Türchen Nr. 6 – Kracherverlosung: Gewinne einen VR200 Staubsauger-Roboter von Vorwerk – Werbung

by Danny
474 comments

Heute am Nikolaustag hab ich euch ein richtig tolles Geschenk mitgebracht!  Im Herbst erzählte ich euch doch ganz begeistert von meinem Besuch im Werk von Vowerk und auch, wie begeistert ich von dem tollen Kobold VR200 – Saugroboter war. Und heute darf ich einen davon für euch verlosen.

adventskalenderlogo

Ja! Ihr habt richtig gelesen und ich freue mich richtig doll, dass Vorwerk, heute am Nikolaustag, so einen Hammerpreis im Wert von 749 Euro bereit gestellt hat!
Der Saugroboter war  letztes Jahr nicht nur Testsieger bei Stiftung Warentest, sondern eigentlich auch fast überall  wo anders, hat den reddot-Design-Award gewonnen und hat auch in den meisten Leserbefragungen, in Zeitschriften und Magazinen, richtig gut abgeschnitten.
Kein Wunder. :-) Der Kobold VR 200 ist vollgestopft mit modernster Technik, die Saug-Software wurde gemeinsam mit Vorwerk von den führenden Softwareherstellern entwickelt und es gibt sogar eine App!

Mit der App kann der Saugroboter in alle Richtungen gefahren werden.

Mit der App kann der Saugroboter in alle Richtungen gefahren werden.

Mit dieser App kann der Saugroboter jederzeit auf eine neue Runde geschickt werden, kurz mal etwas wegsaugen oder man kann von der Arbeit her sehen, ob er auch gerade brav seine Runden dreht :-)

vorwerk-wuppertal-kobold29
Des Weiteren verfügt er über eine ausgefeilte Sensoren-Technik, die dafür sorgt, dass er nicht die Treppe herunter fällt, hat abgerundete Ecken und eine Ausstattung, die dafür sorgt, dass er auch ganz tief in alle Zimmerecken kommt, ist mit 9 cm so flach, dass er unter den meisten Möbeln saugen kann, fährt ohne Weiteres über Teppiche und Läufer, ist mit nur 67 dBA so leise, dass er auch den Hund nicht erschreckt, kann 90 min oder 120 qm mit einer Akkuladung saugen und hat ein Zeitprogramm für den regelmäßigen und automatischen Start. Also wirklich alles, um euch optimal die Arbeit zu Hause abzunehmen!

 

gewinne-vorwerk-vr200-cozyandcuddly

Und nun seid ihr dran! Ich hoffe, ihr kommentiert, dass sich die Balken biegen ;-)

Gern dürft ihr auch das Bild oben mitnehmen und die Verlosung auf eurem Blog teilen.  Natürlich freue ich mich ebenso, wenn ihr den Beitrag bei Facebook teilt  und Fan meiner Facebookseite seid, es ist aber keine Bedingung.

Teilnahmebedingungen:

  • Schreib mir dafür in die Kommentare, warum genau DU den Vorwerk VR200 Saugroboter verdient hast  (NUR im Blog)!
  • Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 11. Dezember, 23:59.
  • Teilnehmen kann jede natürliche Person mit Wohnsitz in Deutschland.
  • Die Benachrichtigung erfolgt nach der Verlosung per E-Mail, also hinterlasst beim Kommentieren im E-Mail-Feld eine gültige E-Mail Adresse (wird nicht veröffentlicht)!!!
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Gewinnerin / der Gewinner wird mit Hilfe von random.org nach dem Zufallsprinzip gezogen. Teilnehmen können nur Personen, die mindestens 18 Jahre alt  sind und innerhalb Deutschlands wohnen.
  • Die von euch ggf. angegebenen Kontaktdaten wie E-Mail-Adressen werden nur für die Gewinnbenachrichtigung verwendet. Das Gewinnspiel findet nur auf dem Blog statt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Habt eine schöne Adventszeit, ich drücke euch die Daumen!

Alles Liebe, eure

danny

Folge mir bei Bloglovin | Folge mir bei Facebook | Folge mir bei Feedly | Folge mir bei Instagram | Folge mir bei Twitter

Das könnte Dir auch gefallen:

474 comments

Michaela 6. Dezember 2016 - 09:06

WOW! Was für ein Gewinn!

Liebe Danny, dein Adventskalender ist jedes Jahr schon so schön und so liebevoll – und dann auch noch mit solch tollen Verlosungen gespickt :-)

Der Staubsaugerroboter würde meinen Alltag mit Haustieren echt erleichtern. Meine Familie schwört gefühlt schon seit Jahrhunderten auf Vorwerk – leider lässt nur meine Geldbörse so etwas nicht zu. Daher versuche ich einfach mein Glück bei der Verlosung.

Ansonsten wünsche ich dir und allen anderen hier einen schönen Nikolaustag :-)

Viele Grüße,
Michaela

Reply
Katrin Möller 6. Dezember 2016 - 09:12

Ein Vorwerk Saugrobotter? Das ist ja wohl der Hammer! Ich überlege schon seit einiger Zeit mir einen Saugrobotter zuzulegen und dieser ist ja das non plus ultra! Ich würde mich mega freuen und versuche mein Glück☘ an diesem Nikolaustag

Reply
Kristina 6. Dezember 2016 - 09:14

Oh wow! Wie klasse… ich quäle mich mit einem China-Roboter herum, der jedes Mal am Wäscheständer/Tischbein/Schnürsenkel/Eckregal (Liste kann beliebig weitergeführt werden) hängen bleibt… und daher keine Erleichterung im Haushalt ist! Da ich beruflich jeden Tag von Mannheim nach Stuttgart pendle, habe ich leider nicht viel Zeit für den Haushalt und der VR200 würde mir sicherlich Zeit sparen und die Arbeit zu Hause erleichtern!
Einen schönen Nikolaustag und liebe Grüße!
Kristina

Reply
Yvonne Saboynik 6. Dezember 2016 - 10:58

Oh das wäre ein perfektes Geschenk. Meine Krümmelmonster verteilen gerade jetzt zur Weihnachtszeit ihre Plätzchen in der ganzen Wohnung. So könnte ich auch mal die Füße hochlegen und mitkrümmeln mit einer schönen Tasse Kaffee in der Hand.

Reply
Nadine Ballwieser 6. Dezember 2016 - 09:14

Vielen Dank, für das tolle Gewinnspiel :)

Der Staubsaugerroboter würde auf jeden Fall meinen Alltag erleichtern – unsere Miezen lassen gerne mal das ein oder andere Haar liegen ;-) Manchmal kommt es einem auch so vor als würden Sie Ihr komplettes Fell wechseln – aber immer dann wenn gerade frisch gesaugt wurde :)

Euch allen einen schönen Nikolaustag!
Liebe Grüße,
Nadine

Reply
Tina 6. Dezember 2016 - 09:18

Nicht schlecht, was der Nikolaus einem von uns bringt! :)
Ich hätte den Sauger so gerne, da wir nun nach langer Umbauphase endlich in unser Eigenheim gezogen sind. Nun haben wir viel mehr Fläche die gereinigt werden muss und da wäre so ein kleines Helferlein schon eine große Erleichterung. Wir haben nämlich schon überlegt, ob wir uns einen Saugroboter gönnen sollen… :)

Allen anderen Kommentatoren ebenfalls viel Glück und einen schönen Nikolaustag!

Gruß
Tina

Reply
Wiebke Leben 6. Dezember 2016 - 09:18

Oh wow… das wäre der Obermegaknaller!!! Ich bin voll berufstätig mit merkwürdigen Arbeitszeiten… habe 2 Katzen… und eine große Wohnung. So ein Roboter würde mir das Leben so viel einfacher machen, denn mich nach Feierabend noch aufzuraffen zum staubsaugen ist echt manchmal hart..,

Reply
Stephi von Herzbotschaft 6. Dezember 2016 - 09:19

Was für ein toller Gewinn!
Wir bauen im kommenden Jahr ein Haus und den Platz für den Saugroboter habe ich schon reserviert. Er darf also gerne mit einziehen

Reply
Melanie Süß 6. Dezember 2016 - 09:23

Hallo Danny,
klasse Gewinn,da muss ich gleich mit in den Lostopf hüpfen.
Uns würde der Roboter das Leben sehr erleichtern,wir haben zwei immer-krümelnde Kids (2 und 4) und eine 6 Monate alte,sehr haarende Labrador-Schäferhund-Mischlingsdame namens Elli.
Und nebenbei lebe ich mit einer MS-bedingten leichten Beinlähmung,da wäre etwas Erleichterung im Haushalt schon sehr schön!
Ich wünsche Dir und deinen Liebsten eine tolle Advents- und Weihnachtszeit!
LG,Melanie

Reply
Rike 6. Dezember 2016 - 09:26

Das nenn ich mal einen echten Knaller! Dieser kleine Große steht schon lange auf meiner Wunschliste. Wir bauen gerade die ehemalige Wohnung meiner lieben Oma aus und richten uns ein hoffentlich cozy and cuddly zuhause ein. Da soll es immer schön sauber sein. Zielvorstellung: Füße hochlegen, deinen Blog lesen und während dessen vom Vorwerk Saugroboter saugen lassen. Ein Traum…

Reply
Astrid Wittmann 6. Dezember 2016 - 09:28

Ui, des ist total super, dass es der Kobold in den Nikolaussack geschafft hat :-)) ich liebäugle ja schon lange mit dem Saugroboter, denn wir haben mit dem ganzen Outdoorsport und dem Hundi schon ordentlich was zum putzen und da würde uns der Kobold schon Wahnsinnig den Alltag erleichtern. Wär echt schnicke

Reply
Miriam Petereit 6. Dezember 2016 - 09:28

ich, ich , ich – warum??? mir fallen 1000 Gründe ein ;-)
Großes Haus, 3 Kinder, 1 Mann, viel Besuch, viele Keks- und Brötchenkrümmel; ich spiele, lache und tobe lieber mit meiner Family, als zu saugen und zu putzen, und und und

und meine Kids würden sich auch freuen, weil uns Staubsauger scheint ein Kinderhasser zu sein, wahrscheinlich beißt er, deswegen nehmen sie ihn so ungern in die Hand :-)

Schöne Adventszeit dir noch

Miriam

Reply
Moni Hartmann 6. Dezember 2016 - 09:30

Liebe Danny,

ich fange jetzt erst gar nicht an von wegen alleinerziehend, Zeit, Kind, Katzen … etc.
Ich finde ICH habe ihn verdient, damit ich meine Zeit besser nutzen kann z.B. um zu lesen, kreativ zu sein, zu stricken, zu kochen, zu backen, mit meinem Kind zu spielen………….

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag und eine besinnliche Adventszeit

Moni

Reply
Frollein Nadine 6. Dezember 2016 - 09:34

Boa. Das ist jetzt schon eine Knallerverlosung. Da muss ich mein Glück auch versuchen.

Warum ausgerechnet ich den Roboter verdient habe? Ich arbeite in der Woche ca. 60 Stunden und die andere Zeit verbringe ich mit Saugen oder damit, mich mit meinem Herzmann zu streiten wer denn nun saugt ;) Warum noch? Ich habe Zuhause 3 Katzen und einen Mann… Die schaffen zusammen, dass das Haus innerhalb weniger Stunden aussieht, als wäre da eine Fußballmannschaft durchgefegt.

Der Roboter hätte Potential ein guter neuer Freund, Beziehungsretter und Alltagsverschönerer zu werden. Ich würde mich riesig freuen!

<3

Reply
Conny 6. Dezember 2016 - 09:38

Das kleine Kerlchen wäre so eine große Hilfe!!! Dank unserer 2 Stubentiger gibt es ständig was zu saugen. Endlich die richtige Haushaltshilfe, das wäre so toll!

Reply
Claudia 6. Dezember 2016 - 09:39

och ne…..:) Ich habe den Kobolt verdient ,weil wir einen kleinen schwarzen Kobold der Marke Französische Bulldogge zuhause haben.Ihm würde es sicher gefallen wenn er gemeinsam mit dem Kobold, die Wohnung saugen könnte. Aller guten dinge sind drei :)

Reply
suuu 6. Dezember 2016 - 09:41

wow….. warum gerade ich ? damit ich mit meinem rolli wettrennen gegen ihn fahren kann ;-)
lg su

Reply
Anna 6. Dezember 2016 - 09:44

Das ist ein toller Kalender, und ein toller Gewinn.
Ich würde mich sehr über den kleinen Alltagshelfer freuen. Als voll berufstätige Mutter von zwei Rabaukenjungs wäre das genau das richtige. So hätte man nach einem langen Tag ein bisschen mehr Zeit für die schönen Dinge.

Habt einen schönen Nikolaustag

Anna

Reply
Melanie Landeck 6. Dezember 2016 - 09:45

Das ist mal ein toller Gewinn! Ein Saugroboter würde mir den Alltag sehr erleichtern. Ich habe einen Hund und zwei Kinder. Dazu ist in unserem Wohnbereich alles offen, da verteilen sich Staub und Hundehaare munter überall. Gefühlt könnte ich alle 5 Minuten saugen.
Einen schönen Nikolaustag und Restadventszeit wünsche ich Dir!
LG, Melanie

Reply
ju 6. Dezember 2016 - 09:46

Bei diesem tollen Gewinnspiel versuche ich meine Glück. Ich bin Mama von drei kleinen Jungen (7Jahre,3Jahre und 7 Monate), Hundemama und zweifache Katzen mama. Da bei uns immer viel Action ist und dementsprechend auch viel geputzt werden muss, würde mir der Vorwerk Sauger viel Entlastung bringen. Einen schönen Nikolaustag und eine gemütliche Weihnachtszeit

Reply
Corinna Holzhauer 6. Dezember 2016 - 09:48

Der VR200 wäre schon alleine deswegen genau richtig für uns weil dann endlich mal einer unter unserem Sofa saugen würde ;-)

Lg
Corinna

Reply
Christina Janke 6. Dezember 2016 - 09:48

Weil ich mit dem 2. Kind schwanger bin und wir jetzt umziehen in eine große Wohnung die 160qm hat…ich werde also viel Stress mit dem Haushalt 2 Kindern und dann noch arbeiten gehen haben. Es wäre eine super Erleichterung für mich…von daher würde ich mich echt mega freuen :-)

Reply
Jennifer Hartmann 6. Dezember 2016 - 09:50

Wow, was ein toller Nikolausgewinn :) Warum sollte ich ihn gewinnen? Ab Anfang nächsten Jahres erwartet uns zu Hause eine neue Herausforderung, denn wir erwarten Nachwuchs. Der kleine Kobold könnte also in der Zeit in der ich mich um den Kleinen kümmern kann das Haus auf Vordermann bringen können :)

Reply
Monika Mayr 6. Dezember 2016 - 09:54

Da wäre was, ein Roboter im Haus. Yay!!! Ich hätte dann mehr Zeit, in der ich nicht mit meinen Kindern diskutieren müsste, wer mit staubsaugen dran ist :)
Alles Liebe und eine gemütliche Weihnachstzeit!

Reply
Josie 6. Dezember 2016 - 09:54

Hallo Danny,
der wäre was für unsere Staubmäuse, die interessierten unseren Kater leider gar nicht, darum hüpf ich in den Lostopf rein!
Dieses Jahr mach ich mit meinem Jungs die Weihnachtsschoki aus deinem letztjährigen Adventskalender als Geschenke für Lehrer und Co! Freu mich jeden Tag aufs Türchen!
Eine wunderschöne Adventszeit
Josie

Reply
Manuela Burkart 6. Dezember 2016 - 09:57

Wow, was für ein Wahnsinnsgewinn . Dieser kleine Kobold würde mir unheimlich meine Hausarbeit erleichtern und mir etwas mehr Zeit mit meinen 3 Kindern schenken.
Ich drücke allen fest die Daumen und wünsche Euch eine besinnliche Adventszeit.
Liebe Grüße, Manuela

Reply
Alexandra 6. Dezember 2016 - 09:58

Wow, das wäre ein toller Nikolaus. .. der saugroboter würde bei uns, im 4 Personen Haushalt mit Hund und Katze, so richtig rumwirbeln können und dem würde sicher nicht langweilig werden
Vielleicht haben wir Glück. …
Schönen Nikolaus und Adventszeit ⛄

Reply
Andrea 6. Dezember 2016 - 09:59

…..ach, dass mit dem verdienen ist so eine Sache, aber ich würde mich super freuen!!! Mit zwei kleinen Kindern ist man ständig am saugen Einen schönen Nikolaustag!

