Guten Morgen ihr Lieben!
Nun hat sie angefangen, die Woche vorm ersten Advent. Wir dürfen nun offiziell die Weihnachtsdeko herausholen und in Weihnachtsstimmung schwelgen.
Ich läute hiermit auch bei cozy & cuddly die Adventswochen ein und freue mich, gleich mit einer so schönen Sache in die Weihnachtszeit zu starten. Ab nächster Woche gibt es dann auch wieder einen Adventskalender! Ich habe schon fleissig gebastelt und freue mich sehr, ab 1.12. jeden Tag ein Türchen mit euch zu öffnen!
Und eine kleine Verlosung gibt es diese Woche auch noch!
Die Jungs von Klotz auf Klotz habe ich letztes Jahr auf der Blogst-Konferenz kennen gelernt und mit ihren schönen Holzprodukten habe ich auch schon länger geliebäugelt. Da ich aber mehr der romantische Typ bin, habe ich aber nie so ganz das passende Produkt für mich gefunden. Das hat sich nun aber geändert mit den wunderschönen Holzkrippen, die sie jetzt im Programm haben.
Und da ich immer noch nach schöner schlichter Weihnachtsdeko für mein Büro gesucht habe, waren diese Krippen genau das Richtige für mich!
Denn auch wenn ich es sonst eher romantisch und ein bisschen Shabby mag, brauche ich im Büro eine schlichte und ruhige Atmosphäre die mich nicht so sehr von der Arbeit ablenkt. Aber trotzdem mag ich mir auch mal ein Lichtlein anzünden :-)
Die Krippen sind aus massivem Nußbaum- oder Eichenholz gefertigt. Die Front besteht aus zwei Acrylglasplatten und dazwischen ist das Motiv eingefasst. Das Teelicht steht sicher in einer kleinen Glasschale.

Bild: ©Klotz auf Klotz
Im Onlineshop von Klotz auf Klotz gibt es verschiedene Motive zur Auswahl, ich persönlich mag die Krippen in Schattenrissoptik am liebsten.

Bild: ©Klotz auf Klotz
Und weil sie sooo schön sind gibt es hier auch eine kleine Krippe (wie auf dem Bild oben) im Wert von 28,00 EUR nach Wahl zu gewinnen.
Die Bedingungen für die Teilnahme sind denkbar einfach:
Die Verlosung läuft von Montag d. 25.11. 2013, 12:00 Uhr bis Freitag d. 29. 11. 2013 um 22:00 Uhr.
Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer Wunschkrippe von Klotz auf Klotz unter diesem Artikel und ihr springt 1x in den Lostopf. (1 Los)
Wer ein Blog hat und unsere Verlosung mit dem obersten Bild verlinkt, oder den Artikel auf Facebook teilt (öffentlich!) hat eine weitere Chance auf ein Los. (2 Lose)
Der Gewinner wird euch nach der Verlosung per E-Mail benachrichtigt, also hinterlasst beim Kommentieren eine gültige E-Mail Adresse!!!
Damit wir das alles auch überprüfen können, schreibt die Links dazu bitte mit in euren Kommentar hinein.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Gewinnerin / der Gewinner wird mit Hilfe einer Glücksfee gezogen. Teilnehmen können nur Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind und innerhalb Europas wohnen.
Und nun: viel Glück!!!
(Die beiden Weihnachtskrippen (meine und die für die Verlosung) wurden mir von Klotz auf Klotz zur Verfügung gestellt. In Weihnachtsstimmung kam ich von alleine ;-) )
Alles Liebe eure
39 comments
Krippe Bethlehem die finde ich ganz zauberhaft :-)
Hallo! Über den Link kommt man fast nicht auf die Seite lange Ladezeit und nach abschicken des Kommentars kommt Die Webseite kann nicht geladen werden, da der Server keine Daten gesendet hat. :-( geht leider nicht
Liebe Sonja Lammers, Dein Kommentar ist aber eingegangen. Bei mir geht es ganz schnell obwohl ich eine Mega-langsame Internetverbindung habe…
Danke für die Rückmeldung. Bei mir geht das Internet sonst sehr gut aber die Seite leider nicht.
Hallo,danke für das schöne Gewinnspiel,ich versuche mal mein Glück,mir gefällt die Krippe Weihnachtsmarkt am besten,geteilt habe ich auf FB https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/651239518249069
Liebe grüße daniela
ich habs geschafft, mir die Krippen anzuschauen und ich mag die als Schattenbild ganz besonders
Hier noch mein geteilter Link über FB den ich leider vergessen habe:
https://www.facebook.com/sonja.lammers.5/posts/10200848979177337
gerne dabei
Inge Van de Vin liked this on Facebook.
Cornelia Brunner liked this on Facebook.
Daniela Singhateh liked this on Facebook.
Sonja Lammers liked this on Facebook.
Mir gefällt die Krippe Bethlehem am Besten, eine sehr hübsche Idee. :-)
Grüße, Lisa
Falls sich die Glücksfee für mich entscheidet, bitte hier melden: lilli.cgn(ät)web.de
Das ist eine tolle Krippenidee, fänd ich für meine Klasse super, allerdings fänden auch meine zwei Mädels das toll… Ich denke für diese Zwecke fänd ich das Motiv „Landschaft“ also das bunte am passendsten.
