen mache ich gleich und ich habe jetzt die Liebe zum Nähen wieder entdeckt nachdem ich Mama geworden bin am 13.1.(Freitag der 13. war es) also unser absoluter Glückstag und Kam Snaps finde ich genial

Reply
Chrissi 9. Oktober 2012 - 15:41

Ich habe Euch gerne bei facebook „geliked“! ;-), hab aber leider keine Ahnung, wie ich Euch das zeigen kann. (die Nähmaschine beherrsche ich besser als den Computer! ;-) ),

Die Snaplys würde ich für Tücher, Mappen und U-Heft-Hüllen verwenden.

ich hoffe, ich hüpfe 2 Mal in den Lostopf.

LG

Reply
Maike Ginbärd 9. Oktober 2012 - 15:49

Ich würde auch gerne diesen KAM Snaps Koffer gewinnen. Ich würde diese Snaps benutzen um sie „Viel Farbe in Grau“ zur Verfügung zu stellen (entweder die Knöpfe oder mit den genähten Hicki-Taschen).

Reply
Eva Romero 9. Oktober 2012 - 17:29

Woho, das ist ein schönes Gewinnspiel und kommt gerade richtig, da ich gerade eine Modenschau vorbereite und Kinderkleidung präsentiere, z.B. Jacken,Kleider,Taschen,…brauch ich gerade viele Knöpfe und endlich mal ne neue Zange. Ich würde mich natürlich sehr freuen diesen Koffer zu Gewinnen!
( lamunecadesign.blogspot.de http://www.facebook.com/LaMunecaDesign )
Liebe Grüße Eva

Reply
Sarah N. 9. Oktober 2012 - 17:49

Klasse, da hüpfe ich doch glatt 2 mal ins Töpfchen :). Einmal hier und bei Facebook habe ich euch auch abonniert….
LG und Danke

Reply
Fränzi 9. Oktober 2012 - 18:24

Ich möchte auch gern in den Lostopf hüpfen, das ist eine tolle Idee :-)
Gern auch zweimal, bei Facebook habe ich euch auch abonniert.

Liebe Grüße
Fränzi

Reply
Michaela 9. Oktober 2012 - 18:48

KamSnap…schöne Knöpfe. Sowas fehlt mir noch in meiner kleinen Nähecke.

Reply
Nephilim-Unikate 9. Oktober 2012 - 18:50

Wie toll! KamSnaps :) Ich werde Hicki-Taschen und Halstücher damit machen. Die Aktion von „Viel Farbe im Grau e.V.“ ist absolut unterstüzenswert :)
geliket auf fb hab ich auch und das Bild werde ich auf http://nephilim-unikate.blogspot.de/ verlinken, sobald ich kapiert habe, wie das geht ;)

Reply
Nähflöckchen 9. Oktober 2012 - 20:43

Mensch, Kam Snaps stehen schon länger auf meiner Wunschliste! Tolle Verlosung. Ich würde sie für Handytaschen und auch für vielleicht für Augen von Applikationen verwenden. Und als Kleiderknöpfe machen sie sich bestimmt auch super. LG Nadine

Reply
Anja 9. Oktober 2012 - 20:49

Super süß! Damit ich auf dem Laufenden bleibe, hab ich mich doch gleich mal mit Facebook verknüpft :)

Reply
Romy 9. Oktober 2012 - 23:28

Hallo.

Da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf, den das Snaps-Set brauche ich ganz dringend, damit noch ganz viele Hicki-Taschen fertig werden. Die braucht der Verein „Viel Farbe im Grau“!