LG
Andrea

Reply
Julia E. 6. Dezember 2016 - 10:03

Oh mein Gott, der Gewinn ist der Hammer! Habe den auch schon sooooo lange im Auge! Aber würde ihn trotzdem an meine Mutter verschenken, da sie immer sehr lange Arbeiten muss + normaler Haushalt + Katzenhaare würde ich ihr gerne ein paar Minuten wieder mehr Freizeit gönnen.

Liebe Grüße

Julia

Reply
Christiane Probst 6. Dezember 2016 - 10:04

Da meine Jungs sooooo viiiieeeel „Dreck“ machen, wäre so ein kleiner Kobold eine echte Erleichterung und ich viel entspannter! :)

Vielen Dank für die tolle Gewinnmöglichkeit!

Liebe Grüße von Christiane

Reply
Sarah Herkenrath 6. Dezember 2016 - 10:06

Wow, das ist der Hammer! Es gab bei uns ja Zeiten, da hab ich aus Zeitnot echt nur dann gesaugt, wenn es wirklich nötig war. Wenn z.B. mein Kleiner mit einem Stück Fischstäbchen unterm Küchentisch hervorgekrabbelt kam und ich mich fragte, wann wir die denn wohl das letzte Mal gegessen haben… Mittlerweile sind meine drei Kids etwas größer, aber immer noch kleine Krümelmonster, da wäre so ein Roboterchen schon eine Riesenhilfe!

Happy Nikolausi wünsche ich allen
Liebe Grüße,
Sarah

Reply
Kerstin 6. Dezember 2016 - 10:07

Ach was für ein schönes Kalender-Türchen! Dein Adventskalender ist immer voll mit schönen Dingen wie Rezepten und bastelanleitungen, gerade vor 2 Wochen bin ich über eine Facebook-Gruppe zu deinen Anleitungen für „15 Minuten Weihnachten“ gelangt und habe gedacht, wie klein die Welt doch ist, dass man über so viele ecken deutschlands doch wieder zu dir in den hohen Norden kommt. Gerne mache ich bei diesem Gewinnspiel mit, und drücke mir – sowie allen anderen Teilnehmern – die Daumen!
Es wäre eine riesige arbeitserleichterung, wenn man den saugroboter von der Arbeit aus „losschicken“ kann, man fährt von der Arbeit zum Sport und anschließend nach Hause und muss dann nicht noch den Staubsauger anschmeissen.
Mach weiter so, ich verfolge deinen Blog und vor allem die Adventskalender immer gerne von dir!

Reply
Wiebke Brendel 6. Dezember 2016 - 10:08

Das ist wirklich ein Kracher – wir können den Kobold super gebrauchen, da mein 1 Jähriger Sohn Theo am liebsten sein Brötchen auf dem Boden verteilt!

Reply
Volle Lotte 6. Dezember 2016 - 10:11

Oh mein Gott! Das ist echt der Knaller!

Ich bin echt sprachlos!

Also ich hasse ja saugen. Ständig dieses schwere Teil durch das Haus tragen zu müssen oder mit dem Kabel durch die Zimmern damit zu gehen. Furchtbar!
Gründe warum wir unbedingt so ein Teil brauchen? Da gibt es mehrere: Zuerst einmal wäre unser Hund nicht so alleine, wenn wir auf der Arbeit oder in der Schule sind (ich hoffe die beiden vertragen sich;-), dann wie gesagt, ich hasse es zu saugen und dazu kommt, das ich viel zu viel unterwegs bin. So ein schickes Teil würde uns allen die Arbeit sehr erleichtern.

So und nun heißt es Daumen drücken!

Reply
Martina 6. Dezember 2016 - 10:15

Oh das wäre toll! Mit zwei kleinen Kindern ist die Wohnung praktisch dauernd voller Brösel, vor allem unter dem Tisch muss ständig gesaugt werden! Es wäre eine riesen Arbeitserleichterung, wenn man z.B. während man einkauft den Roboter fahren lassen könnte!

Reply
Alexandra Gö 6. Dezember 2016 - 10:15

Wow!
Was für ein super Gewinn !
Was für ein geiles Teil!
Frohe Weihnachten und danke für den tollen Adventskalender .

Lg
Alexandra

Reply
Heidemarie Schuster 6. Dezember 2016 - 10:17

Wow was für ein tolles Gerät mit dem ich schon seit eingier Zeit liebäugele – wenn ich soviel Glück hätte den zu gewinnen, das wäre der Burner!!! ;-)
Da ich und mein Freund beide Vollzeit arbeiten kommt der Haushlat oftmals zu kurz und um die wenigen freien Stunden zu Zweit zu geniessen, wäre der Kobold DER ideale „Beziehungretter“!
Vielen herzlichen Dank liebe Danny
Heide

Reply
Christin Lehmann 6. Dezember 2016 - 10:18

Hallo meine Liebe,

Warum? Ganz einfach bei 4 Katzen und einer Vollzeit arbeitenden Mutti mit 2 Kindern wäre es für uns einfach eine Zeitersparnis wenn die Wohnung schon fertig gesaugt wäre. Damit hatten wir noch mehr Zeit für unsere Familie. Ich würde mich riesig darüber freuen.

Und noch was du machst das super mit deinen Blog. Ich lese ihn mir gerne durch und ab und zu bringst du mich sogar zum schmunzeln. Danke für deine tolle Arbeit.

Liebe grüße

Reply
Viola 6. Dezember 2016 - 10:20

Oh, ich bin auch ganz aufgeregt!!!! Mit meinen beiden Jungs und unseren 2 Stubentiegern könnte ich den seeehr gut gebrauchen. Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit. Dein Kalender ist wirklich ganz toll

Reply
Daniela Andresen 6. Dezember 2016 - 10:23

Hallo Danny,
Einen Sauroboter wünsche ich mir schon lange, dieser würde den Alltag mit 2 kleinen Kindern, dazu noch 2 haarige 4-Beiner sehr erleichtern wenn man Abends nach der Arbeit nicht noch erst das ganze Haus sagen müsste. Dazu ist heute Nikolaus. Ich würde mich riesig freuen!
Eine schöne Adventszeit. Lg Daniela

Reply
Ina 6. Dezember 2016 - 10:25

Ach liebe Danny eigentlich müsstest du den Saugroboter bekommen für deine ganze Mühe mit dem tollen Adventskalender.
Wir stehen kurz vor dem Umzug nach Niedersachsen. Eine neue Wohnung, ein neuer Job, neue Leute kennen lernen, ein neues Umfeld erkunden. Warum nicht auch neuer Technik ein neues zu Hause geben.
Vielleicht gehört genau das noch dazu.

Einen schönen Nikolaustag dir und deinen Lieben.

Reply
Sabine 6. Dezember 2016 - 10:31

Ich denke, der Vorwerk Zauberzwerg sollte bei uns einziehen, da ich im Moment jeden Morgen hier alles durchsaugen muss, damit mein kleiner Bursche nicht jeden Krümel, jedes Fitzelchen Blumenerde, die Aschereste vom Ofen…in den Mund nimmt. Wer soll das denn machen, wenn ich bald wieder arbeite??? Siehste, der Vorwerk

Reply
Gabi 6. Dezember 2016 - 10:31

Wow da bin ich dabei! Für mich wäre der Saugroboter eine tolle Hilfe im Kampf gegen die Perserkatzenwollmäuse :) außerdem würde ich mindestens einer Katze beibringen wollen, darauf durch die Stube zu fahren!
Danke für die Chance und lieben Gruß
Gabi

Reply
Kerstin 6. Dezember 2016 - 10:31

Oh Dani, was für ein Knallerpreis! Der wäre eine echte Zeitersparnis – die Jungs Krümeln was das zeug hält und ich überlege tatsächlich, ob wir nicht einen Hund bräuchten um dem Krümelchaos Herr zu werden, aber so ein Saugroboter wäre natürlich perfekt. Nach den letzten Wochen auf der Baustellen und dem ganzen Chaos hier, hätten wir uns diese Hilfe wirklich verdient. Hab einen schönen Nikolaustag! Kerstin

Reply
Desiree Weiss 6. Dezember 2016 - 10:32

Wow was für ein Mega toller Gewinn ❤️Ich würde ihn meinem Schatz schenken, der hat ihn mehr als verdient. Und ich hätte dann meine Ruhe, weil nicht immer kommt „Krümel nicht so!“ Beim Basteln geht das nunmal nicht so ganz ohne. Freue mich über so eine tolle Chance! ❤️

Reply
Flori Häußermann 6. Dezember 2016 - 10:33

Ich würde mich total freuen den Saugroboter zu gewinnen da ich, wie du liebe Dany ,auch eine Fellnase zu Hause habe ,die auch immer wieder einen Fellwechsel hat und die vielen Härchen auf dem Boden schon ganz schön Mühe machen.Es wäre eigentlich nahezu ideal!!
Vielleicht habe ich ja auch mal ein bisschen Glück bei einem Preisausschreiben!
Noch einen schönen Nikolaustag für dich deine lieben.

Reply
Carolin 6. Dezember 2016 - 10:37

Ich bin alleinerziehend, arbeite Vollzeit von zu Hause und habe Kind und Katze, die unsere Wohnung in regelmäßigen Abständen verwüsten. Der Staubsauger Roboter wäre die Rettung, denn mit ihm könnte ich nicht nur ausnahmsweise mal jemand anderem beim Arbeiten zu gucken, er würde auch eine enorme Zeitersparnis und damit mehr Zeit für meine Tochter bedeuten. Außerdem ist Staubsaugen doof ;)

Reply
Jenny 6. Dezember 2016 - 10:38

Hey ich mach es kurz, weil es ein super Geschenk zum 25. Geburtstag wäre ;-) ich würde mich wahnsinnig freuen da der kabel meines Staubsauger zu kurz für meine Wohnung ist und ich ständig um stecken muss. Ich würde mich einfach wahnsinnig freuen :-)

Reply
Malene 6. Dezember 2016 - 10:39

Liebe Daniela,

was für ein Knaller :-) Ich habe bei der Planung vom Haus direkt eine Steckdose für die Ladestation unter der Treppe eingeplant, der Platz ist somit bereits vorhanden. Nun fehlt nur noch der passende Saugrobotter! Und der hat bei uns einiges zu tun, unsere kleinen Zwergkaninchen wechseln gefühlt das ganze Jahr ihr Fell und dafür wäre der Roboter der idealer Partner an meiner Seite :-)

Liebe Grüße
Malene

Reply
Andrea 6. Dezember 2016 - 10:44

Dieser Saugroboter würde mir tatsächlich mehr Strickzeit verschaffen, so dass ich dieses Mal wirklich alle (gestrickten) Weihnachtsgeschenke rechtzeitig fertig bekäme. :-) Außerdem dürfte er vielleicht, im Gegensatz zu mir, das Zimmer meines Pubertiers zum Reinigen betreten. ;-)

Reply
Friederike Delong 6. Dezember 2016 - 10:45

Whoa, das wär der Knaller… denn bei extrem viel Arbeit und krank sein bleibt für eines nie Zeit: aufräumen und putzen, hihi. Da könnte dieser kleine Freund mir das Leben sehr erleichtern :)

Reply
Ilka 6. Dezember 2016 - 10:47

Endlich mal wer/etwas, der/das unter unser Sofa kommen würde! Das wär ja ein Traum! So lang da keine Saugroboterkatze kommt, tanzen da nämlich die Staubmäuse ganz ungehindert.
LG
Ilka

Reply
Gabi 6. Dezember 2016 - 10:49

Wow was für ein Gewinn. Ich habe letztes JAhr über den Adventskalender deinen Blog entdeckt und freue mich immer wieder über deine schönen Beiträge.
Den Saugroboter kann ich gut gebrauchen, da wir ein großes Haus haben und ich mir so viele andere schöne Dinge wie lesen, backen, kochen, kreativ sein vorstellen kann. Staubsaugen steht nun wirklich nicht ganz oben auf meiner Liste der liebsten Dinge.

Reply
Claudia Krahl-Wiedmer 6. Dezember 2016 - 10:52

Liebe Danny,

warum genau ich den Staubsauger haben möchte? Mein Mann ist bei uns fürs Staubsaugen zuständig. Er macht das sehr gut und ich bin froh, dass er das übernimmt… Und ich finde, da Männer und Technik ja zusammengehören, wie Frauen und Schuhe/Handtaschen würde ich ihm damit sicher eine Riesenfreude machen! Und während des Staubsaugens würde doch glatt noch ein wenig Zeit für uns abfallen! :)

Liebe Grüße
Claudia

Reply
Doro 6. Dezember 2016 - 10:55

Wenn das mal nicht deeeer Kracher ist und wer denn sonst, wenn nicht ich, sollte dieses Wunderwerk der Technik gewinnen…? :-)
Spaß beiseite, aber DAS ist der Hammer und wäre das Tollste überhaupt, wenn ich für unseren kleinen Dreckspatz-Haushalt diesen Roboter gewinnen würde.

Vielen Dank und liebe Grüße
Doro

Reply
Miriam 6. Dezember 2016 - 10:58

Wow, das ist ja ein ordentlichen Päckchen, das der Nikolaus da auf deinem Blog vorbei gebracht hat! Ich ziehe im Januar um in eine große Wohnung, fange gleichzeitig an, vollzeit zu arbeiten und mit dem Liebsten habe ich weiterhin eine Wochenendbeziehung. Da würde mir ein bisschen Unterstützung im Haushalt in Form des Staubsauerroboters gut tun!
Lg, Miriam

Reply
Nadine 6. Dezember 2016 - 11:00

Warum ich? Ich habe keine Kinder, keine Haustiere, kein riesiges Haus. Aber ich habe doch soooo viel lieber viel mehr Zeit für meine kreativen Hobbies! Wenn der kleine Eumel dann um mich rumflitzt, während ich an der Nähmaschine oder den Stricknadeln sitze, dann wäre das wie Urlaub

Reply
Pia 6. Dezember 2016 - 11:02

Ich möchte den Sauger nicht für mich, sondern als Weihnachtsgeschenk für meine Oma gewinnen. Sie schmeißt mit mitte 80 noch immer ihren Haushalt ganz alleine und es wäre einfach das beste Geschenk, um ihr etwas Arbeit abzunehmen. Darüber würde sie sich bestimmt total freuen :)

Reply
Niluap 6. Dezember 2016 - 11:04

Ein absolutes Highlight, so einen Roboter wollte ich schon immer haben und es wäre definitiv eine riesen Überraschung dieses tolle Teil zu gewinnen! Ich würde mich riesig freuen :)

Reply
Nadine Jodl 6. Dezember 2016 - 11:04

Bei meinen 2 Dreckspatz-Krümelmonstern wäre der Staubsaugroboter das Highliht ❤️
Liebe Grüße,Nadine

Reply
scrapkat 6. Dezember 2016 - 11:05

Wow Danny,
was ein klasse Niolauspäckchen :)
Ich könnte diesen Roboter nur zu gut gebrauchen, um gegen die tägliche Fussel- und Katzenstreu-Krümelitis die meine beiden lieben Stubetiger so veranstalten, besser an zu kommen =D
Gruß und schönen Nikolaustag,
scrapkat

Reply
Heidi Kraus 6. Dezember 2016 - 11:09

Oh was würde ich mich über diesen Gewinn freuen!!!!! Als Mama von drei Jungs wäre das der Oberhammer!!!! Die so gewonnene Zeit könnte ich mit Dingen verbringen die mir lieber sind als hinter meinem alten Staubsauger herzutrotten ;) Ein Saugroboter war schon immer ein Traum von mir – und dann auch noch den Besten aller Saugroboter…. Und auf diesem Wege ganz ganz ganz lieben Dank für den mega tollen Adventskalender!!!!! Ich bin begeistert!!!!!!

