Die eBay-Kollektionen – Inspirationen bei eBay sammeln

by Danny
2 comments

flieder

Wenn es darum geht, ein neues visuellen Tool auszuprobieren, mit dem man Lesezeichen oder Produkte auf Pinnwänden organisieren kann, bin ich natürlich immer sofort dabei.

Als Ebay mich im Winter gefragt hat, ob ich Lust hätte, die neuen Ebay Kollektionen auszuprobieren, habe ich sofort zugesagt. Ich bin natürlich wie die meisten immer gern bei Ebay unterwegs um nach Schnäppchen und besonderen Einzelstücken zu suchen und finde das neue System, Lieblingsprodukte auf Pinnwände zu speichern richtig toll.

Vielleicht habt ihr es schon gesehen, mein Profil bei eBay ist hier:
http://www.ebay.de/usr/cozyandcuddly

Screenshot 2014-05-27 10.35.49Man kann sich da auch gegenseitig folgen und so durch die Shoppingerlebnisse der anderen stöbern.

Und wenn ich ehrlich sein soll hab ich bei Ebay immer nur nach Technik gekuckt… neue Digitalkamera, Handys, Computerzubehör und so…  was ich gar nicht auf dem Schirm hatte, ist, dass es dort inzwischen auch tolle Händlershops gibt, in denen man tolle Design- oder Shabbyartikel kaufen oder ersteigern kann. Durch die Ausseinandersetzung mit den Boards habe ich mich in die Tiefen und Untiefen von Ebay begeben und dadurch so unwahrscheinlich schöne Produkte gefunden. Durch die Kollektions-Boards habe ich nun auch endlich die Möglichkeit, bei Ebay meine Lieblingsartikel zu speichern und nach Stimmung oder Thema zu sortieren.
Und da bei uns das Thema Küche zur Zeit ganz hoch im Kurs steht, habe ich eigens dafür eine Kollektion angelegt:

Screenshot 2014-05-27 10.36.14Es gibt noch in diesem Sommer eine neue Küche und dann wird alles rausgerissen und neugemacht.

Und da nach der Küche vor dem Wohnzimer ist:  Wir wollen diesen Sommer auch noch die gute Stube renovieren… Letztes Jahr musste ja alles sehr schnell gehen und das was noch gut war haben wir so gelassen und was zu bunt war, wurde renoviert ;-)
Nun haben wir Zeit alles in unserem Stil zu machen. Und auch dafür sammle ich schon fleissig Inspiration :-)

Screenshot 2014-05-27 10.36.22  Ähm ja… wir stehen nie still. Aber das ist Ok. Wir mögen das so ;-)

Alles Liebe, eure

http://www.ebay.de/usr/cozyandcuddly

Follow my blog with Bloglovin

 

Werbung: Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Ebay entstanden.

Das könnte Dir auch gefallen:

2 comments

Mandy Scholz 11. Juni 2014 - 15:41

Liebe Danny,
Oh dieses Tool von Ebay kannte ich noch gar nicht.
Das sehe ich mir mal an.
Ich kaufe ja fast alles bei Ebay ;-)

Wann geht es denn mit der neuen Küche los?
Zeigst Du uns dann was?
Liebe Grüße Mandy

Reply
Nadine 11. Juni 2014 - 19:01

Den Wasserkocher auf dem Bild finde ich genial.
Der würde auch gut in meine Küche passen.
Danke für die Anregungen!

Reply

Leave a Comment