Mein Arbeitszimmer

by Danny
0 comment

Ich habe euch noch nie richtige Bilder aus meinem Büro gezeigt. Obwohl ich hier so viel Zeit verbringe, war es der schrecklichste Raum im ganzen Haus ;-)

Viele Jahre war mein Homeoffice meine Seiten-Wechsel-Zentrale. Ein funktionaler Ort, an dem ich viele viele Stunden meines Tages verbracht habe und der, obwohl ich fast Tag und Nacht darin verbrachte, vor allem praktisch und wenig gemütlich war. Es war zwischenzeitlich auch das Arbeitszimmer von Mark, denn wir haben 2014 beide zuhause gearbeitet. Es beherbergte neben meiner Firma seinen T-Shirt- und Beschriftungsshop mit Plotter, T-Shirt-Presse, Folien auf 50 Rollen, Arbeitstisch und dem Verpackungsmaterial… teilweise konnten wir hier kaum treten, zwischendurch sind wir sogar mit der ganzen Firma ins Wohnzimmer gezogen…

Vor einiger Zeit habe ich mich dann ja entschlossen, meinem Leben eine andere Richtung zu geben und meinen Lebensunterhalt nicht mehr hauptsächlich mit Werbung zu verdienen, sondern mit Coaching und Lebensberatung.

Dann flog schon der Erste Teil aus dem Büro und ich habe den Plotter und die Folien weggegeben. Es wurde dann schon ein wenig gemütlicher.

Nun sollte mein Homeoffice also nicht mehr nur ein Ort zum Arbeiten für mich sein, sondern ein gemütlicher und sicherer Ort, an dem ich meine Coachings anbieten könnte. Es sollte ein Ort der Ruhe sein, in dem ich sowohl weiterhin den einen oder anderen Flyer erschaffen kann, weiterhin die Websites meiner treuen Kundinnen pflegen kann, aber eben auch Coachings abhalten kann und meine Gäste eben nicht nur online via Skype berate sondern auch hier vor Ort empfangen kann.

 

 

Darum habe ich noch mal kräftig entrümpelt und sortiert und den Raum neu eingerichtet. Wir haben dann auch noch mal neu gestrichen und nun ist mein Arbeitszimmer herrlich gemütlich und trotzdem funktional.

Meine Klientinnen fühlen sich wohl hier und ich auch. Grundsätzlich sollen die Korbsessel noch mal durch kleine Sessel vom Möbelschweden ersetzt werden. Ich glaube dann wird es noch „runder“ und gemütlicher.

 

Danke fürs Reinschauen!

Alles Liebe, Eure

danny

Folge mir bei Bloglovin | Folge mir bei Facebook | Folge mir bei Feedly | Folge mir bei Instagram | Folge mir bei Twitter | Folge mir bei Snapchat

 

Das könnte Dir auch gefallen:

Leave a Comment