Reply
SilviaH 6. Dezember 2016 - 11:13

das wäre der Hammer,ich liebäugle schon länger auf das Teil

Reply
Isabel 6. Dezember 2016 - 11:13

Was soll man da noch sagen? Mega, Wahnsinn, unglaublich
Er würde mir soviel Arbeit abnehmen, und die Zeit die ich spare kann ich mit viel Wichtigerem verbringen, nämlich mit meinen Kindern und meinem Mann! Daher würde ich mich unwahrscheinlich über diesen Gewinn freuen ✊☺️

Reply
Sabine 6. Dezember 2016 - 11:14

Ui, ein Saugroboter wäre echt klasse! Dann hätte ich mehr Zeit, um meine Lieben zu benähen, zu bestricken, zu bekochen… Kurzum, mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben!
Liebe Grüße Sabine

Reply
Anna Braun 6. Dezember 2016 - 11:15

Wow!!! Was für ein toller Gewinn zum Nikolaus-Tag :-) Deinen Bericht zum Besuch im Vorwerk-Werk fand ich schon sehr interessant. Da wir uns vor einem Monat ein Häuschen gekauft haben, erzählt mein Mann mir ständig, dass er unbedingt in den eigenen vier Wänden einen Saugroboter haben möchte. Da wir zwei Stubentiger haben, müssen wir so gut wie jeden Tag saugen um die Katzenhaare zu beseitigen. Da würde uns der Saugroboter natürlich eine Menge Arbeit abnehmen. Also ich würde mich sehr darüber freuen :-)
Ich wünsche dir noch eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit mit deinen Liebsten!
LG Anna

Reply
Bea 6. Dezember 2016 - 11:20

Hallo Danny,

ich kann leider nur einen Kater bieten. ;-) Ich habe noch nie etwas gewonnen. Seit vielen Jahren mache ich bei allen möglichen Adventskalender-Gewinnspielen mit. Ich hatte leider noch nie Glück.

Einen schönen Nikolaustag und liebe Grüße
Bea

Reply
Katrin 6. Dezember 2016 - 11:21

Wow, das ist ja echt ne super Verlosung. Ich bin dabei weil ich Staubsaugen hasse, das aber ganz oft machen muss, ich habe vier, sehr lebhafte, Kinder.
Dir ne schöne Adventszeit!

Reply
Katrin 6. Dezember 2016 - 11:21

Einen schönen Nikolaustag an alle und wow! Was für ein Gewinn!

Warum ich den Saugroboter gewonnen möchte? ERLÖST NORBERT VOM TANGO!

Wir haben einen jungen Mann in unsere Familie aufgenommen, der sich, auf Grund seiner Kindheit, suf dem völlig falschen Weg befand, auf dem Weg nämlich in die Kriminalität. Natürlich waren wir skeptisch, aber wir wollten wenigstens versuchen, ihm eine Grundlage für ein geordnetes Leben zu schaffen. Er ist ein wirklich lieber Junge mit einem guten Herz und er hilft wo er kann. Er weiß nämlich eines ganz genau, die Stiefmutti (wie er mich nennt) mag es gar nicht zu saugen. Und trotzdem er es auch nicht gern macht, nimmt er mir das ab und dann fragt er immer: „soll ich Tango mit dem Staubsauger tanzen?“

Der Saugroboter tanzt den Tango dann allein und alle sind froh

Reply
Sylvia 6. Dezember 2016 - 11:24

Wow, das wäre ein super Gewinn.
Nach dem Thermomix fehlt mir noch der Saugroboter. Da hab ich schon so lange ein Auge drauf geworfen.

Wünsche dir eine schöne Adventszeit!

LG Sylvia

Reply
Janina 6. Dezember 2016 - 11:28

„Hätte ich mich doch bloss nicht für die weiß lackierten Dielen entschieden!“, denke ich nur all zu oft, seit wir diesen Sommer unser neues Heim bezogen haben. Klar, Kinder krümmeln, aber auch wir Erwachsenen machen allerlei Dreck, ohne das wirklich mitzubekommen. Nur die Hundehaare unseres verstorbenen geliebten Bulldoggs, hätte man hier wohl nicht so auffällig gesehen, war sein Fell ja ebenfalls hell… Aber ob das beim nächsten Tier erneut so hell ausfallen wird?! (Ooops, hab ich grad nächstes Tier gesagt?! Hat keins der Kinder gehört, oder?!)

Also, du siehst meine Misere und weshalb ein eingenständig arbeitender Sauger perfekt für mich und meine Familie wär!

Eine tolle Verlosung! Danke für die Chance, Grüße, Janina

Reply
Jana 6. Dezember 2016 - 11:38

Halli, Hallöchen! Braucht eine Frau eine Erklärung WARUM gerade sie den Staubsauger haben möchte? Mmmmm…
OK, ich brauche den Staubsauger weil ich eine Frau bin, iiiiich möchte auch mal Zeit für mich. Leider Gottes muss unser Fliesenboden jeden zweiten Tag gesaugt werden, damit sich die Wollmäuse nicht so wohl fühlen.
Also….ich freue mich auf meinen kleinen Kobold-Wichtel! :-)

Reply
Danny 6. Dezember 2016 - 11:39

Huhuu Danny…. Ich verdiene ihn damit ich auch mal Zeit für mich finde, während ein Kobold für mich den Boden saugt.

Reply
Sabine 6. Dezember 2016 - 11:41

Ooooh – damit würde endlich mal regelmäßig unterm Bett und unterm Sofa gesaugt – das wäre wirklich toll…

Sabine

Reply
Sandra 6. Dezember 2016 - 11:43

Hiiiiieeeeeeerrrrrrr, ich hab noch ein schönes Plätzchen in unserem Zuhause für einen neuen Freund ;-)
Und warum bei uns der beste Platz ist? Dem guten, neuen Freund würde nie langweilig werden, Dreck haben wir mehr als genug. Mein Mann und ich arbeiten beide Vollzeit im Schichtdienst und teilen uns die Betreuung von Hund und Kindern. Leider hassen wir beide das Staubsaugen wie die Pest, wir müssen aber täglich 2 mal mindestens saugen, weil unser Sohn unter starker Neurodermitis leidet und damit es ihm gut geht und der Hund bleiben kann müssen wir saugen.

Somit wäre der Saugroboter ein perfektes neues Familienmitglied für uns!

Reply
Steffi 6. Dezember 2016 - 11:44

Wow, das wäre wirklich ein toller Gewinn.
Endlich kein Streit mehr darum, wer heute dran ist mit dem Staubsaugen.

Reply
Corinna 6. Dezember 2016 - 11:44

Was für ein toller Gewinn!!!

Es wäre ein Träumchen, wenn dieser fleißige Kerl hier einzieht und täglich die ganzen vielen schwarzen, weißen und roten Katzenhaare wegsaugt!

Reply
Lisa 6. Dezember 2016 - 11:49

Liebe Danny! Nicht ICH brauche den Sauger (auch wenn ich ihn sehr gerne nehmen würde) sondern mein Vater, für den er dann unterm Baum liegen würde. Der ist nämlich voll berufstätig und alleinerziehend und hat drei Katzen. Er kann somit jede Putz-Unterstützung besonders gut gebrauchen :) Da 750€ auch das gemeinsame Weihnachtsbudget vom Bruderherz und mir etwas übersteigt, wir aber von den günstigeren Varianten nicht so überzeugt sind wäre dieser Gewinn einfach perfekt!
Liebe Grüße, Lisa

Reply
Katrin Speh 6. Dezember 2016 - 11:55

Hallo, ich brauche unbedingt diesen Super Duper Sauger ;-)
Wir haben vier Katzen, die in unserer Abwesenheit ihr Unheil treiben. Mein Freund ist Winzer und fast nie da und ich komme meist auch abends wieder heim. Dann noch saugen? Es muss toll sein, nach Hause zu kommen und der Boden ist tip top! Deswegen habe ich den Saugroboter verdient :-)

Reply
Bianca Petersen 6. Dezember 2016 - 12:07

Boah, was für ein Sahnestückchen!
Vielen Dank an dich und die Firma „Vorwerk“ für diese tolle Nikolaus Verlosung.
Ich würde mich sehr über den Kobold freuen, dann müsste ich „Flusenelli“ endlich nicht mehr mehrmals täglich zum Staubsauger greifen. Denn die Fäden und Flusen aus dem Nähatelier verteilen sich tagein tagaus ungefragt im ganzen Haus. Da kann einem der Spaß am Saugen echt vergehen.
Liebe Grüße
Bianca

Reply
Stefani Schwerdtfeger 6. Dezember 2016 - 12:10

Oh, das ist ein schöner Gewinn !
Passt gut zu meinen Vorwerk – Handstaubsauger !

Reply
Wibke 6. Dezember 2016 - 12:11

Ungelogen: unser Staubsauger ist gestern kaputt gegangen. Kurzes aufheulen wie bei einem Düsenantrieb, darauf eine Stinkewolke und das was. Heute hab ich also den Besen geschwungen und würde mich somit natürlich riesig über den Gewinn freuen.
Einen schönen Nikolaus wünscht Wibke

Reply
Erika Simmonds 6. Dezember 2016 - 12:13

Oh, so einen wuensche ich mir schon lange. Durch meine Skoliose faellt mir staubsaugen sehr schwer, der Saugroboter wuerde mein Leben sehr erleichtern.

Reply
Jessica 6. Dezember 2016 - 12:22

Hallo,

Ich bin gerade umgezogen und wohne das erste mal seit langer Zeit wieder alleine. Die neue Wohnung ist wirklich groß und da muss natürlich viel gesaugt werden. Da wäre so ein Saugroboter der perfekte Mitbewohner!

Deswegen drück ich mir jetzt einfach mal selbst die Daumen.

Liebe Grüße,
Jessica

Reply
Petra 6. Dezember 2016 - 12:22

Oh – wow! Dadurch dass ich öfter nähe, finden sich immer Staub und Fädchen in der Wohnung. Dann kommen noch meine langen Haare dazu…..und flux hat man sie hier…. die kleinen ungewünschten Wollmäuse. Diese würden sich natürlich nicht freuen über einen Kobold im Haus….ich dafür umso mehr.

Reply
Anja 6. Dezember 2016 - 12:26

Liebste Danny, Ich beschäftige mich auch schon lange mit dem vorwerk Roboter! Ich würde ihn mir so gerne leisten, aber leider ist es finanziell nicht drin bei mir :( es wäre so eine wunderbare Überraschung ihn zu gewinnen, ich wäre absolut sprachlos und denkbar!
Viele liebe Grüße
Anja

Reply
Anja K. 6. Dezember 2016 - 12:38

Oh wie praktisch endlich jemand der in Ecken kommt in die sonst nur die Katze findet

Reply
Nad 6. Dezember 2016 - 12:39

Auch bei uns wäre er goldrichtig…5 Köpfe die ständig und überall etwas fallenlassen…der Kobolt hätte viiiiel zu tun;-)

Reply
Steffi 6. Dezember 2016 - 12:39

Oh wow – dieser Robbi Saugi wäre ein Traum <3
Als "Hausstauballergiker" müßte ich selbst dann noch weniger oft selbst ran. Bei meinem riesigen Flur wäre das suuuuuper!
Und in seiner Pause kann er dann immer mit dem Thermi schnacken, hihi.

Reply
Veronika Gerg 6. Dezember 2016 - 12:45

Habe eine junge Katze und eine alte Labrador Dame und hätte sehr gerne Hilfe bei den Haaren, jeden Morgen auf dem Fußboden. Möchte gerne morgens runter kommen und nicht gleich saugen müssen, sondern schon gesaugt bekommen haben!

Reply
Franziska 6. Dezember 2016 - 12:50

Oh, wie aufregend! Wenn der kleine Kobold bei uns zu Hause wohnte, hätte ich endlich mehr Zeit für den Garten … Und fürs Rasenmähen, was ich ungefähr so gerne mache wie Staubsaugen. Und für meinen Blog! Liebe Nikolausgrüße vom Laubenhausmädchen, das nämlich Deinen Blog immer wieder sehr gerne liest :-)

Reply
Anne 6. Dezember 2016 - 12:54

Woooow!

Das wäre ja mal was!
Gerade jetzt, als neuer Hundebesitzer kann man gefühlt stündlich saugen :)

Ich wünsche eine schöne Adventszeit!

Reply
Evelyn Göbel 6. Dezember 2016 - 12:56

Wow, ein toller Gewinn.
Mit 2 Katzen muss man täglich saugen, und was man in dieser Zeit alles machen könnte…
Einen schönen Nikolaustag wünsche ich
Evelyn

Reply
Frieda 6. Dezember 2016 - 12:57

Da war der Nikolaus aber wirklich großzügig! Wir haben drei Kinder zwischen 1 und 4 Jahren. Wir könnten das hübsche Ding definitiv gebrauchen!

Reply
Mareen 6. Dezember 2016 - 12:58

Das ist ja ein Mega Gewinn!!!
Schon lange träume ich von diesem Sauger. Er würde mir eine menge Arbeit abnehmen, da ich jeden Tag saugen muss.
Vielleicht habe ich ja Glück!!
Viele Grüße, Mareen

Reply
Anne 6. Dezember 2016 - 12:59

Liebe Dani,
ich habe gerade schon versucht vom Handy zu kommentieren, bin mir aber nicht sicher ob es geklappt hat, wenn von mir also ein doppelter Kommentar da ist, einfach löschen Sorry.
Aber bei diesem MEGA GEWINN muss ich einfach mitmachen.
Warum ich gewinnen will, das ist ganz klar:
Letzte Woche wurde mir meine heiß und innig geliebte Wohnung im Portugiesenviertel wegen Eigenbedarf gekündigt. Nun werde ich zum Liebsten aufs Land ziehen und muss dann plötzlich mehr als das dreifache an Fläche Staubsaugen, also so ca 180 qm puh ! Da würde mir das kleine Helferlein auf jedenfall sehr gelegen kommen <3

Liebste Grüße vom hafenmaedchen
Auf Bald mal wieder

Anne*

Reply
Sabrina 6. Dezember 2016 - 13:08

Oh wow, genial!

Ich habe schon länger das Gefühl, dass die Staubläuse auf unserem Laminat (die sich in diesen verborgenen, ungeliebten Ecken heimlich zusammenrotten) demnächst zum Angriff auf die Menschheit blasen…

Wir haben in unserer Wohnung gar keinen Teppich, deswegen haben wir auch jede Menge Staub. So ein Maschinchen würde mir eine Menge freie Zeit für schönere Dinge verschaffen, deswegen würde ich mich über den Gewinn sehr freuen.

Es grüßt die Sabrina aus Berlin

Reply
Kirsten 6. Dezember 2016 - 13:12

Wow Danny, das ist der Hammer!
Ich wünsche mir schon seit langem einen Vorwerkstaubroboter, weil ich aus gesundheitlichen Gründen nicht so oft staubsaugen kann, wie es eigentlich sein sollte.
Darum springe ich mit großer Freude in deinen Lostopf und drücke mir kräftig beide Daumen!
Einen schönen Tag noch,
Kirsten

Reply
Anne 6. Dezember 2016 - 13:15

uiuiuiui, das wäre ja der Knaller. Bei uns würde der Roboter nicht nur alles sauber saugen, sondern auch alle Diskussionen wer gerade dran ist mit dem saugen…einfach null und nichtig machen. Wäre das toll.

Dir einen tollen Nikolaustag

Anne

Reply
Jaqueline Nohl 6. Dezember 2016 - 13:15

Mmmhhh warum ausgerechnet ich Ihn verdient hätte…weil ich einen unglaublich faulen Mops Zuhause habe. Anstatt mir ein bisschen zur Hand zu gehen bei der Hausarbeit verteilt er in einer Seelenruhe den lieben langen Tag seine schwarzen Mopshaare im ganzen Haus und dann kann man dieser kleinen Knutschkugel nicht mal wirklich böse sein. Danny du siehst ich brauche dringend Hilfe.