Also *Daumen drück* und *wart…*
Liebe voradventliche Grüße,
Sabine
Tolle *Licht*-Idee!
Mir gefällt die Schattenrissoptik auch sehr gut!
LG
Britti
eine tolle Krippe und vor allem nicht zu kitschig!!!
Mir gefällt die Mini-Krippe Schneemann mit Nussbaumholz am besten.
Schöne Grüße,
Claudia
Die Krippe Bethlehem in Schattenrissoptik gefällt mir auch am besten. Danke für diese tolle Aktion. Dir und deinen Lesern noch eine schöne Adventszeit, liebe Grüße Isa
Hach wie schön! Und so außergewöhnlich! Danke für den Link und den Einkaufstipp, – die Seite weckt bei mir gleich dieses haben-will-Gefühl ;-) Mir gefallen die Schattenbilder am besten, die großen Bethlehem-Krippe ist toll, aber auch die kleine gehört zu meinen Favoriten! LG Tanja
Die Weihnachtskrippe sieht wirklich schick aus. Ich mag solche kleinen Sachen auch immer lieber, as große bombastische Sachen.
Mir gefällt die Krippe mit der Landschaft am besten.
Eure Verlosung habe ich auf meinem Blog verlinkt.
Liebe Grüße
Anna
Hallo Danny,
mir gefällt die Krippe Bethlehem in Schattenrissoptik am besten! Ich glaube ich würde damit auch ein bisschen in Weihnachtsstimmung kommen – bei mir ist der Funken bisher noch nicht übergesprungen.
Liebe Grüße
Maike Karen
Eine tolle Seite :)
Ich liebe Schattenbilder… Am besten gefällt mir die Mini- Krippe Betlehem!
Manu
Hallo Daniela,
da hast du etwas wirklich schönes entdeckt. Mir hat es genau dein Exemplar ganz besonders angetan. Die Mini-Krippe Betlehem in Nussbaum. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich Glück haben sollte. Um dem ganzen ein bisschen zu helfen verlinke ich dein tolles Giveaway noch in der Sidebar.
Liebe Grüße
Rebecca
Ich wäre gerne bei der Wundervollen Verlosung dabei! Endlich mal nicht so ein Kitsch und Plastik wie man sonst gewohnt ist. Und so herrlich schlicht Leider kann ich den Kommentar nicht abschicken, da kommt Fehlermeldung. Wünsche allen eine gesegnete und besinnliche Adventszeit <3
Liebe Ute Kath-Weiss Ich hab Dich vermerkt, Du bist drin, geh ich mal nach meinem Kontaktformular kucken :-(
supi! Vielen lieben Dank!
Ich mag die Schattenrissoptik auch lieber und würde diese sehr gerne gewinnen :-) Auf Facebook hab ich das Gewinnspiel auch geteilt. Allerdings nicht öffentlich. Bitte also einmal in den Lostopf mit mir :-) Danke.
Die Mini-Krippe Betlehem finde ich am schönsten.
Mal sehen, ob ich ein glücklicher Gewinner bin :-)
LG Steffi
Die Krippe ist ja wirklich süß, würde mir, genau wie Du, das Modell Bethlehem aussuchen. Allerdings nicht für mich selbst, sondern für den Lütten, der ganz scharf auf Krippen jeder Art ist!
Morgen holen wir unsere runter und bauen sie auf, das wird ein Fest für Julian. :))
Hab Dich auch noch in meine Sidebar gepackt!
Liebe Grüße von Katja
Die sind ja wirklich putzig… das möchte ich gerne dabeisein und hüpfe ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße aus dem Saarland
Susanne
PS: Dein Bildchen hat es sich in meiner Sidebar gemütlich gemacht…
Liebe Danny,
Toll diese Idee – und v.a. sooo platzsparend!
Ich würde mich wie du für die Krippe in Schattenoptik entscheiden.
Einen schönen 1. Advent!
LG Danny
Hallo, mir gefällt auch die Schattenrissoptik Stall Bethlehem am besten, lieben Gruß Petra Hl
Also ich find ja das Hirtenmotiv am schönsten – tolle Idee.
Liebe Grüße
Ja die mit der Schattenoptk gefällt mir auch am besten. Hätte nen guten Platz dafür auf meinem Schreibtisch :-)
Ute Kath-Weiss liked this on Facebook.
Stefania Wunderbar liked this on Facebook.
Wow, was für eine schöne Krippe. Mir gefällt die Scherenschnittkrippe auch am besten. Übrigens habe ich gestern für meine Freunde Dein „Weihnachten in Tüten “ gemacht und freue mich jetzt schon aufs Verschenken und ganz toll auf Deinen Adventskalender.
Vielen Dank für die vielen Anregungen.
Ganz liebe Grüße
Irene
Ich finde die Sachen von Klotz auf Klotz auch sooooo toll. Die Krippe Bethlehem gefällt mir besonders.
Viele Grüsse
Sandra
Mein Favorit ist definitiv die Mini-Krippe Betlehem. Klassisch schön.