Bin Fan via FB und habe das GS öffentlich geteilt. Hier ist der Permalink: http://www.facebook.com/romy.anschutz.9/posts/421863374542163

Reply
Katrin 10. Oktober 2012 - 09:07

Super Gewinnspiel, ich liebe Kam Snaps, da man mit Ihnen soviele Dinge machen kann! Also hüpf ich gleich zweimal, verlinkt in meinem Blog, unter:
http://katrins-sticktraeume.blogspot.de/
Liebe Grüße Katrin

Reply
Jenny 10. Oktober 2012 - 09:09

Hallo ihr Lieben,
was für ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich sehr gerne mein Glück versuchen möchte.
Ich bin noch Nähanfängerin und bin vor kurzem auf KamSnaps aufmerksam gemacht worden und finde die ganz toll. Mir fallen spontan direkt mehrere Dinge ein, die ich damit modifizieren würde: Stoff(reste)armbänder, Schlabberlätzchen, Geldbörse, Tampontäschchen, und und und. Alles Projekte die ich bisher ohne Snaps gemacht habe.
Ich folge Eurer Facebookseite unter „Jenny Brautzilla“ und habe das Gewinnspiel auch bereits öffentlich geteilt (http://www.facebook.com/JennymitLiebe/posts/206068316192167)
Lieben Gruß
Jenny

Reply
Jessica Tenhaven 10. Oktober 2012 - 15:15

Ich würde mit den gewonnenen Snaps noch viele weitere Hickitaschen nähen und die tolle Initiative von „Viel Farbe im Grau“ unterstützen!!! Liebe grüße Jessica

Reply
Rosi EU 10. Oktober 2012 - 17:01

So etwas hat mir noch gefehlt zu meinem Glück…Ja, ich würde gerne gewinnen und damit viele kleine Täschchen bestücken.
LG, Rosi EU

Reply
Tinchen@Zwergenrabatz 10. Oktober 2012 - 20:28

Gerne möchte ich auch an der Verlosung teil nehmen.
Eure Seite bei Facebook habe ich schon längst „geliked“ ;-) und soeben noch geteilt..
Auf meinem Blog seid ihr nun auch zu finden..
http://zwergenrabatz.blogspot.de/
Mein Blog ist gerade noch in der Aufbauphase…ich hoffe er ist bald „belebter“ :-D

Liebe Grüße

Reply
Claudi 11. Oktober 2012 - 10:33

Huhu, habe euch zwar erst heute entdeckt aber sogleich per Bloglovin „verfolgt“ und bei Facebook „geliked“ und würde sehr gerne ins Töpfchen hüpfen. Ich verwende Kam Snaps schon und finde es einfach toll daß man bunte Knöpfe verwenden kann. So einen tollen „ordentlichen“ Koffer hätte ich total gerne! :-)))
Ganz liebe Grüße, Claudi

Reply
AdamsEva 11. Oktober 2012 - 10:44

Super tolles Giveaway!!! Ich wünsche mir schon lange so eine Snaply…. :)))
Also, was ich damit als allllller alllller erstes machen würde, kann ich euch genau sagen! Ich würde den doofen Hotelverschluss (der bei dem immer die halbe Bettdecke raushängt) an unserer Möbelschweden-Bettwäsche zuknöpfen!!! Die nervt mich schon Ewigkeiten!
Ich bin auch bei Facebook Fan geworden (Eva-Maria Sievert) und habe euer Gewinnspiel gern geteilt! :-)
Liebste Grüße und ich drück mir selbst mal doll die Daumen für den Glückstag!
Eva

Reply
Veronika 11. Oktober 2012 - 11:19

Huhu,
ich lese Euren Blog zwar noch nicht lange,
versuche aber trotzdem mein Glück :-)))
diese Kam Snaps kann man (Frau) einfach immer gebrauchen und in so einer tollen Aufbewahrung allemal :-)
Sei ganz herzlich gegrüßt
Veronika

Reply
Raphaela 11. Oktober 2012 - 11:34

Ich mach mit und würde vor allem die Kinderklamotten damit individualisieren – juhuu!

Reply
Johanna 11. Oktober 2012 - 11:52

Oh jaaa :-) Ich hüpfe gern mit hinein! Ich schau mir gleich mal die Printestfotos an ;-)

Reply
Peziperli 11. Oktober 2012 - 12:50

Juhu! So was tolles zu gewinnen! Da hab ich das Bild gleich auf meinem Blog verlinkt!

http://peziperli.blogspot.co.at/2012/10/verlosung-bei-cozy-cuddly

Facebook hab ich nicht.