Liebe Grüße
Jaqueline

Reply
Jeannine Klatt 6. Dezember 2016 - 13:24

Ich habe den Saugroboter verdient, weil ich mich seit 1,5 Jahren durch meine Umschulung kämpfe, im April schreibe ich meine Abschlussprüfung und habe somit kaum Zeit für unseren Sohn! Die wenige Zeit würde ich viel lieber nutzen, um etwas schönes mit unserem Sohn zu unternehmen! Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit

Reply
Lynn 6. Dezember 2016 - 13:25

Liebe Daniela, was für ein wunderbarer Nikolausgewinn! Ich wünsche mir schon lange ein bisschen mehr Hilfe und Unterstützung im Haushalt, gerade zu den Festtagen. Da wäre der Saugrobotter von Vorwerk einfach perfekt, um in der Zeit ein bisschen auf dem Sofa zu relaxen Liebe Grüße Lynn

Reply
Simone Fuchshoven 6. Dezember 2016 - 13:26

Oh was für eine tolle Chance! Da möchte ich auch mal mein Glück probieren.
Hausarbeit an sich ist nicht so mein Ding – läuft halt unter muss gemacht werden. Aber es gibt ja so viele schöne Hobbies und andere Dinge mit denen ich mich viel lieber beschäftige. Daher wäre so ein Saugroboter einfach nur genial.
Vielen Dank und Liebe Grüße
Simone

Reply
Simone 6. Dezember 2016 - 13:27

Oh was für eine tolle Chance! Da möchte ich auch mal mein Glück probieren.
Hausarbeit an sich ist nicht so mein Ding – läuft halt unter muss gemacht werden. Aber es gibt ja so viele schöne Hobbies und andere Dinge mit denen ich mich viel lieber beschäftige. Daher wäre so ein Saugroboter einfach nur genial.
Vielen Dank und Liebe Grüße
Simone

Reply
Daniela 6. Dezember 2016 - 13:29

Ganz ernsthafte Gründe hab ich echt viele.
-4 Kinder
-1 Katze
-alleinerziehend
-außerdem hab ich nicht einen Führerschein, was der Grund ist warum ich 3 mal am tag Kinder in den Kindergarten bringe und abhole.
-sogar die Einkäufe werden zu Fuß mit Kinderwagen erledigt.
…..UND…..
So ein teil. ….. Hallo ?
Geiles home-gadget und super sinnvoll !!!

Jetzt überzeugt ?

LG
Dani

Reply
rita 6. Dezember 2016 - 13:41

dani, ich bekomm den mund nicht mehr zu.
so ein riesen gewinn , ich trau mich kaum den gewinnen zu wollen.
tja, warum ich? nachdem mich samstag mein staubsauger verlassen hat, ist heute auch noch die küchenmaschine gestorben.
aber, ohne moos nix los. neu geht einfach nicht, no Budget!
wäre also schon ein träumchen!

nix desto trotz drücke ich allen die daumen! ein echter knaller!

liebe adventsgrüsse

rita

Reply
Mona Droste 6. Dezember 2016 - 13:50

Liebe Danny, der kleine mit Supersaugkraft bekäme bei mir ein liebevolles Zuhause. Täglich Auslauf in einem großen Haus, genug Wollmäuse zum Futtern und über Tag eine sturmfreie Bude, in der er sich austoben könnte. Sein Lade-Körbchen wäre im Wohnzimmer, wo ihn unser Besuch bewundern und mal testen dürfte. Wie Du siehst, ich biete ein Heim für einen glücklichen Vorwerk VR200 Saugroboter und wie glücklich ich erst wäre, davon rede ich erst gar nicht :)

Liebe Grüße, Mona

Reply
Dhana Koppe 6. Dezember 2016 - 13:59

Unheimlich gerne würde ich diesen Gewinn absahnen :-)
Mein Hund hat leider Riesen Angst vor Staubsaugern – da wäre der Roboter perfekt <3

Reply
Ani 6. Dezember 2016 - 14:00

Mit zwei Kindern wäre es als working Mum eine tolle Unterstützung.

Reply
Birgitt 6. Dezember 2016 - 14:02

Ich hätte heute leider keinen Nikolaus, weil mein Mann in Spanien ist. Vielleicht gewinne ich hier und hätte DAS Nikolausgeschenk nachträglich.
Und als Katzenmutter freue ich mich über einen Saugroboter erst recht. :-)

Reply
Toni Scott 6. Dezember 2016 - 14:08

Liebe Dani,
das ist ja wohl der Super-Duper Gewinn überhaupt. Ich stecke gerade in den Weihnachtsgeschenkvorbereitungen und nähe wie ein Weltmeister. Die Fusseln, Fäden und Stoffreste verteile ich mit den Socken im Haus rum. Wäre da nur ein „Dobby“ von Vorwerk… um verdächtige Spuren zu beseitigen:)

Ich drücke allen die Daumen und danke ganz besonders Dir für den schönen Adventskalender dieses Jahr!

Reply
Ramona 6. Dezember 2016 - 14:09

Mit einem haarenden Hund wäre der Saugroboter eine unglaubliche Erleichterung für mich und meinen Haushalt. Gefühlt renne ich den ganzen Tag mit dem Staubsauger dem Hund hinterher und doch liegen überall Haare!!

Reply
Anja Manker-Rada 6. Dezember 2016 - 14:09

Uiiiii, der neue Saugroboter ist bestimmt eine tolle Sache. Auch wir haben einen Hund und ein Kleinkind. Hier wäre der Sauger bestimmt sehr hilfreich. Haare weg, Krümel weg. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass unser Hund eine Menge Spaß mit dem Teil hat… so eine Art elektrischer Babysitter :-)
Das Schönste wäre aber wahrscheinlich, dass mein Mann endlich sagen kann: Schatz, ich hab schon gesaugt :-) Großartig, wir würden uns sehr freuen.
Liebe Grüße und noch eine tolle Vorweihnachtszeit!

Reply
Jule 6. Dezember 2016 - 14:12

Wow, was für ein toller Gewinn! :-D
Warum ich den Saug-Roboter gewinnen sollte?
Weil ich mit meinem ollen Staubsauger immer Stunden meines Lebens verschenke (nicht nur weil dieser nicht mehr richtig saugt, sondern weil ich mich noch dazu beim staubsaugen jedes mal wieder über den ollen Staubsauger ärgere. ;-) )

Ich drücke allen die Daumen und Danke dir für diesen tollen Nikolaus :-)
Alles Liebe, Jule

Reply
Jutta von Kreativfieber 6. Dezember 2016 - 14:17

Oh wow, was für ein hammer Gewinn! Eigentlich haben meine Hausstauballergie geplagten Freunde den Gewinn verdient – dann würden sie bei mir nämlich endlich mal weniger nießen müssen, denn was das Saugen angeht bin ich leider, leider echt faul ;)

Reply
Kerstin Göpfert 6. Dezember 2016 - 14:17

Hallo Danny.
Ich leb in einem Haushalt mit vier Kindern. Manchmal hab ich den Eindruck, hier spirlen slle fünf gegen Willi. Und ich bin dabei Willi… Da wäre es schön, doch wenigstens einen Gehilfen zu haben, der mich unterstützt und nicht auch noch Anforderungen stellt. Ich eürd mich freuen !
Gruß in den Norden!
Kerstin

Reply
Elizaveta 6. Dezember 2016 - 14:22

Ich musste gerade innerlich einen kleinen Juchzer loslassen… Ich versuche hier täglich mein Bestes um den Haushaltswahnsinn zu wuppen, aber meine 2 kleinen Krümelmonster (aka meine Kinder) hinterlassen gerne Spuren ;)

Reply
Johanna 6. Dezember 2016 - 14:22

Lieber guter Nikolaus,
gehst auch in diesem jahr von Haus zu Haus.
Bei meiner Rür bleibst du nun stehen, ohje was kriegst du da zu sehen.
All über all auf dem Fliesenboden
haben die Vierbeiner Haare verloren.
Viele weiße Dalmatinerhaare,
was für eine Plage.
Ein Saugroboter wäre toll,
dann wäre mein Leben wieder voll
mit viel Zeit für die Hunde
Und Gassigängen Runde um Runde.

Ein Gedicht, was mir Glück bringen soll. Ich finde das ist ein mega Geschenk und ich würde mich total freuen meine 135qm nicht mehr ständig selber saugen zu müssen. 30Min. täglich kann ich gut anders verwenden.

Reply
Adriane 6. Dezember 2016 - 14:24

Also wenn ich hier grad jeden Krümmel auf dem lichtdurchfluteten Boden sehe, wäre ich schon sehr happy über so ein tolles Teil :-))
Das muss ich ja mein Glück versuchen! Hammer Gewinn ♡

Reply
Lena 6. Dezember 2016 - 14:24

Wow. Was für ein Gewinn! Der Roboter würde mich super in meiner Freizeitgestaltung unterstützen. So müsste. Außerdem hätte ich nicht immer so ein Problem damit den Stausauger zu verstauen. Mein aktueller Helfer kippt immer weg …

Reply
Christine 6. Dezember 2016 - 14:30

Als bald zweifachmama und passionierte barfußläuferin, die paradoxerweise jedoch nichts mehr hasst als Krümmel unter den Füßen zu haben (na ja gut- essgeräusche sind noch schlimmer…), wäre der Kobold mit Sicherheit in nullkommanix mein bester Freund! Danke für dieses irre Türchen!

Reply
Anna 6. Dezember 2016 - 14:32

Da ist der Nikolaus aber dieses Jahr mehr als fleißig.
Mit kleinem Baby zu Hause würde ich mich über diese Hilfe wahnsinnig freuen. Die ersten eigenen Essversuche gepaart mit den ersten Krabbelversuchen hinterlassen nämlich ihre Spuren. Wir sprechen schon länger darüber den Vorwerk VR200 zu kaufen, aber letztendlich fehlen dann doch die finanziellen Mittel für eine solche Anschaffung. Deshalb hüpfen wir jetzt in den Lostopf und drücken fest die Daumen.

Reply
Katharina Knaub 6. Dezember 2016 - 14:37

Das ist allerdings aufregend!
Verdient habe ich ihn nicht, er würde mir aber mein Leben mit drei kleinen Kids und Selbstständigkeit, sowie keine Familie vor Ort, wesentlich erleichtern

Reply
Tanja Hammerschmidt 6. Dezember 2016 - 14:37

Warum muss ich gewinnen? Als ich klein war, hab’ ich keinen Brief von Hogwarts erhalten. Ich habe so oft in meinen Schrank geschaut, aber den Eingang zu Narnia nie gefunden. Ich habe es, trotz unzähliger Versuche, noch immer nicht geschafft, die Macht zu beherrschen. Egal wie oft ich durch die Welt gestreift bin, mir ist es bisher nicht gelungen die 7 Dragonballs zu finden, geschweige denn ein Pokémon zu fangen. Auch Gandalf hat noch nicht an meine Tür geklopft und mich zu einem Abendteuer mitgenommen. Ich habe in meinem Leben weder Drachen gesehen, noch gegen Zombies gekämpft und trotz tragen des Hexer-Medaillons bin ich nicht halb so stark wie Geralt.
Der Gewinn würde mir diese ganzen bisherigen Enttäuschungen weitaus erträglicher machen! :)

lg [email protected]

Reply
Ani 6. Dezember 2016 - 14:39

Liebe Danny,

das ist ja einen tollen Gewinn! So einen Saugroboter steht bei mir schon lange auf der Wunschliste, finanziell könnte ich es mir aber bis jetzt nicht leisten. Ich hasse staubsaugen, und mit den kleinen Helfer werde ich endlich Zeit haben, was schönes mit der Familie zu unternehmen.

Liebe Nikolausgrüße,
Ani

Reply
Anja Breuer 6. Dezember 2016 - 14:41

Ich liiiiiebe deinen tollen Adventskalender. So viel Mühe nur für uns! Dank dir wird es dieses Jahr geht viele selbstgemachte Geschenke geben. Danke dafür!! Der Saugi wäre dann das Geschenk nur für mich ganz allein. Ich würde mich ganz doll darüber freuen, weil ich ein großes Haus alleine sauber halten muss. Einen kleinen Kumpel könnte ich dabei wunderbar gebrauchen.

Reply
Sabine 6. Dezember 2016 - 14:45

Ohhh das wäre so ein tolles Geschenk! Hab zwei Kinder und zwei Hunde und träume schon seit Monaten über sowas! Ich sauge bis zu 5 mal am Tag, bittteeeee helfe mir!!!

Reply
Momo 6. Dezember 2016 - 14:52

Krass was ihr hier so verlost…

Spei saugoboter wäre schön was feines, vor allem bei einem Hund mit gefühlt 11monate andauerndem Fellwechsel und zwei Kindern, die anscheinend nie aus dem krümeln raus kommen… mit so einem Roboter muss der Hund dann nicht immer am Esstisch die saugarbeit machen

Reply
Caroline Walschburger 6. Dezember 2016 - 14:52

Hallo!

Ich lese deine Blog immer wieder gerne! Würde mich sehr über den Saugroboter freuen! Mein Sohn ist fast 2 Jahre alt. Dementsprechend viel hab ich zu saugen. Der Saugroboter würde mir viel Arbeit abnehmen. Haushalt, Kind und Beruf sind manchmal nicht leicht unter einen Hut zu bekommen!

Wünsche dir noch nen schönen Nikolaustag!

Liebe Grüße Caroline Walschburger

Reply
Kerstin 6. Dezember 2016 - 14:53

Woohoo! Ich liebe sortieren und aufräumen, putzen find ich blöd. Mache ich natürlich. Da ich mir aber mehr Zeit für mich wünsche, wäre es eine tolle Hilfe.

Reply
Simone Schmuck 6. Dezember 2016 - 14:56

Oh wie lange wünsche ich mir schon genau diesen Saugroboter, da mit zwei Kindern und einem riesigen schwarzen Hund tägliches Saugen dringend nötig ist. Somit wäre dieser Gewinn ein absoluter Traum. Vielen Dank für diese Chance. LG Simone

Reply
Anne Schlich-Reichmann 6. Dezember 2016 - 14:59

Ein wirklich wunderschöner Adventskalender und dazu ein geniales Nikolausgeschenk, über das ich mich sehr freuen würde Herzlichen Dank für die viele Mühe und die netten Ideen.

Einen schönen, sonnigen Nikolaustag und liebe Grüße

Anne

Reply
Anke Isermann 6. Dezember 2016 - 15:03

Der Vorwerksaugroboter wurde speziell für mich entwickelt ☺ damit ich nicht ständig mit meinem ollen Mielesauger den Kindern , Katzen und Hunden hinterher rennen muß um entlaufende Haare von meinen weissen ( nie mehr ich schwöre ☺) Fliesen zu saugen.

Reply
Nadja 6. Dezember 2016 - 15:05

Wahnsinns Gewinn!!!!!

Unser aktueller Staubsauger ist mittlerweile 6 Jahre alt und so laut, dass mein Mann wenn er durchsaugt immer Ohrenschützer aufsetzt. Ich ziehe es immer knallhart ohne durch :-D so ein Saugroboter wäre eine riesen Erleichterung.

LG

Nadja

Reply
Roxana 6. Dezember 2016 - 15:07

Ich bin sprachlos – was für ein mega Gewinn!
Da ich eine Saugverrückte bin und jeden Tag saugen muss wäre das eine echte Erleichterung

Reply
Rike 6. Dezember 2016 - 15:10

Wow! Den könnte ich super gut gebrauchen! Ich krümmel doch immer so viel und „überall liegen die langen Haare rum“
Da käme ein Saugroboter wie gerufen!

Reply
Elke Illian 6. Dezember 2016 - 15:10

Der kleine Kerl würde mich extrem entlasten. Unsere Landwirtschaft und meine 2 kleinen Krümelmonster sorgen dafür, dass der Staubsauger nicht mal einen Tag Pause bekommt.
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und einen schönen Nikolaustag

Reply
Charlotte 6. Dezember 2016 - 15:16

Ich liebe die Wohnung meines Freundes und mir, jedoch ist Putzen – insbesondere Staubsaugen – meine absolute Hass-Beschäftigung.
Ganz im Sinne der Emanzipation übernimmt mein Freund daher die meiste Arbeit im Haushalt (außer kochen :)).
Da ich ihn doch so liebe, möchte ich natürlich viel lieber die kostbare Zeit mit ihm verbringen, als ihn putzen zu lassen. Der Saugroboter wäre das perfekte Geschenk für meinen Technikaffinen Liebsten und meine putzfaule Wenigkeit!

Reply
Julia H. 6. Dezember 2016 - 15:19

Oh, was für ein toller Gewinn.
Wir haben drei kleine Kinder, die auch viel Dreck im Haus hinterlassen. Der kleine Kobold wäre eine klasse Arbeitserleichterung und um mehr Zeit für meine Lieben zu haben.
Lg, Julia

Reply
Tanja 6. Dezember 2016 - 15:30

Liebe Danny,

ich würde mich total über den Staubsauger freuen, weil mein Lieblingsstaubsauger
gerade kaputt gegangen ist. Außerdem hätte ich dann endlich einmal Hilfe beim
Saugen, der Rest der Familie hält sich beim Staubsaugen gerne zurück.

Ich wünsche Dir noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Schöne Grüße aus Flensburg!

Tanja

Reply
Tanja Sommer 6. Dezember 2016 - 15:33

So ein Teil hätt‘ ich ja schon gern. Rede mir schon seit Monaten den Mund fusselig bei meinem Kerl, – aber bisher hat es nicht geholfen. Mag auch daran liegen, das er mir dieses Jahr schon den TM finanziert hat. Der ist ja auch von Vorwerk und wäre dann sozusagen schon mal ein Verwandter im Haus. Und unten bei meinen Eltern lebt auch noch ein Verwandter, die haben noch von früher einen Vorwerk Staubsauger, – unkaputtbar das Ding! Also spreche ich hier quasi von Familienzusammenführung. Und natürlich von ein bißchen Arbeitserleichterung für mich….;-)
Liebe Grüße…..Tanja

Reply
Kathleen Schiffer 6. Dezember 2016 - 15:35

Hallo Danny!
Das ist echt eine tolle Sache! Ich würde ihn so gerne gewinnen, damit ich einfach mehr Zeit für meinen Sohn und meine Familie habe. Da macht sich ein kleiner Teil des Haushalts doch mal allein.
Einen schönen Nikolaustag wünsche ich dir und auch allen anderen. Viel Glück !
P.S. Mach weiter so mit deinem Blog! Ich finde ihn !

Reply
Vanessa 6. Dezember 2016 - 15:38

Wahnsinn was für ein Gewinn!
Der hätte ein Fulltimejib bei uns! Die kleine krümelt was das Zeug hält und die Größe ist ganz die Mama: basteln bis zum abwinken! Papierschnipsel Pailletten Glitzer und und und… ein Festmahl für Herrn Roboter!
Schönen Nikolaus noch. Sonnige Grüße Vanessa

Reply
Iris Noll 6. Dezember 2016 - 15:49

Ich find diesen Saugroboter einfach spitzenmäßig und würde ihn gerne für meinen Mann gewinnen, da er der „Staubsauger“ in der Familie ist. Damit würde ihm die ganze Angelegenheit wesentlich mehr Spaß machen und die Wohnung wäre immer pikobello :-) Ich glaube er würde dann täglich saugen :-)
Liebe Grüße
Iris

Reply
Rike 6. Dezember 2016 - 15:51

Dank Kind und Katzen müsste eigentlich täglich gesaugt werden. Durch Arbeit und Studium ist das aber nicht möglich. Deshalb wäre der Saugroboter herzlich Willkommen bei uns. ;-)
LG, Rike

Reply
Anja 6. Dezember 2016 - 15:51

Ich bin völlig von den Socken! Ein toller Gewinn! ❤

Warum wir den kleinen Kobold brauchen? Wir haben zwei französische Bulldoggen und diese vermaledeiten kurzen Hundehaare sind hier überall. Da würde der kleine Kobold jeden Tag durch die Bude flitzen und wir haben es total schön zu Hause ohne viel tun zu müssen.

Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und vielen vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel.

Reply
Uschi Gröss 6. Dezember 2016 - 15:55

Hi Danny,
Tolle Aktion- da ich zwei große Norwegerkatzen habe, die natürlich Langhaarkatzen sind, muss ich in meinem Haus sehr oft saugen.
Staubsaugen ist für mich so eines der negativsten Dinge, die man so täglich im Haushalt tun muss.
Deshalb wäre ich überglücklich so einen tollen Saugroboter zu gewinnen, vorallem da ich Technik begeistert bin und jede technische Erleichterung mehr als begrüße.
Aber nicht nur ich würde mich sehr darüber freuen, mein Mann der den Staubsaugerjob öfters übernehmen muss, wäre überaus froh in diesem Bereich Unterstützung zu erfahren.
Also wir, Lucky und Momo die beiden Norweger, sowie mein Mann und ich wärensehr glücklich diesen tollen Saugroboter zu gewinnen!!

Außerdem möchte ich mich bei dir für all die tollen Adventstipps bedanken- hab immer wieder welche übernommen.
Liebe Adventsgrüße aus Heubach

Reply
Britta 6. Dezember 2016 - 15:56

Hi Danny,
der Kobold muss zu uns, weil wir alte Krümelfritzis sind und es bei uns immer was zu saugen gibt. Außerdem haben wir drei Katzen, die gefühlt ununterbrochen im Fellwechsel sind, auch deshalb gibt’s bei uns immer was zu saugen. Leider habe ich eine Hausstauballergie. Also muss das Staubsaugen immer meine arme Freundin erledigen, da so ein handelsüblicher Sauger nicht nur Staub saugt, sondern diesen durchs Gebläse ganz schön aufwirbelt. Wenn dieser lästige Vorgang also in unserer beider Abwesenheit stattfinden würde, wären wir beide noch ein Stück glücklicher. Zu guter Letzt: eine unserer drei Katzen ist eine reine Drinnenkatze. Wie cool wäre es, wenn sie hier einem fleißigen Robi bei der Arbeit zuschauen könnte, während alle aus dem Haus sind. Dann wäre sie nicht so viel alleine.
Also, wenn der VR 200 nicht perfekt zu uns passen würde, zu wem denn dann?

Reply
Sabine 6. Dezember 2016 - 15:58

Hallo,
Ich muss unbedingt den Saugroboter gewinnen, weil bei uns mein Mann fürs saugen verantwortlich ist und das das beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten wäre.
Ich wünsche noch einen wundervollen Tag.

Reply
Vieb 6. Dezember 2016 - 16:06

Liebe Danny…Warum ich den Staubsauger alias Lebenszeitretter verdient habe? Weil ich es verdient habe die Zeit auf meiner Couch zu sitzen und eine Tasse Tee zu trinken. Ich bin im Kinderheim Auszubildene, habe 2 Kinder und einen haarigen Hund. Wie sehr wünsche ich mir nicht den Staubsauger, aber ein wenig Zeit für wichtigere Dinge im Leben ☆

Reply
Miriam 6. Dezember 2016 - 16:07

Normalerweise mache ich bei solchen Gewinnspielen nicht mit, weil ich einfach kein Glück habe. Meine kleine Schwester ist das Glückskind der Familie Aber der Kobold hat mich dann doch motiviert es zzgl versuchen. Ich bin Hausstauballergikerin und muss täglich saugen, um nicht ständig mit laufender Nase rum zulaufen. Es wäre ein Träumchen, wenn der kleine Kobold mir die Arbeit abnehmen könnte.

Reply
Emmaleinswelt 6. Dezember 2016 - 16:13

Hallo Danny,
das ist ja mal ne Ansage! Ich finde deine Verlosung richtig super. Tja, warum gerade ich? Hmmm… vielleicht weil mir saugen nach der Arbeit einfach viel zu anstrengend ist und dann doch der Staub öfter mal einen Tag länger liegen bleibt zum Leidwesen meiner Familie :)))
Ich würde mich riesig freuen, wenn der kleine Kobold während meiner Arbeitszeit durch die Bude wienert und alles blitzt und blinkt wenn ich heim komme :))) Und genug zu futtern hätte er hier auch :)))
Liebe Grüße
Katja

Reply
Gaby 6. Dezember 2016 - 16:17

Liebe Dany,
auch ich würde gerne den Saugrobotter gewinnen.
In einem 5 Personenhaushalt fällt viel Staub an. Der Saugrobotter wäre eine tolle Arbeitserleichterung. Mein derzeitiger Sauger hat reichlich Arbeitsstunden hinter sich und kostet mich den letzten Nerv. Da kommt deine Verlosung wie gerufen.

Ich wünsche euch allen viel Glück bei der Verlosung und eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße Gaby

Reply
Katja 6. Dezember 2016 - 16:17

Liebe Danny,

zu aller erst einen lieben Dank an dich für deine Seite und deinen liebevollen Adventskalender.

Und zu dem großartigen Gewinnspiel:
Ganz ehrlich? Ich hasse putzen. Ich bekomme jedes Mal unglaublich schlechte Laune – schließlich wüsste ich auf der Stelle 1000 Dinge, mit denen ich meine Zeit lieber (und mindestens genauso sinnvoll!) nutzen könnte. Insofern würde ich mich kolossal freuen, wenn diese schnittige, kleine Putzfrau bei mir einziehen dürfte. Ich garantiere Festanstellung, ein entspanntes Arbeitsklima und höchste Anerkennung ihrer täglichen Leistung. :-)

Einen fröhlichen Nikolaustag wünscht
Katja

Reply
Klaus Wellisch 6. Dezember 2016 - 16:26

…das wäre etwas für meine Frau!

Reply
Klaus Wellisch 6. Dezember 2016 - 16:28

….für meine Frau

Reply
Nicky 6. Dezember 2016 - 16:28

Liebe Danny, vor ein paar Wochen hat sich meine Freundin Maya diesen Saugroboter gekauft. Seit dem schickt sie mir immer Bilder, wie der kleine Freund und Helfer bei ihr durch die Wohnung saust, und zwar mit Kommentaren wie „Putzen ist heute aber auch wieder anstrengend“. Und nun muss ich sagen – sie hat es geschafft, ich will auch einen haben! Da kommt dein Adventskalender natürlich wie gerufen!

Reply
Hanna 6. Dezember 2016 - 16:30

Weil ich mir letzten beim „unters- Bett -kriechen -mit -dem- Staubsaugerstab“ eine fiese Rückenzerrung geholt habe. Nie wieder!!!
Liebe Grüße und dir einen schönen Nikolaus!

Reply
Bine 6. Dezember 2016 - 16:35

Hallo Danny,
ein tolles Gewinnspiel. Da versuche ich doch auch mein Glück. Der Saugroboter würde mir die Arbeit mit meinen beiden Jungs und unserem Katzenbaby Lenny bestimmt erleichtern. Ein Lob an deinen Blog und einen schönen Nikolaustag. Vg Bine

Reply
Kirsten Mack 6. Dezember 2016 - 16:36

Ich würde gerne gewinnen, da mein Hund mich zum Wahnsinn treibt, er haart so arg, dass man ständig saugen muss. Saugen ist für mich wie bügeln….Macht mich nicht glücklich….
Und da ich meinem Hund das Waxing ersparen möchte, wäre der Saugroboter für uns beide ein megasupertoller Gewinn! Wau!

Reply
Sassa Frohloff 6. Dezember 2016 - 16:45

Hallo,
Bislang konnte ich mir so einen Saugroboter nicht für mich vorstellen, aber die Technik hat sich doch schon sehr viel weiterentwickelt. Da in unserem Reihenhaus viele Treppenstufen mit dem Staubsauger „unterm Arm“ zurückgelegt werden müssen, wäre so ein handlicher Saugroboter natürlich sehr hilfreich.
Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen.

Viele Grüße,
Sassa

Reply
Ulrike 6. Dezember 2016 - 16:45

Das wäre ja was super Tolles! Wir haben 3 Kinder und eine Hundedame (Dalmatiner) mit super kleinen und feinen Haaren, die echt überall zu finden sind. Jeden Tag saugen ist also Thema! Was würde das unser Leben erleichtern… ein Traum!

Reply
Petra Mörs-Feyen 6. Dezember 2016 - 16:47

Ach wäre das schön… zwei Kinder und vier Meerschweinchen, dazu einen Stressigen Job.. wenn der Kobold die Arbeit übernehmen würde, hätte ich fast täglich Weihnachten

Reply
Esther Simons 6. Dezember 2016 - 16:56

einen sooooo tollen Gewinn habe ich verdient weil
– ich gerade eine gallenop hinter mir habe, die leider schief gelaufen ist und mir jetzt gerade das saugen unmöglich macht
– ich MS habe und durch die Op auch noch einen Schub bekommen habe
– ich 4 krümmelmonster (2 Superkinder, 1 Traummann, 1 tollen Hund)
habe
– gerade mal so alles doof läuft und das ein echtes Highlight wäre
– ich noch nie etwas gewonnen habe
– weil mein Leben trotzdem toll ist und ich mit keinem tauschen möchte

Liebe Grüße
Esther

Reply
Tanja Müller 6. Dezember 2016 - 16:59

Vorwerk VR 200 Saugroboterzeit = Familienzeit

Als berufstätige Frau mit 4 Kindern (9,11,14 und 47) weiss ich jede freie Minute zu schätzen. Und gerade in der Vorweihnachtszeit.

Und ich als Exilnorddeutsche (gebürtig aus Hamburg), lebe im Ruhrgebiet, lese sehr gerne deinen Blog und geniesse die norddeutschen Impressionen.

Einen schönen Nikolaustag und liebe Grüße!
Tanja

Reply
Jenniffer 6. Dezember 2016 - 17:00

Als Alleinerziehende und Berufstätige Mutter ist die Zeit immer knapp aber es ist auch immer krümelig. Blöde Kombination… Daher Träume ich schon lange von so einem helfer.

Reply
Halina 6. Dezember 2016 - 17:05

Gegen die Fusselflut in meinem Arbeitszimmer suche ich schon lange einen treuen Mitkämpfer. Dieser könnte es sein. Warum ich ihn verdiene ? Na klar – als künstlerisch veranlagte Großmutter die immer am Ball bleibt braucht frau jede Hilfe !

Reply
Karen 6. Dezember 2016 - 17:06

Ohh, welch wunderbares Nikolausgeschenk das wäre! Dank Haustieren bleibt doch nie etwas sauber und da wäre so ein hübscher Saugrobotter doch eine tolle Hilfe! Derzeit wird oft spät abends nach der Arbeit gesaugt, die Nachbarn wären also sicher auch ganz dankbar, wenn es sich tagsüber „von alleine löst“.

Reply
Kirsten Meinhardt 6. Dezember 2016 - 17:07

Hallo Danny,
erst einmal danke, dass Du dieses Jahr wieder so einen tollen Adventskalender machst. Letztes Jahr habe ich schon fleißig mitgemacht. Vor allem der Blaubeeressig war der Hammer.
Warum ich umbedingt einen Saugroboter brauche? Das ist ganz einfach, ich habe hier ein extrem süßes, aber haariges Wesen (Hund) zuhause, dazu noch zwei süße aber sehr krümelnde Kinder und ich studiere gerade und habe nie richtig Zeit.
Das wäre einfach ein Traum ein bisschen Hilfe zu bekommen.
Auch ich hoffe auf meine Glücksfee.

Ich wünsche noch eine wundervolle Weihnachtszeit

Viele Grüße Kirsten

Reply
Sonja 6. Dezember 2016 - 17:10

Na, dann versuche ich doch auch mein Glück!
Warum der Saugroboter bei mir daheim dringend benötigt wird? Ich hab da so ein kleines Fellmonsterchen (auch als Hund bekannt) namens Emma, das doch immer wieder haart …. der Vorwerk wäre definitiv eine super Lösung dieses Problems!

Reply
claudia 6. Dezember 2016 - 17:11

Was für ein Nikolaus!!!! Ist ja der Hammer. Ich hab so einen bei meiner Freundin gesehen und war ganz hin und weg. Und da wir viel Platz haben, hätte er ne Menge zu tun.
Liebste Grüße Claudia

Reply
Martha 6. Dezember 2016 - 17:12

Hallo,
ja, Vorwerk ist schon so eine Marke für sich. Ich denke da auch z. B. an die super Küchenmaschine.