Liebe Grüße Petra

Reply
wickie 11. Oktober 2012 - 13:43

Hallo,
ich bin auch eine „in-den-Lostopf-Hüpferin“ ;-)
Habe mir die Zange ausgeliehen und damit meine Fahrradtasche am Korb festgesnapt. Klappt super! Hätte gern eine eigene…
Vielen Dank und uns allen viel Glück!

Reply
Natascha 11. Oktober 2012 - 13:52

Ist denn noch ein wenig Platz im Lostopf? Als gelernte Schornsteinfegerin könnte ich es ja schaffen und mir selbst auch ein wenig Glück bringen *lach*
Was würde ich mit einer Kamsnap machen. Viele kleine Täschen für meine Nichte und meine Neffen verzieren. Den das sind die größten Schätze die ich habe. Der ein oder andere Druckknopf würde an meiner Kleidung ausgetauscht werden damit das Leben etwas bunter wird. Es ist so schon grau genug ;o)
Und ganz wichtig, all die süßen kleinen Hosen die ich für meine Bärchen nähe würde ich mit Druckknöpfchen versehen, damit man diese auch endlich mal aus und anziehen kann (im Moment nähe ich sie immer zu)

Dann drücke ich mir einfach mal selbst die Daumen und natürlich allen anderen.

Liebe Grüße Natascha

Reply
Katrin Kranz 11. Oktober 2012 - 18:00

Mit den Kam Snaps würde ich den Verein Viel-Farbe-im Grau unterstützen wollen. Entweder den Koffer spenden oder fleißig nähen und die Snaps gleich verarbeiten.

Liebe Grüße, Katrin.

Reply
Pia 11. Oktober 2012 - 19:54

Toller Gewinn…., da muss ich auch in den Lostopf springen!

Reply
Carmen 11. Oktober 2012 - 19:59

Wow, was für ein toller Gewinn! Ich würde die Kam Snaps für alles mögliche nehmen: Taschen, Kissenhüllen, Wickelröcke, eben für alles, was man nähen kann und wo Knöpfe nötig sind.

LG
Angel-Isis

Reply
Yvonne 12. Oktober 2012 - 11:06

Gerade entdeckt und schon in deine Verlosung gehüpft! :) Super schön hier, die Verlosung und natürlich dein/euer Blog!!! Liebe Grüße Yvonne

Reply
Silke Trümper 12. Oktober 2012 - 11:40

Ich versuche auch mal mein Glück………was ich mit der kamsnap machen würde……..ich nähe viel für meine nichten und da brauch man Knöpfe an Taschen, mützen, kleider, röcke ….usv. überall Knöpfe Knöpfe Knöpfe…….jaaaaajaaa

Reply
Frau JuB 12. Oktober 2012 - 12:58

Gerade hab ich die Verlosung entdeckt und mich ein wenig auf der Seite umgesehen. Toll! Die Verlosung als auch die Seite. Bei FB hab ich dich abonniert,die Verlosung geteilt & auf meinem Blog auch nochmal verlinkt.

LG Frau JuB

Reply
Eurydike 12. Oktober 2012 - 13:11

Da möchte ich doch auch gleich dreimal ins Lostöpfchen huschen, auch wenn ich schon sehe, welch riesiger Andrang hier herrscht.
Ich sende euch liebe Grüße und drücke mir natürlich feste die Daumen ;)))

Reply
mrs. mandel 14. Oktober 2012 - 14:02

Oh, ich bin zu spät. Aber ich wünsche allen viel Glück, das nächste Mal bin ich auch dabei.

Liebe Grüße
Christin

Reply
Stefi 9. November 2012 - 12:22

Hui, Was für eine tolle Verlosung
Mit 2 LOSEN bin ich auch dabei, habe deine tolle Verlosung in meiner Sidebar verlinkt

DANKE für die tolle Verlosung!

LG Stefi

Reply
Pami Style 28. Juli 2013 - 21:33

Also, ich liebe diese Knöpfe, weil sie so schön bunt sind!
Ich würde auf jeden Fall so ein süsses Schlüsselanhängertäschchen machen! Und den Hotelkissenverschluss an meinem Lieblingskissen damit pimpen und, und, und… Hauptsache schön bunt!
LG Pami

Reply

Leave a Comment