Da ich ein wirklich großes Haus mit Mann und Hund bewohne, wäre so ein Saugroboter gerade das Richtige für mich. Hoffentlich klappt es. Das wäre doch ein wunderbares Weihnachtsgeschenk.
LG
Martha

Reply
steffi 6. Dezember 2016 - 17:13

ganz einfach, weil ich staubsaugen HASSE!!! leider..und trotzdem immer wieder saugen muss….so ein kleines Heinzelmännchen welches die Saugerei für mich erledigen würde steht gaaanz oben auf meiner Weihnachtswunschliste!!!

Reply
Meike Sacht 6. Dezember 2016 - 17:15

Lieber Nikolaus…warum gerade ich den Kobold gut gebrauchen und vielleicht wirklich in diesem Jahr verdient haben könnte?

Nun, nachdem mein Schatz und ich vor ein paar Monaten vier klitzekleinen todkranken Katzenbabies das Leben gerettet haben…verteilen diese, glücklicherweise haben alle überlebt, nun putzmunter aaaaalles…und besonders gerne Streu ;)

Zudem staubsaugt es sich erfahrungsgemäß mit Gehhilfen gar nicht mal so einfach.

Also, lieber Nikolaus, ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und verdient haben diesen tollen Preis bestimmt viele Leute…meine Kuschelkatzen drücken allerdings uns die Daumen ;)

Deine Meike

Reply
Vanessa 6. Dezember 2016 - 17:16

Liebe Danny,

ich finde, dass ich den tollen Saugrobotee verdient habe, weil ich aufgrund meines Umzugs in den vergangenen Wochen genug gesaugt und geputzt habe – es wird dringend Zeit, dass das ab sofort jemand anderes für mich übernimmt ;)

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Viele Grüße
Vanessa

Reply
Janina Jonen 6. Dezember 2016 - 17:18

Ich würde diesen Saugroboter gerne für meine Mutter gewinnen, die mir immer so viel hilft und durch den Saugroboter dann ihrerseits etwas Hilfe erhalten würde.

Reply
Katharina Richter 6. Dezember 2016 - 17:23

Ach Mensch, das wär toll. Eine echte Arbeitserleichterung. Allerdings fürchte ich, dass der Roboter sich das lieber zweimal überlegt, bevor er bei mir einzieht. Hier hätte er nämlich irre viel zu tun :-)
Liebe Nikolausgrüße,
Katharina

Reply
Christina 6. Dezember 2016 - 17:23

Kurz gesagt: Ich hasse saugen! :-))

Reply
Mona Krause 6. Dezember 2016 - 17:27

Da würde ein lang gehegter und gut gepflegter Traum in Erfüllung gehen :-) habe ein super krümeliges Krümelmonster hier wohnen, einen Koch zum Mann (andere Kochfrauen wissen was ich damit meine) und bin selbst auch sehr talentiert, was die Bekrümelung meines Fußbodens angeht. Es gäbe hier also durchaus genug zu tun für ihn.
Ich würde selbstredend Sorge dafür tragen, dass er eine schonende und angenehme Eingewöhnung erfährt, um möglichem Heimweh entgegen zu wirken. Ebenso selbstverständlich dürfte er hier artgerecht und in einer, seiner natürlichen Bedürfnissen angepassten, Behausung leben ;-)

Reply
Helga Kern 6. Dezember 2016 - 17:30

In unserem großen Haus wäre er der richtige Helfer.

Reply
Miriam 6. Dezember 2016 - 17:34

Das wäre was… Von der Arbeit nach Hause kommen und es ist gesaugt. WOW! Ein Traum würde wahr. Als arbeitende Mama zweier Kids (im ländlichen Bereich wohnend) bleibt sehr wenig Zeit für mich. Das täte soooo gut. Eine Pause mit Ruhe für mich. Hach, fast zu schön, um wahr zu sein…

Reply
Lilo 6. Dezember 2016 - 17:43

Hallo, vielen Dank für die Möglichkeit diesen tollen Helfer zu gewinnen. Ich könnte ihn als arbeitende Mutter von 2 Kleinkindern und einem Hund wirklich gut gebrauchen. Hatte mich auch schon damit beschäftigt einen zu kaufen und dieser war der einzige der auch für empfindliche Böden geeignet ist. Oder zumindest der einzige bei dem es explizit ausgewiesen ist. Eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!

Reply
Miriam 6. Dezember 2016 - 17:44

Liebe Danny,
ich liebe Deinen Blog und Deinen tollen Adventskalender. Ich habe schon einige Deiner tolle Ideen umgesetzt. Ich liebe diese Inspiration. Danke dafür!
Zu dem tollen Gewinn:
Das wäre was… Von der Arbeit nach Hause kommen und es ist gesaugt. WOW! Ein Traum würde wahr. Als arbeitende Mama zweier Kids (im ländlichen Bereich wohnend) bleibt sehr wenig Zeit für mich. Das täte soooo gut. Eine Pause mit Ruhe für mich. Dann hätte ich nach der Pause Zeit um mich kreativ auszuleben. Da käme dann eine entspannte Ehefrau und Mama raus. Denn im Moment bleibt mir einfach zu wenig Zeit zum kreativ sein.
Hach, fast zu schön, um wahr zu sein…

Weiter so mit Deinem tollen Blog.

Ich wünsche allen viel Glück und eine schöne adventliche Zeit.

Liebe Grüße Miriam

Reply
Heidemarie Aubel 6. Dezember 2016 - 17:47

Hallo liebe Danny,
uih, das ist ja mal ein Gewinn. Den Saugroboter von Vorwerk habe ich gaaaaaanz dringend nötig, weil ich ja kreativ sein muss und gleichzeitig Hausarbeit geht ja nicht. Jedenfalls bis jetzt nicht. Deshalb hoffe ich auf mein Glück und schicke herzliche Grüße
Heidi A.

Reply
Verena E. 6. Dezember 2016 - 17:53

Hallo Danny,

erst einmal vielen herzlichen Dank für den tollen Adventskalender. Der ist vieieiel besser, als die mit Schokolade drin (und ich liebe Schokolade). :-)
Warum ich einen Saugroboter verdient habe – ganz einfach: nicht nur ich, sondern jede Frau sollte einen haben. Wenn der Kerle die lästige Saugarbeit übernimmt, bleibt frau jede Menge Freiraum für die schönen Dinge im Leben, Zeit mit der Familie verbringen zum Beispiel.
Von daher würde ich mich riesig über so einen „Hausfreund“ freuen.
Herzlichen Dank für die Gewinnchance!

Viele Grüße und einen schönen Nikolausabend,

Verena E.

Reply
Karin Bülow 6. Dezember 2016 - 17:53

Na, wenn das mal nicht perfekt passt! Gerade noch die Bude geschmückt und Lichterketten in die Runde geworfen für strahlende Kinderaugen und viele Ooooohhhhs kriege ich n Bandscheibenvorfall und bin außer Gefecht gesetzt! Jetzt glaub mal nicht, dass die verräter in den eigenen Reihen, 4 an der Zahl, den Staubsauger finden würden! Der staubroboter wäre DIE Rettung :-)

Reply
Tine 6. Dezember 2016 - 17:55

Hi Danny!
Wow! Ein tolles gewinnspiel!
Mein Staubsauger ist Sonntag am Schlauch das zweite mal gerissen. und er ist keine 2 jahre alt! 50 Euro kostet das blöde Ding!!!Ich würde mich also tierisch freuen! Mit hund ohne Staubsauger geht es gar nicht!!! Vlg tine ❤

Reply
Judith P. 6. Dezember 2016 - 17:56

Wow ich bin auch ganz begeistert von diesem grandiosen Gewinn.
Mit zwei Hauskatzen und einem Krabbelkind würde der Saugroboter perfekt zu uns passen. Wir hätten uns auch schon längst diesen gekauft, (da wir den billigdingern nicht trauen) aber leider knabbern Katzen und Kind grad ziemlich am Haushaltsbudget.

Wir würden uns also wahnsinnig über den Gewinn freuen.
Ganz liebe Grüße
Judith

Reply
Sabine (Liebesbinchen) Potapski 6. Dezember 2016 - 17:57

Happy Nikolaus wünsche ich euch !
Warum ICH den Saugroboter unbedingt brauche: Unser Kater Cosmo hat langes rotes Fell, welches er großzügig überall verteilt und im Januar zieht ein Hund bei uns ein, Yayyy! Also würde ich mich über so ein Teil wirklich MEGA freuen. Liebste Grüße, Bine

Reply
Claudia Schmidt 6. Dezember 2016 - 18:05

So ein toller Preis,wow,da ich mich mit einem superschweren älteren Modell rumärgern muss,und ich mich jedes Mal vorm saugen drücke,wäre so ein kleiner leichter Robi toll,liebe Grüsse,Claudia und einen schönen Nikolaustag an alle,

Reply
Alena S. 6. Dezember 2016 - 18:24

Ohh wie toll, so einen Roboter wünsche ich mir schon so lange. Mitten in der Bachelorarbeit und mit kleinem Baby leidet der Haushalt leider etwas. So ein Roboter wäre ein Traum um wenigstens das Saugen regelmäßig zu erledigen :-)
Also hüpfe ich mal geschwind mit in den Lostopf. Vielen Dank für eine so tolle Verlosung und einen schönen Nikolaustag euch allen.

Reply
Ines Skobjin 6. Dezember 2016 - 18:25

DER KNALLER! Was für ein Schätzchen! Vielen Dank erstmal für eine solche Chance…*rumspringundfreuwieblöd* Ich…tja…warum sollte ausgerechnet ich den gewinnen, haben *meinSchatzbrabbel* Ich habe Rücken….und saugen ist sehr besonders doof und schmerzt einfach sehr. Deswegen. :-) versuche ich mein Glück und hüpf jetzt mit in den gigantischen Lostopf.
Herzensgrüße
Ines

Reply
Isabel 6. Dezember 2016 - 18:52

Wahhhh das ist ja das absolut beste Geschenk! Würde so unglaublich gerne gewinnen. Staubsaugen ist bei mir echt so verhasst, dass ich manchmal dreimal das Bad geputzt habe, bevor die Staubmäuse mich doch noch überzeugen ;)
Hab die Daumen also fest gedrückt! Liebe Grüße :)

Reply
Pia 6. Dezember 2016 - 18:55

Ja hallöschen ja super was ein tolles Teil…..er macht alles blitze blank… freut sich auf die Wollmäuse…die ich ja gar nicht mag…suppi gerne wäre ich dabei…!!! ToiToiToi

Liebe Grüßle aus dem kalten schönen Hessenland und einen zauberhaften Nikolausrestabend …!!!

Pia

Reply
Heike 6. Dezember 2016 - 19:01

Liebe Danny , was soll ich schreiben? Das ist wirklich ein Hammer , so ein schöner Gewinn , so ein praktischer Gewinn . Mit diesem Helferlein in unserem schönem Zuhause bleibt wieder mehr Zeit für mich übrig , für schöne Dinge im Leben . Wenn es mir gut geht, dann geht es auch der ganzen Familie gut . Ein wunderbarer Gedanke

Reply
Alexandra S. aus A. 6. Dezember 2016 - 19:04

Hallo,
Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und MUSS nun den Staubsaugroboter gewinnen. WARUM?
1. Weil ich gefühlt alle fünf Minuten der Meinung bin, hier müsste mal wieder gesaugt werden (nein, es ist kein Tick).
2. Mein Schatz hat mit dem Rasenmäherroboter sich der Outdoor-Boden“reinigung“ entzogen und das möchte ich auch.
3. Weil ich lieber deinen Blog folge, als zu saugen.

Reply
kathrin 6. Dezember 2016 - 19:13

Liebe Danny!
Warscheinlich habe ich mir den Saugroboter nicht wirklich verdient, da ich saugen hasse. Ich finde es ziemlich eintönig und blödNur wenn schön viele Krümel auf dem Boden liegen finde ich es gut, weil sich dann etwas tut. :O)
Da wäre mit einem Sauroboter das Problem gelöst :O)
Liebe Grüße
Kathrin

Reply
Maren 6. Dezember 2016 - 19:13

Was für eine Frage, liebe Danny?! :-D Weil ich Staubsaugen ÜBERHAUPT nicht leiden kann!! In der Zeit wo der Saugroboter für mich die ungeliebte Arbeit übernimmt könnte ich doch backen, backen, backen :-D ! Überzeugt?!

Liebste Grüße Maren

Reply
Irene 6. Dezember 2016 - 19:17

Liebe Danny,
keine Frage den brauch ich!!! Bei einem 7 Personenhaushalt, Hund mit langem Fell, Katze und in einem landwirtschaftlichen Betrieb, wo immer viel Dreck ins Haus getragen wird, wäre das eine riesen Erleichterung.
Ich habe mich so gefreut, als es am 1. Dezember wieder los ging mit dem Adventskalender – der Lippenbalsam kam letztes Jahr sehr gut an.
Viele liebe Grüße
Irene

Reply
Florentine 6. Dezember 2016 - 19:20

Liebe Danny,

Was für ein super Gewinn! Warum sollte genau ich den Staubsauger gewinnen? Ich bin relativ fest davon überzeugt, dass es auf dieser Welt niemanden gibt, der Staubsaugen so furchtbar verabscheut wie ich…;) Diese Abneigung resultiert aus einer Mischung von Hausstauballergie, unglaublicher Faulheit und großem Zeitmangel. Dieser Staubroboter würde mein Leben also wirklich bereichern und mich außerdem noch vor vielen vielen Diskussionen mit meinem Freund bewahren…:)
Ich wünsche Dir eine ganz wunderbare Vorweihnachtszeit, mach so weiter mit Deinem Blog, ich lese unheimlich gerne, was Du schreibst!
Ganz liebe Grüße,
Florentine

Reply
Corina Tischler 6. Dezember 2016 - 19:23

Hallöchen,
wow, den Saugroboter könnten wir total gut gebrauchen. Wir ziehen jetzt in eine neue Wohnung und bei der ganzen Arbeit, die in nächster Zeit ansteht, wäre der Gewinn des Staubis perfekt und würde uns mega entlasten.
Danke für diese Chance und eine besinnliche und hoffentlich erholsame Adventszeit!
Corina

Reply
Ingrid Prick 6. Dezember 2016 - 19:27

Hallo, bin gerade wieder berufstätig, mit Kind und Hund, da bleibt schon mal morgens der eine oder andere Krümel liegen … die Vorstellung in ein frisch gesaugtes Haus zu kommen ist Paradiesisch, und mir völlig unbekannt Liege Grüße, Ingrid

Reply
Ralf 6. Dezember 2016 - 19:31

Da ich bei uns zuhause für das Staubsaugen zuständig bin, wäre der Kobold Saugroboter ein absoluter Traum für mich. Vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit muss man bei uns fast jeden Tag staubsaugen.

Da wir aber gerade so viele Anschaffungen für unser Baby haben, bleibt leider nix mehr übrig für so ein tolles Gerät. Aber vielleicht haben wir ja Glück :-)

Reply
Anne 6. Dezember 2016 - 19:40

Mensch, das ist ja ein super Gewinnspiel. Den kleinen Roboter würde ich gerne meinem Freund schenken. Er ist bei uns zuständig für’s Saugen und kann es überhaupt nicht leiden. Das wäre definitiv das perfekte Geschenk zu Weihnachten. <3

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße
Anne

Reply
Sabine May 6. Dezember 2016 - 19:40

Hallo Danny,
Schon längere Zeit trage ich mich mit dem Gedanken, mir einen Saugroboter zuzulegen. Meine drei Kaninchen müssen dauernd „gesaugt“ werden und mich plagen jetzt im fortgeschrittenen Alter die Rückenschmerzen sehr. Ein Sauggehilfe wäre schon eine grosse Erleichterung.
Liebe Grüsse Sabine

Reply
Sandra 6. Dezember 2016 - 19:42

Weil ich mit 2 langhaarigen Mädels, dauerkrümelndem Mann und Kater praktisch nie fertig bin mit Saugen hätte ich den Roboter mehr als verdient. Ich hasse staubsaugen!!!! Und in der Zeit die ich dann spare könnte ich in aller Ruhe lesen. Hach, wäre das schön……

Reply
Verena 6. Dezember 2016 - 19:44

Hallo Danny, da ich eine barrierefreie Wohnung habe, hätte der Sauger bei mir freie Fahrt! Tolle Vorstellung-ich komme von der Arbeit nach Haus und die Wohnung ist clean!
Liebe Grüße
Verena

Reply
Vivian 6. Dezember 2016 - 19:50

Wow….das ist ja mal eine Mega Chance …Danke dafür. Ich würde mich sehr über den Vorwerk Robbie freuen. Meine Katzen und ich krümeln immer was das Zeug hält und keiner von uns will saugen. Ich besitze schon einen in die Jahre gekommenen Kobold und würde ihn gerne in den wohlverdienten Ruhestand befördern. Ich drücke mir mal die Daumen und hüpfe in den Lostopf.
Wünsche allen noch eine schönen Nikolaustag…Ho Ho Ho

Reply
Ariane 6. Dezember 2016 - 19:50

Liebe Danny,
ja wooohoooo, das ist ja mal eine tolle Verlosung!
Das wäre ja der Knaller, wenn das gute Stück mir hier die Bude saugen würde!
Ich will den ganz unbedingt :-)

Liebe Grüße
Ariane

Reply
Alexandra 6. Dezember 2016 - 19:51

Ooooh….Diesen wünsche ich mir schon so lang.

Bei unseren drei Fellnasen bin ich ständig am saugen und das obwohl ich als alleinerziehende Mami nach einem Tag bei der Arbeit gar keine Lust mehr auf saugen habe.
So könnte ich mehr Zeit mit meinen Kind verbringen :)

Das wäre mir eine richtig große Hilfe.

Ich drück einfach mal ganz ganz fest die Daumen. Vielleicht haben wir ja Glück

Ganz liebe Grüße von uns und den Fellpopos.

Reply
Sibel Arend 6. Dezember 2016 - 19:57

Danke für die Verlosung!
Ich würde mich über einen Gewinn freuen, da ich Zuhause sehr viel Laminat habe und wenn ich nicht jeden zweiten Tag sauge, dann sieht es an allen Ecken so aus, als ob in meiner niedlichen 3 Zimmer Wohnung der Wilde Westen eingezogen hätte. Staubballen, die immer größer werden. Der Saugroboter würde mir also wirklich helfen und außerdem müsste ich meine Mutter nicht mehr hören, die mich mit „Ich hab’s noch gesagt, verlegt doch Teppich!!“ stets daran erinnert den Staubsauger anzuschmeissen. :))
Schöne Vorweihnachtszeit!
Liebe Grüße, Sibel

Reply
Charlotte B. 6. Dezember 2016 - 19:58

Oh wahnsinn, was für ein toller Gewinn. Ich würde so unglaublich gerne gewinnen, da ich die Ordnung liebe und meine Zeit lieber mit meinen Liebsten als mit putzen verbringen will :)

Reply
Petra Surborg 6. Dezember 2016 - 20:04

Ich habe einen großen langhaarigen Hund. Der schleppt täglich soviel Dreck ins Haus, dass der Saugroboter mir wirklich Arbeit abnehmen würde. Wäre schon Klasse, wenn ich den bekommen würde.

Reply
Judit 6. Dezember 2016 - 20:08

Ich habe zwei Katzen und muss fast täglich staubsaugen. Der Roboter würde mir die Hausarbeit total erleichtern und ich hätte mehr Freizeit. Happy Nikolaustag! Ganz liebe Grüße Judit ❤️

Reply
Uta Winter 6. Dezember 2016 - 20:09

…dieser kleine Zwerg würde mir die Hausarbeit absolut erleichtern – und hoffentich meiner Hausstauballergikernase gutes tun, weil er problemlos unter meinem Bett allen Staub entferen kann :-) ….
Klasse Sache Deine Verlosung!!!

viele liebe Grüße
Uta

Reply
Silvia W. 6. Dezember 2016 - 20:11

Oooooh ist das Cooooool!
Ich weiß nicht, ob ich ihn verdient hätte, aber ich wünsche mir schon gaaanz lange einen!
Wir haben einen Hund…ich brauche nicht erwähnen, das ich jeden Tag staubsaugen müßte….aaaaaber: Durch den mittlerweile 3 Bandscheibenvofal in der Halswirbelsäule fällt mir das sehr schwer! Es gibt Tage, an denen ich das schlicht nicht kann…und ich möchte auch nicht immer meinen Mann nach der Arbeit dranscheuchen.
Das wäre so klasse, ein Helferlein, der nicht nur Luxus sondern für mich eine wirklich große Hilfe wäre!
Danke für dieses tolle Türchen, ich würde mich riesig freuen!!
Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich die und Mark!!

Reply
Caroline 6. Dezember 2016 - 20:14

Liebe Danny, das nenn ich mal wirklich einen Kracher-Gewinn!

Der Saugroborter würde meinen Alltag ungemein erleichtern. Meine zwei Fellknäule lassen leider in jeder Ecke ein Haar und ich komme kaum mit dem Staub saugen hinterher. Deshalb versuche ich heute mal mein Glück und springe ins Lostöpfchen
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht
Caroline

Reply
Ute Brade 6. Dezember 2016 - 20:19

Ein absoluter Traumpreis liebe Dany.
Und da der Herr unseres Staubsaugers einen akuten Bandscheibenvorfall hat und wir sehr viel Teppichboden in der Wohnung wäre es ein Traumpreis für uns.

Einen schönen Nikolausabend Dir und allen anderen.
Liebe Grüße
Ute

Reply
Sabrina Bramser-Scholz 6. Dezember 2016 - 20:24

…..5 Kinder , 1Mann ,1 Hund , 1 Hamster , Fische, großes Haus….
Merkste selbst nä ? Den brauch ich !!!
Schönen Nicolaustag

Reply
Katja Vinn 6. Dezember 2016 - 20:27

Ich bin eine alleinerziehende Mama einer 6-jährigen wundervollen Tochter, die beruflich wahnsinnig eingespannt ist und dank des Labradors, der auch das Haus unsicher macht, DRINGEND dieses wundervolle Haushaltsengelchen braucht

Reply
anja isbanner 6. Dezember 2016 - 20:27

Hallo Du Liebe
So ein toller Gewinn, das wäre schon was für meine zwei Kids und mich. Das letzte und auch dieses Jahr waren sehr hart nach der Trennung. Da es finanziell wirklich eng ist, wäre der Staubsauger absoluter Luxus.
Also ich versuche mein Glück

Reply
Tabea Werner-Sonn 6. Dezember 2016 - 20:29

Ich habe den Staubsaugerroboter verdient, weil ich mit 3 kleinen Kindern und Hund auch 1 mal am Tag gerne in Ruhe einen Kaffee trinken würde, anstatt mal wieder die ganzen Kruemel von unseren leckeren Weihnachtsplaetzchen weg zu saugen.

Liebe Grüße, Tabea.

Reply
Ann Cathrin 6. Dezember 2016 - 20:36

Ich wünsche dir einen tollen Nikolaustag. Und ich konnte es kaum glauben …. Ein Saugroboter ….. WOW ICH FLIPP AUS … Das wäre sooooo cool . Denn meine kleinen Kätzchen machen immer eine Riesen S….uerei mit ihrem Katzenstreu …. Da wäre es eine super Erleichterung. Und meine drei Kinderlein die krümeln auch so gern …. Du siehst- ich hätte Verwendung dafür …:))))Ganz herzliche Grüße aus Kiel von Ann Cathrin

Reply
Hauptstadtpuppi 6. Dezember 2016 - 20:48

Wow!
Das ist ja mal ein ganz besonderes Kalendertürchen!
Warum ich den Saugroboter von Vorwerk brauche … weil hier bei Hund, Katze, Pferd und Kinder eine Menge Futter für selbigen zur Verfügung steht! ;0)

Liebe Grüße, Ines!

Reply
Christiane Classen 6. Dezember 2016 - 21:01

Boa, das ist ja wohl der Oberhammer!!! Ein Saugroboter!!!
Tja, verdient haben sich den außer mir bestimmt noch eine ganze Menge andere Leute. Aber ich eben auch. :-)
Ich habe hier einen ausgesprochenen Männerhaushalt: einen Mann, 3 Jungs und seit neustem auch 3 Kater. Alle 7 machen eine Menge Dreck und es wäre total toll, wenn ich ab und zu den Roboter rumfahren lassen könnte.

Reply
Andrea Schweiger 6. Dezember 2016 - 21:02

Erstmal Frohen Nikolaus

Also ich könnte den Vorwerk Saugroboter deshalb gut gebrauchen, weil ich mit zwei Kindern und zwei Hunden durchaus eine Saughilfe gebrauchen könnte :-)

Liebe Grüße

Andrea

Reply
Jetti 6. Dezember 2016 - 21:06

… hah, nur einen Grund?!
Bei uns sind Krümelmacher unter dem Tisch zu Hause, kleine Staubflusen bevölkern den Holzboden,.. irgendwie könnte Robbie mir bei der Chaosbeseitigung helfen… Außerdem kann der auch Lego nach Farben sortieren sagte ein Spaßvogel bei der Vorführung im Center, deshalb möchte meine Tochter ihn – außerdem als Kutsche für ihre Puppe
Der Mann im Hause bekommt bei neuen elektronischen Gerätschaften ein strahlendes Leuchten im Gesicht, und wenn er dann damit auch noch per App spielen kann, möchte er bestimmt ab sofort immer „saugen“
während die beiden dann beschäftigt sind, könnte ich endlich mal wieder neue Kekse für neue Krümel backen…
Robbi wird also ein vollwertiges neues Familienmitglied!
Liebe Weihnachtsgrüße von Jetti

Reply
Suse pinkle 6. Dezember 2016 - 21:08

Wow, nachdem ich den kleinen Kerl das erste mal gesehen habe, war mein Wunsch das es unsere Familie ergänzt.
Er würde uns ideal unterstützen und mein Mann wäre so erleichtert. Denn durch meine ständigen Krankenhausausflpge muss er viel Haushalt übernehmen und das Staubsaugen ist für ihn der größte Grausamkeit:) So könnte er von der App aus alles bedienen und sich um die Kinder kümmern ;)

Reply
Anke Schenker 6. Dezember 2016 - 21:10

Hallo Dani!
Was für ein wahnsinnig toller Gewinn! Da muss man ja mitmachen.
Ich bin berufstätige Mama von zwei äußerst lebhaften und gutgelaunten kleinen Wirbelwinden. Ich wünsche mir schon lange ein entspanntes Nach-Hause-Kommen ohne die morgendlichen (*halt, mein Teddy…wartet, meine Ec-Karte steckt in der anderen Jackentasche und oh-nein-Frühstücksdose-auf-dem-Tisch-vergessen*) Fußspuren ;-)

Es wäre für die gesamte Familie eine tolle Entlastung, wenn sich ein kleiner James darum kümmert.
Würde mich sehr freuen und die Kids sicher auch…das führt automatisch zu mehr Quality-time mit Mami und Papi!
Lg

Reply
nathalie 6. Dezember 2016 - 21:11

Das ist mal ein MEGA Gewinn Da sich meine zu putzende Quadratmeter im Frühjahr von 40 auf 220 erhöhen, wäre so ein kleiner Kobold im Haus zum Eingewöhnen schon nicht schlecht…

Reply
Rosi Richter 6. Dezember 2016 - 21:18

Oh, da muss ich mein Glück versuchen…
Danke für diese tolle Verlosung!
Liebste Grüße
Rosi

Reply
Esther Zwick 6. Dezember 2016 - 21:24

Welche Mama mit kleinem Kind würde sich darüber nicht riesig freuen???
Also ich fände es einfach nur genial beim Saugen zur niedlichen Unterstützung meiner Tochter noch einen Profi an die Seite zu bekommen. Denn irgendwie sind die Stellen meiner Tochter immer die selben, die sie saugt ;-). Dafür aber sehr ,sehr intensiv…

Reply
Weber Sabine 6. Dezember 2016 - 21:25

Hallo :) Ich glaube, dass ich den Saugroboter verdient hätte, weil ich durch einen Unfall letztes Jahr leider rückentechnisch gehandicapt bin. Da man aber bei 2 Miezen genauso staubsaugen muss, wäre der Roboter ideal.

Ich wünsche euch allein eine wundervolle Weihnachtszeit!

Sabine

Reply
EVA 6. Dezember 2016 - 21:29

Ich würde ihn super finden, weil ich hier mit 2 kleinen Krümelmonstern leb, ich enorm viel Zeit sparen würde und sogar noch mehr Zeit für die Kinder hätte, wenn der seine Runden dreht

Reply
Silke 6. Dezember 2016 - 21:38

Oh WOW das ist ja ein Traumgewinn!! Ich liebe deinen Kalender jedes Jahr, er versüßt mir sehr die stressige Weihnachtszeit. Zwischen 2 Jobs, einem Kind, Elternbeirat Weihnachtsmärkten und und und das ganze Jahr bleibt die Hausarbeit auch mal liegen. Mit dem tollen Vorwerk Produkt könnte ich wertvolle Zeit sparen, die ich gerne mit meiner Tochter verbringen würde. Ich würde mich riesig freuen wenn es klappt!

Reply
Yvonne Dikty 6. Dezember 2016 - 21:43

Liebe Danny,
mit 2 kleinen Krümelmonstern und einem zuckersüßen großen haarigen Vierbeiner bin ich sozusagen ständig mit dem Staubsauger unterwegs. So ein Saugroboter würde vieles leichter machen☺️
Vielleicht hab ich ja mal Glück.

Reply
Maria 6. Dezember 2016 - 21:44

WOW, eine toller Preis den ich sehr gerne gewinnen würde. Da ich zur Zeit sehr viel arbeite und trotzdem täglich wegen unserem Hund saugen muss, wäre dieser Gewinn eine super Zeitersparnis!

LG Maria

Reply
Christine 6. Dezember 2016 - 21:46

Wie toll ist denn dieser Gewinn??? Ich hab 3 Kinder, einen Mann, einen Hund und ein großes Haus. Ich könnte ihn also mehr als gut gebrauchen!!!!
Herzliche Grüße Chris

Reply
Maice 6. Dezember 2016 - 21:47

Liebe Dany

Als Berufstätige Grossfamilienmutter wäre es natürlich ein Traum, von der Arbeit nach Hause zu kommen und alle Hunde- und Katzenhaare, Krümmel unterm Frühstückstisch etc. sind verschwunden.
Was für eine tolle Verlosung
Habt eine schöne Vorweihnachtszeit
*knutscha
scharly

Reply
Diana Biering 6. Dezember 2016 - 21:55

Hab zwei Katzen und zwei Kinder und manchmal hätte in gerne jemand der für mich saugt, da bin ich ja ehrlich. Ich würde liebend gerne einen gewinnen, den dieser praktische Helfer steht schon lange auf meiner Wunschliste.

Reply
Diana Pettig 6. Dezember 2016 - 21:56

Oh, ein Traum würde wahr! In so einem alten Bauernhaus hat man viele Quadratmeter, die sich über einen Besuch des Roboters freuen würden. Auch unser Hütehund hat es bis heute nicht gelernt die Füße abzutreten, bevor er in die Wohnung kommt. ;-) Das kriegen die Kids zwar hin, aber die haben eine Allergie gegen den Staubsauger (behaupten sie auf jeden Fall). Ich würde mich also echt freuen, wenn so ein Hausfreund bei uns einziehen würde. Mein Mann hätte in diesem Fall bestimmt nix dagegen. In diesem Sinne einen schönen Nikolausabend – ich mach mich jetzt wieder an die Hausarbeit…
Liebe Grüße von Diana

Reply
Franziska Güntner 6. Dezember 2016 - 22:07

Ich wünsche Dir eine wunderschöne und blitzblank Adventszeit!

Ich benötige diese Haushaltshilfe, damit ich Zeit für die Kinder und den Hund und natürlich für den Mann habe :-) (die Reihenfolge ist willkürlich). Und wie du dem entnehMen kannst gibt es also auch immer was zu putzen und zu saugen bei dieser Anzahl!

LG Franny

Reply
Lisa 6. Dezember 2016 - 22:18

Hallo und einen schönen Nikolaustag!
Mit zwei Kleinkindern Zuhause könnte ich hier alle fünf Minuten saugen….. :-) Leider fehlen mir dann doch die Nerven und vor allem die Zeit dazu. Da wäre so ein Saugroboter natürlich eine enorme Erleichterung!

Liebe Grüße, Lisa

Reply
Franziska 6. Dezember 2016 - 22:29

OMG
Wegen Robbi hatte ich schon schlaflosen Nächte! Ich liebe ihn, ich brauche ihn und ich weiß er braucht mich auch! Er will an meinem Haushalt wachsen und mich glücklich machen. Wir passen einfach zusammen – ohne dass wir uns bisher jemals gesehen haben, weiß ich wir sind füreinander bestimmt! Bist du die Glücksfee und bringst die 2 Liebenden zusammen? Es wäre ein Traum für mich!!!!

Reply
RuthT 6. Dezember 2016 - 22:37

Hallo, Danny,
ich brauche den Saugroboter unbedingt, weil Staubsaugen nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung ist und ich sie häufig „vergesse“ .
Er könnte mir helfen, dass es bei mir endlich gepflegt aussieht.
RuthT

Reply
Vanessa F. 6. Dezember 2016 - 22:44

Hui, ich bin sprachlos! Was für ein toller Gewinn hinter diesem Türchen. Der kleine Robbi wäre ein Traum, um die Haare unseres bald einziehenden Beaglekindes aufzusaugen und ich würde mich diebisch darüber freuen.

Liebe Grüße

Vanessa

Reply
frank 6. Dezember 2016 - 22:48

Also ich soll hier für meine Frau bzw. Meinen Schwiegervater teilnehmen. Es wäre ein super Weihnachts-Geschenk!

Reply
Nicola 6. Dezember 2016 - 22:57

Wow, was für eine Hammer-Verlosung! Warum ich einen Roboter brauche? Sagen wirs mal so – 2 kleine Kinder, keinen Krippenplatz gekriegt, arbeiten abends/nachts wenn sie schlafen, weil keine Oma/Tante am Ort – ich kann jede Hilfe gebrauchen!
Danke, dass du dir immer soviel Mühe mit dem Adventskalender gibst, der ist jeden Tag wieder eine Wohltat für die Seele

Reply
Mirjam 6. Dezember 2016 - 22:57

Hallo Danny, das ist ja eine unglaubliche Chance. Lieben Dank für die tolle Verlosung.
Der Saugroboter von Vorwerk würde unsere Familie perfekt ergänzen :-)
Ich habe ein Kleinkind und einen Mann, der zur Ordnung und Sauberkeit bei uns daheim nicht unbedingt beiträgt :D
Außerdem ein nettes kleines Häuschen und einen Job… und durch eine neue Prioritätenfolge kommt da der Haushalt leider häufig zu kurz – generell nicht so tragisch, aber es ärgert mich schon manchmal. Und wir müssen einfach täglich saugen, es landet dauernd was auf dem Boden. Der Saugroboter hätte hier gut was zu tun :-) und wäre eine riesige Erleichterung. Und noch dazu von Vorwerk – das allein steht ja schon für Qualität.
Wir würden uns total freuen.
LG
Mirjam + Familie

Reply
Lea 6. Dezember 2016 - 23:02

Klar, ich hätte den sicher verdient.
Meine Mama aber noch ein bisschen mehr und weil ich so großzügig bin und ihr den unter den Baum legen würde, habe ich es nun natürlich erst recht verdient. haha

Ich drücke mir mal ein bisschen die Daumen.

Ich wünsche noch eine schöne Weihnachtszeit!

Reply
Steffi m. 6. Dezember 2016 - 23:03

Wow…was für ein Kracher Gewinn…den würde ich sehr gern gewinnen. Dank meines kleinen Hundes ist der Staubsauger hier ständig in Betrieb und wenn das dieser Roboter übernehmen würde hätte ich viel mehr Zeit für Schöne Dinge.ich drücke mir mal die Daumen:-)
Liebe Grüße
Steffi

Reply
Geertje 6. Dezember 2016 - 23:08

Liebe Danny,

ich habe schon immer mal geschaut, was es an Saugrobotern gibt, der Kobold wäre ein Kracher!
Warum ich?
Weil hier ein schwarzer Kobold herumsaust und seine Katzenstreu gerne verteilt. Er ist ziemlich furchtlos und ich stelle mir vor, wie er heimlich auf dem Kobold herumfährt. ;-)
Weil 4 Leute auch eigenen Dreck machen und ich nach der Arbeit lieber koche (und Blogs lese) als putze.
Weil ich dem Nikolaus für drei Herren geholfen habe und ein eigenes Geschenk toll wäre.
Weil ich schickes Design liebe.
Und weil ich mich einfach unglaublich freuen würde.

:-)

Toller Adventskalender, tolle Verlosung, vielen Dank dafür!

Herzliche Grüße
Geertje

Reply
susi woeste 6. Dezember 2016 - 23:28

Liebe Danny,
das ist ja ein mehr als großzügiger Gewinn, WOW.
Warum ich den Roboter gewinnen möchte ist ganz einfach.
Ich bin durch eine Arthrose stark eingeschrängt ,was die tägliche Hausarbeit betrifft. Zusätzlich haben wir 2 Katzen und einen Enkel, die alle 3 viel Dreck machen. Du siehst also : Wir haben Bedarf :)
Liebe Grüße und vielen Dank für den schönen Kalender
Susi Woeste

Reply
Yvonne Parche 6. Dezember 2016 - 23:29

Was für ein toller Gewinn!
Ich würde mich sehr über den Vorwerk Roboter freuen, denn 2 haarige Kater hinterlassen ganz schön ihre Spuren!
Lieben Gruß und eine schöne Adventszeit, Yvonne aus Köln

Reply
Stefanie Buchwald 6. Dezember 2016 - 23:52

Wir haben dieses Jahr ein kleines Wunder bekommen und das ist jetzt 8 Monate alt und lernt gerade das Essen oder besser gesagt wie das Essen auf den Boden fällt ;). Und das mein „armer“ Ehemann nicht jeden Abend den Staubsauger schwingen muss wurden wir uns wAHnSINniG darüber freuen. Vielleicht kann unser kleiner sogar darauf spazieren fahren… *lach*

#wirwuerdenunssososososehrfreuen #vorwerkrockt #schoeneweihnachtszeit #dankecozyandcuddly

Reply
Dirk 7. Dezember 2016 - 00:01

Also ich würde den Staubsauger nur allzu gern gewinnen, um meiner Frau die ewige Saugerei abzunehmen. Mir selber traut sie das saugen nicht zu und saugt jeden Tag, da wir beide Allergiker sind. Dieses nette Helferlein würde uns beiden mehr Zeit für uns bringen! Wäre einfach nur super!

Reply
Petra Falderbaum 7. Dezember 2016 - 00:55

Wow…ich habe 2 Hunde und 4 Katzen.Ich könnte ihn echt gebrauchen. Für mich als Rückenkranke ist Staubsaugen Gift. DAS wäre der Knaller

Reply
Mary 7. Dezember 2016 - 06:15

Das ist ja mal ein Klasse Gewinn
Der Robi ist top.
Ich würde ihn so gerne gewinnen. Das wäre ein Supi Weihnachtsgeschenk für meine Mom.
Die würde sich sicherlich sehr freuen so einen tollen Helfer unterm Weihnachtsbaum zu finden.
Lg Marion

Reply
Heike Grouls 7. Dezember 2016 - 06:15

Hätte diesen kleinen Helfer absolut verdient, weil ich Vollzeit arbeite und daheim dann auch immer noch so viel zu tun ist… Und das könnte der geniale Sauger ändern!

Reply
Kerrin Petersen 7. Dezember 2016 - 06:19

Liebe Danny,
Warum ich diesen Roboter brauche, fragst du? Ich habe drei kleine Krümelmonster zuhause, dazu Hund und Katz….“nebenbei“ bin ich voll berufstätig. “ Robby“ würde mir eine grosse tägliche Arbeit abnehmen! In der angesparten Zeit könnte ich mir vielleicht eine Tasse Tee gönnen, oder den Kindern eine Geschichte vorlesen. Ich drücke mir selbst mal kräftig die Daumen!
Herzlichste Grüsse, Kerrin

Reply
Sabine Schwartz 7. Dezember 2016 - 06:43

Ein Saugroboter hört sich super an. Während wir den ganzen Tag arbeiten, macht er unsere Wohnung blitzblank. Was für eine Erleichterung.
Eine ganz tolle Verlosung.
Herzlichen Dank

Liebe Grüße

Reply
Mareike Abild 7. Dezember 2016 - 06:45

Ich bin Bauersfrau, Ferienhausvermieterin, Kleine-Kinder-Mama, hab ein Riesen-Haus mit Riesen-Garten und bekomme so grad eben alles geregelt was so anliegt.
Der Kobold wäre eine tolle Unterstützung.
Heimlich bin ich schon länger in ihn verliebt.
Außerdem sind wir quasi Nachbarn und du könntest dich von artgerechter Haltung live überzeugen! ;-)

Reply
Michael 7. Dezember 2016 - 06:56

Genau ich muss den Saugroboter gewinnen, weil er bei mir ein wirklich gutes Zuhause haben wird mit vielen spannenden Aufgaben. Gute Pflege ist natürlich selbstverständlich und ein eigenes Plätzchen wird er auch haben. Ich habe jahrelange Erfahrung in der Haltung von Staubsaugern und ich bin sicher, dass er sich bei mir sehr wohl fühlen wird ;)

Liebe Grüße und vielen Dank für deine Mühen!
miho

Reply
Antje Anding 7. Dezember 2016 - 06:59

Liebe Danny – ein langgehegter Wunsch – nachdem ich schon von dem Thermomix von Vorwerk so begeistert bin, kann dieses Gerät bestimmt ebenso glücklich machen. Mit Kindern und Hund ist so ein Zauberwesen im Haushalt sicher eine erhebliche Erleichterung und das ewige “ Sand-Geknirsche“ auf den Bodenfliesen hätte ein Ende. Ich würde mich sooooooooooooooooo freuen ihn gewinnen zu können. Hach … einfach mehr Zeit für die wesentlichen Dinge des Lebens – ich träume schönmal.
Liebe Grüße
Antje

Reply
Jenny 7. Dezember 2016 - 07:22

Liebe Danny,

ich wünsche mir den Saugroboter da ich mir so jeden Tag ein paar Minuten Arbeit sparen könnte und weil ich mit dem Saugroboter den wir mal bestellt hatten nicht zufrieden war und wir ihn leider zurück senden mussten. Ich hoffe der Meister seiner Klasse kann demnächst meinen Alltag erleichtern. Danke für die tolle Gewinnchance.

Liebe Grüße Jenny

Reply
Petra Wißborn 7. Dezember 2016 - 07:38

Na das ist ja mal ein Superpreis!
Den wurde ich wirklich gern gewinnen, da ich viiieeelll zu saugen habe undczurzeit nach Knie Op noch was gehandicapt bin…
LG und noch einen schönen Tag!
Petra

Reply
Sarah 7. Dezember 2016 - 07:46

Oh Danny, dieses Schätzchen und Deine Verlosung kommen wie gerufen. Ich bin derzeit im neunten Monat schwanger und das Sauber machen und Saugen fällt mir leider absolut nicht mehr leicht. Bei zwei Katzen, ist das aber trotzdem – wie Du Dir sicher vorstellen kannst – mindestens zwei Mal die Woche nötig. Ich mag gar nicht daran denken, wie das erst mal mit einem Baby zu Hause sein wird. ;)
Daher fordere ich hier mal mein Glück heraus und drücke mir selbst ganz feste die Däumchen, dass Saugen künftig zum Vergnügen wird und die Katzen wohlmöglich ihre Runden auf dem dem Saugroboter drehen.

Auf Facebook folge ich Dir schon lange ;)

Liebe Grüße,
Sarah

Reply
Steffi 7. Dezember 2016 - 07:54

Liebe Dani,

Was für ein Preis! Ich lese seit einiger Zeit total gerne bei dir mit, ich finde deine Einträge sehr liebevoll, total schön.
Also mein Grund: mein Mann wünscht sich nen Rasenmäherroboter… haha, wie cool wäre das, wenn stattdessen ich einen Saugroboter gewinne….!?!
Viele liebe Grüße aus dem eiskalten Nordbayern
Steffi

Reply
Pia 7. Dezember 2016 - 08:00

Da muss ich mein Glück herausfordern, weil ich schon ganz lange so einen kleinen und geheimen Helfer bei mir zu Hause begrüßen möchte.

Reply
tabea 7. Dezember 2016 - 08:01

Hallo Danny,
das ist ja ein toller Gewinn! Ich freue mich noch in den Lostopf springen zu können, obwohl der Nikolaustag schon vorbei ist. Der Saugroboter würde dem Technikfreak zu Hause sicherlich gut gefallen – und ich wäre sehr dankbar für die Unterstützung im Haushalt.
Viele Grüße
tabea

Reply
Ines 7. Dezember 2016 - 08:05

Was für ein Gewinn!
Ich könnte dieses wunderbare Gerät sehr gut gebrauchen. Demnächst arbeite ich mehr, also wird die Zeit knapper. Katzenhaare und Dreck der ganzen Familie werden aber leider nicht weniger. Von meinem Thermi von Vorwerk bin ich schon restlos begeistert und bin mir sicher, das wäre bei diesem tollen Saugroboter genauso.
LG,
Ines

Reply
Ela 7. Dezember 2016 - 08:21

So ein toller Gewinn
Bald sind wir 5 Personen in unserem Haushalt und der Saugroboter würde mir viiiiiel Arbeit abnehmen. Ich würde mich riiiiesig freuen!
Liebe Grüße aus Berlin

Reply
Janina Maibaum-Franz 7. Dezember 2016 - 08:35

Hallo Danny,

ich bin dank Bloglovin auf Deine Seite gestossen und habe erstmal die Dufttarts ausprobiert. Die werde ich dann in einer feuerfesten Schale auf unseren Ofen stellen.

Der Saugroboter wäre in meinem Sechs-Personen-Haushalt eine wahnsinnige Arbeitserleichterung.

Mach weiter so!

Reply
Yvonne Debold-Graf 7. Dezember 2016 - 08:39

Liebe Danny,

nach einem Mann, zwei Dreckspatzkindern und einem schnurrigen Katerchen wäre ein Familienzuwachs von einem fleissigen Kobold genau das Richtige!
Er hätte bei uns zwar viel zu tun, ich verspreche aber, ihn gut zu pflegen und sonntags könnte er natürlich wieder seine Batterien aufladen… ;-)

Vorweihnachtliche Grüße aus dem Schwabenland
Yvonne

Reply
Judith P. 7. Dezember 2016 - 08:41

Oh der wäre für mich als Hausstauballergikerin mit zwei Krümelmonstern ;) perfekt. Saug und wisch immer mit Mundschutz und Antiallergikum…

Viele Grüße

Reply
Sabine Schneider 7. Dezember 2016 - 08:47

Liebe Danny!
Das ist ja mal echt der Hammer! Ein Saugroboter!! Den wünsch ich mir schon so lange aber die Finanzen lassen es bis jetzt nicht zu eine zu kaufen!
Seit mein eigener Hund vor 2 Jahren gestorben ist habe ich zwei Pflegehunde die immer ordentlich Dreck machen! Da würde mir der Saugroboter schon ganz schön weiterhelfen!
Liebe Grüße
Sabine

Reply
Jenni Gromes 7. Dezember 2016 - 08:58

Ach das Teilchen wäre ein Traum
Mein Boden, der Hund, die Kinder, der Mann und vermutlich auch alle Besucher unserer Hütte würden sich sicher freuen wenn bei uns ein Zauberlein einziehen würde.

Alle Daumen sind gedrückt ✊❤️

Reply
Nina W. 7. Dezember 2016 - 09:04

Wow was ein toller Gewinn. Da versuchen wir doch gerne unser Glück, vielleicht zieht mit so einem tollen Erleichterung im Haushalt doch noch ein vierbeiniges Familienmitglied ein. Da wir uns alle wieder einen Hund wünschen würden wir uns so sehr über den Kobold freuen :) Liebste Grüße Nina

Reply